Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Seite für Musik Streams

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• suche Seite für Musik Streams

hallo,

ich brauch für meine Homepage eine Seite die über einen Direkt Link einen Musik Stream startet. Ich hatte meine Musik schon bei Supload.com hochgeladen. Das Problem war das meine Musik nach ca. 2 Wochen nicht mehr funktionierte.

Also wenn ihr eine gute Seite kennt auf der Musik mind. 1 Jahr gespeichert wird dann meldet euch.

Achja wichtig kostenlos muss es sein!!!

AW: suche Seite für Musik Streams

Siele nie mals eigene musik auf deiner page ap ,du must für musik die du in der öffentlichkeit spielst GEMA gebüren zahlen ,eine gute lösung für dein problem is ,du fragst internet radios gipt da 1000sende op du ihre live streams apspielen darfst denke wir zahlreiche geben die das machen .

Gruß .::Jooohny::.

Kommentar

Zitat von .::Jooohny::. Beitrag anzeigen
      Siele nie mals eigene musik auf deiner page ap ,du must für musik die du in der öffentlichkeit spielst GEMA gebüren zahlen
      das ist so generell nicht richtig. Es gibt eine Vielzahl von GEMA-freier legalen Angeboten u.a. auch MP3, z.B. hier-efb.nu
      LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
      Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

schau mal bei www.di.fm vorbei
        einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

Kommentar

FusionY7 ! LuNeX hat schon recht es gipt GEMA freie musik aber denke nicht du willst dir schlager anhören usw. zumindest wird niemand zwischen 10 und 30 die musik hören oder geschweige den noch mal deinen stream anhören .

Gruß .::Jooohny::.:mrgreen:

Kommentar

Hi,

und bitte bedenken:
            GEMA-frei heißt nicht, dass die Musik auch ohne weiteres weiterverwendet werden darf. Die Urheberrechte bestehen trotzdem.

Peter
            Mein kostenloser Image-Hoster, mit freier Galerie (GNU GPL) pere-image
            Mein neuer Versuch .... und
            hiermit verdiene ich mein Geld.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.195   Beiträge: 431.990   Mitglieder: 29.634   Aktive Mitglieder: 29
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, GinaKing.

Online-Benutzer

Einklappen

961 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 959.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
            X