Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Online Domain mit/ohne URL-Hiding

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T-Online Domain mit/ohne URL-Hiding

Guten morgen alle miteinander,

ein Freund hat bei T-Online eine Domain regisriert. So nun möchte er diese weiterleiten auf meinen Webspace der eine "nicht gut zu merkende Adresse" besitzt.

Er kann aber bloß bei den Einstellungen die Weiterleitungsadresse eingeben.

Wie kann ich es anstellen das wenn man über seine URL kommt das auch der Name von ihm stehen bleibt.

Mit IFrame weiß ich nicht wie das gehen soll da er ja für die Domain keinen Webspace besitzt.

Könnt ihr mir helfen ich stehe wirklich vor einem Rätsel

Gruß und Danke euch für die Hilfe

Thomas

AW: T-Online Domain mit/ohne URL-Hiding

Hi,
    Zitat von golf30 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich es anstellen das wenn man über seine URL kommt das auch der Name von ihm stehen bleibt.
    warum willst Du das? In der Adresszeile steht die Adresse der gerade angezeigten Seite und das ist auch wichtig, z.B. um eine bestimmte Seite bookmarken zu können. Und Suchmaschinen führen natürlich auch zu den tatsächlichen Adressen.

Zitat von golf30 Beitrag anzeigen
    Mit IFrame weiß ich nicht wie das gehen soll da er ja für die Domain keinen Webspace besitzt.
    dann geht noch nicht einmal die unschöne Einbindung als Frame. belasse es bei der Weiterleitung und freue Dich über die kurze URL zum manuellen eintippen. Verlinken solltest Du aber stets die Originaladresse, wenn Dir Suchmaschinen wichtig sind.

Gruß
    Ingo
    Ingo Webdesign

Kommentar

Wenn bei T-Online das Apaches Modul mod_proxy und mod_rewrite aktiviert ist:

Kommentar

Hi,
        Zitat von mi-schi Beitrag anzeigen
        Wenn bei T-Online das Apaches Modul mod_proxy und mod_rewrite aktiviert ist
        was nicht der Fall ist:
        da er ja für die Domain keinen Webspace besitzt
        kann man nicht mal eine .htaccess anlegen geschweige denn dass sie interpretiert würde oder gar dieses Modul zur Verfügung stände, das ja den ganzen Traffic der Seite für den Anbieter verdoppeln würde.

Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

Kommentar

Bekommt man nicht als T-Online Kunde Webspace mit dazu?
          Naja, ich weiß es nicht...

Kommentar

Danke für euere Antworten :

Also wir haben dieses Paket : http://service.t-online.de/c/12/71/13/66/12711366.html

und dann noch ein Standard-Paket von T-online das man (glaub ich ) bei Vertragsabschluss bekommt.

Diese beiden Pakete sehe ich wenn ich mich im Kundenlogin einlogge.

Der Kundensupport von T-online konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.

gruß golf30

Kommentar

Da steht doch
              Domain-Umleitung

Ja

Also solltest du die Domain weiterleiten können, auf jede x-beliebige Internetadresse. Sie wird allerdings sehr wahrscheinlich nicht in der Browseradresszeile stehen bleiben, sondern wird dann die entsprechende URL- Adresse darin stehen.
              Kinderwagenverleih Kiel und Umgebung
              Endlich Nichtraucher werden
              Comy Community Builder

Kommentar

Ja und genau darum geht es. ich will URL-Hiding machen. und um den weg geht es .....

Kommentar

Hier mal eine kleine Hilfe von T-Online http://hilfe.t-online.de/c/10/53/75/30/10537530.html zwar für mobi.Domains, funktioniert aber genauso bei den anderen.

Wenn du da nicht klar kommst, dann erzähl mal was du dort für Auswahlmöglichkeiten hast. Denn so kenne ich mich da nicht aus.
                  Kinderwagenverleih Kiel und Umgebung
                  Endlich Nichtraucher werden
                  Comy Community Builder

Kommentar

Hi, sry dass ich das Thema wieder Aufgreife..aber ich habe das gleiche wie Golf30 vor.
                    Leider bin ich aus der letzten Antwort nicht schlau geworden...
                    Ist es möglich das die T-Online-Domain in der Browseradresszeile stehen Bleibt und nicht user.freehoster.xx oder so?
                    Wenn ja, wie geht das nun ?

thx g.ollum

Kommentar

Ich melde mich auch wieder zu Wort.

Die Auswahlmöglichkeiten sind : Ich kann eine Weiterleitungsadresse eingeben, und mehr nicht.
                      Bei 1und1 hat mir ein Freund gezeigt kann man auswählen ob Frame oder HTTP-weiterleitung. Das kann ich allerdings nicht.

Bin also am gleichen Punkt wie g.ollum

gruß golf30

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.331   Mitglieder: 29.599   Aktive Mitglieder: 48
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

748 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 746.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                      X