Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose de-Domain

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kostenlose de-Domain

Hi @ all!

Ich hab ein Problem....
    ich hab irgendwie kein bock mehr auf die billigen de.vu oder de.ms oder sonst solche domains! Vor allem nervt mich das, weil viele sich dann meine SeiteN nicht merken können! Von daher brauche ich eure hilfe!

Ich suche Anbieter oder sonst irgendwas, wo ich eine kostenlose de-Domain bekomme! Muss jetzt nich unbedingt eine de-Domain sein, ich wär auch zufrieden mit eine gängige Domain wie .com , .net, .tv oder sowass...

wäre krass wenn mir einer dabei helfen könnte und mir einen guten Tipp geben könnte!

Danke schonmal im vorraus!

Ach ja, die Domain sollte auf jeden fall kostenlos sein! Ich denke nämlich, das es sich nicht lohnt 5 € für 5 Webseiten zu zahlen...nur weil man sie aus fun gemacht hat! also bitte NUR KOSTENLOSE !!! Thx

Greetz

NoToR!oU$
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
    Whoever finds a writing mistake, he can keep it.

sonst gibt es keine kostenlosen Toplevel-Domains.

MfG Karl

Kommentar

Eine so genannte "kostenlose" Domain gibt es bei FreeCity.de (ich rate davon aber ab).
      Du zahlst einmalig 9,99EUR und kriegst dann eine .de-Domain mit 10 eMailadressen und 10 SubDomains und nervige PopUp-Werbung (um das "günstige" Angebot zu finanzieren...

Ich war früher übrigens auch mal bei FreeCity und beim Providerwechsel zu planet-school.com musste erst ein Anwalt einen "freundlichen" Brief an freecity schreiben, damit die edlich die Domain freigeben...

|Danger|

Kommentar

lol...warum?

Kommentar

Von FreeCity kann ich auch abraten - die haben bei mir zwei Wochen gebraucht, um eine meiner Domains für den Providerwechsel freizugeben...erst als auch ich (in einer Mail) nachgefragt habe, warum die Domainübernahme abgelehnt worden ist, haben sie die Domain freigegeben...

Außerdem kannst du die nervige Popup-Werbung auch nicht durch irgendwelche Hacks abschalten.

Außerdem ist 9,90 € für eine Domain ohne Webspace (in meinen Augen) ein bisschen zuviel! - Es geht schließlich auch billiger (siehe Strato und 1&1).
          Gruß, »codefreak«
          Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank!

Kommentar

Naja ok..werd mich dann mal bei diesem tk-gedüns anmelden! immerhin besser als de.vu oder so!

könnt ja mal auf meiner hp vorbei schauen! ist im moment noch die mx.tc domain aber werde bald ja die neue domain anmelden!

also visit:

freue mich auf jeden besucher und jeden gästebuch eintrag! würde gern eure meinung dazu wissen! die könnt ihr mir einfach ins gb schreiben!

thx

Kommentar

Das gehört eigentlich in "Eure HP's" :twisted:

Wenn dich die PopUp-Werbung bei .tk nicht stört...

|Danger|

Kommentar

da gibts ne pop up werbung? oh man...da war ja de.vu noch besser...da konnt man ja noch die pop ups ausschalten!
                geht das hier nicht auch?

Kommentar

Nein, außer du bezahlst dafür! (würd ich aber nicht machen, da lohnt es sich schon eher eine de-Domain bei 1&1 oder so zu hohlen)

|Danger|

Kommentar

geh mal auf www.glovi.de. da bekommst du ne de domain mit space ohne werbung für 10 cent pro monat.

Kommentar

cool...und die machen auch kein stress? ---> s. Freecity

Kommentar

bei dem paket ist denk ich mal kein guter service dabei, aber klagen hab ich noch von keinem gehört. verfügbarkeit und geschwindigkeit weis ich auch nicht.

Kommentar

Zitat von raffaeldoster
                          bei dem paket ist denk ich mal kein guter service dabei, aber klagen hab ich noch von keinem gehört. verfügbarkeit und geschwindigkeit weis ich auch nicht.
                          habe 2 solcher pakete (nur wegen der Domain) und kein stress. support ist schnell etc.
                          http://www.mondchatter.de/images/ban...tter_88x31.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...er_88x31_2.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...ie60_88x31.png http://www.mondchatter.de/images/ban...ge_88x31_2.jpg

Kommentar

darf man da mehrere pakete auf den selben namen laufen lassen???

ich hab nämlich mal gefragt ob ich 5 de domains für 10 € pro jahr bekomme und da haben die gesagt, dass es pro weitere domain 5,50 € pro jahr kostet.

Kommentar

Zitat von raffaeldoster
                              darf man da mehrere pakete auf den selben namen laufen lassen???

ich hab nämlich mal gefragt ob ich 5 de domains für 10 € pro jahr bekomme und da haben die gesagt, dass es pro weitere domain 5,50 € pro jahr kostet.
                              hmm ich habe da mal gefragt ob ist auch 2 pakete für 10 cent nehmen kann und die habn mir gesagt das geht

deswegen hab ich es dann auch gemacht
                              http://www.mondchatter.de/images/ban...tter_88x31.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...er_88x31_2.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...ie60_88x31.png http://www.mondchatter.de/images/ban...ge_88x31_2.jpg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.253   Beiträge: 432.191   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 21
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

704 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 704.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• bodan
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München ....
                                Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.

in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine

a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
                                b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.

...
                                Gestern, 19:34
                              • ST747
                                Update unterdrücken
                                Hallo,
                                ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
                                Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.

Gibt es die...
                                23.09.2023, 16:35
                              • bodan
                                WordPress Accessibility Day 23 (27. Sept.)- ++ großes Speaker Lineup
                                WordPress Accessibility Day 2023 (27. September 2023)- mit einem großen Speaker Lineup :: Barrierefreiheit hat bei WordPress einen Ort und eine eigene Konferenz widmet sich diesem Thema: Der WordPress Accessibility Day 2023 kündigt eine vielfältige Redneraufstellung an und verdoppelt die Anzahl der...
                                22.09.2023, 12:13
                              • ST747
                                eigentümer oder depp
                                hallo,

weil hier auch ein thema datenschleuder auto war, mal ein vorgang bei mir.

die hausverwaltung hatte zum 31.12. gekündigt und die neue war noch nicht im einsatz. das alte konto hatten die noch gekündigt.

da ist der stadtverwaltung ein nachtlicht aufgegangen...
                                20.09.2023, 15:52
                              • OscarTheFish(p@k)
                                ChatGPT / künstliche Intelligenz und SEO
                                Meine Fragestellung hat eher allgemeineren Charakter als ein spezielles Problem zum Inhalt. Aufgrund meiner recht kurzwierigen Teilnahme an diesem Forum und der etwas an Dynamik vermissenden Entwicklung hier frage ich in die Runde, wie die zukünftige suchalgorithmische Entwicklung der bekannten Suchmaschinen...
                                19.09.2023, 12:23

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎