Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Webspace 2Homepage`s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Webspace 2Homepage`s

    Hallo,

    hab eine Komplett neue Seite gestaltet und möchte aber gerne das die "alte" Webseite noch aufrufbar ist. Hab die alte Seite auf meine Webspace geladen leider kann ich sie nicht abrufen-es komm folgende Meldung ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

    Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.
    Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch gemacht habe??
    Zuletzt geändert von sunny06; 31.05.2009, 19:05.

  • #2
    AW: 1 Webspace 2Homepage`s

    Ungefähr alles. Der erzählst weder, wohin du die Daten geschoben hast noch wie du versuchst, sie aufzurufen. So kann das nicht klappen.
    Dietmar

    Joomla Forum - Deutscher Joomla Support Chat - Deutsche Joomla-Dokumentation

    Kommentar


    • #3
      AW: 1 Webspace 2Homepage`s

      Hi,

      Zugriff nicht erlaubt könnte man als 403 verbuchen evtl. wird deine index nicht gefunden ...
      Verschiebst du die Seite auf dem gleichen Webspace in einen anderen Ordner oder ist es ein komplett neuer Webspace?

      Mit ein wenig mehr Info wird es einfacher :-)

      Kommentar


      • #4
        AW: 1 Webspace 2Homepage`s

        Zitat von Explicit Beitrag anzeigen
        Hi,

        Zugriff nicht erlaubt könnte man als 403 verbuchen evtl. wird deine index nicht gefunden ...
        Verschiebst du die Seite auf dem gleichen Webspace in einen anderen Ordner oder ist es ein komplett neuer Webspace?

        Mit ein wenig mehr Info wird es einfacher :-)

        Also ich hab die "alte" website in einen Ordner gepackt und auf die Webspace geladen,genau dort wo die neu page ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: 1 Webspace 2Homepage`s

          Hallo,

          vielleicht fehlt einfach nur eine index.html, index.htm oder index.php (kleingeschrieben!!!) im Verzeichnis, die die Startseite der Homepage (Website) ist.

          daniel5959
          FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
          Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

          Kommentar


          • #6
            AW: 1 Webspace 2Homepage`s

            Zitat von sunny06 Beitrag anzeigen
            Also ich hab die "alte" website in einen Ordner gepackt und auf die Webspace geladen,genau dort wo die neu page ist.
            Mhh?
            Also genau dort wo die alte Seite ist wird das wohl nicht funktionieren
            Da müsstest du ja quasie deine alte Seite überschreiben was aus deinen 2 Seiten dann wieder eine macht.

            Ich Tippe das du ein Problem mit den index Files hast oder du hast einfach die falschen Rechte für den Ordner oder die Dateien vergeben.

            Oder: Du schreibst du hast sie in einen Ordner gepackt: Vllt. rufst du deine Seite auch einfach falsch auf, haenge mal bei deinem Aufruf im Browser den Ordnernamen mit an, dass könnte auch dein Problem sein.

            Kommentar


            • #7
              AW: 1 Webspace 2Homepage`s

              mach aus:
              www.meineseite.de/ einfach
              www.meinsteseite.de/alt/

              sollte es dann mit der alten Seite früher geklappt haben, dann hat er eine Indexdatei gefunden, und das müsste er dann auch tun, wenn du sie in einen neuen Ordner verschiebst.

              Aber du brauchst in dem Ordner "alt" auf jeden fall eine Indexdatei, damit du sie ohne speziellen Seitenaufruf erreiche kannst.

              Wenn du eine Datei Index.htm hast, kannst du die Datei einfach über www.meineseite.de/ erreichen, hast du sie nicht, wird er dir die o.g. Fehlermeldung geben, da er keine Indexdatei (Anfangsseite) findenkann, und nicht weiß, welche von den evtl vorhanden Seiten er nun aufrufen kann (selbst wenn es nur eine Datei ist)

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.657   Beiträge: 428.681   Mitglieder: 28.353   Aktive Mitglieder: 82
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Robertanild.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              194 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 190.

              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              Lädt...
              X