Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich kriege jetzt einen eigenen Server
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 28.558
Aktive Mitglieder: 55
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Koller-Consulting.
Online-Benutzer
Einklappen
204 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 198.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Antwort auf Kostenlose grafische Webeditoren (WYSIWYG)Hallo,
Also im mittelklassigen Bereich kann ich nur Web Builder 16 empfehlen. Damit lassen sich Wunderbar Responsive One-Pager, eCommerce und CMS Templates erstellen. Auf deren Website gibt es auch einige Basic Layout Templates, die reichen eigentlich aus um auch komplexere Webanwendungen...Heute, 12:23 -
Antwort auf Ist meine Seite DSGVO konform?Hallo DealMojo,
Prinzipiell würde ich mich hüten Dir hier irgendwelche Versprechungen über Rechtsverbindlichkeiten zu machen. Denn das wäre eine Form der Rechtsberatung und das darf nur ein Anwalt.
Was ich Dir auf jeden Fall sagen kann, ist du die Zugriffe direkt...Heute, 12:10 -
Antwort auf VaneHallo Vane,
Meine Wordpress Kentnisse sind leider nicht ganz so umfangreich, aber für mich sieht das nach einem Fehler in den Einstellungen aus.
Versuch doch mal über den Adminlogin die Einstellungen in deiner WP Installation, bzw denen deines Hosters automatische Updates zu aktivieren....Heute, 11:45 -
Ich kannte zunächst keine Lösung, wie man die Elemente eines Arrays als getrennte Variablen mit variabler Anzahl an eine Funktion übergeben kann aber kurzes Googeln findet eine Lösung:
https://stackoverflow.com/questions/...ray-of-strings
D. h. dein $db_colums_var...-
Kanal: 1.3.1 - PHP / MySQL
Gestern, 22:15 -
-
Ich würde es vorerst bei mysqli belassen, da ich da so halbwegs weiß was ich machen muss, bei pdo müsste ich mich erst komplett einlesen.
Dann ist nur die Frage wie bekomme ich die Variablen da rein?-
Gestern, 19:14 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Antwort auf Kostenlose grafische Webeditoren (WYSIWYG)Hallo,
Also im mittelklassigen Bereich kann ich nur Web Builder 16 empfehlen. Damit lassen sich Wunderbar Responsive One-Pager, eCommerce und CMS Templates erstellen. Auf deren Website gibt es auch einige Basic Layout Templates, die reichen eigentlich aus um auch komplexere Webanwendungen...Heute, 12:23 -
Antwort auf Ist meine Seite DSGVO konform?Hallo DealMojo,
Prinzipiell würde ich mich hüten Dir hier irgendwelche Versprechungen über Rechtsverbindlichkeiten zu machen. Denn das wäre eine Form der Rechtsberatung und das darf nur ein Anwalt.
Was ich Dir auf jeden Fall sagen kann, ist du die Zugriffe direkt...Heute, 12:10 -
Antwort auf VaneHallo Vane,
Meine Wordpress Kentnisse sind leider nicht ganz so umfangreich, aber für mich sieht das nach einem Fehler in den Einstellungen aus.
Versuch doch mal über den Adminlogin die Einstellungen in deiner WP Installation, bzw denen deines Hosters automatische Updates zu aktivieren....Heute, 11:45 -
Hey,
ich habe mich nun endlich auch mal dazu entschieden von mysqli auf pdo umzusteigen. Nun habe ich aber ein paar schwierigkeiten mit dem umbauen meiner sql abfragen.
Ich habe mir dieses Tutorial angeschaut: https://phpdelusions.net/pdo und komme aber noch nicht ganz zurecht. Die...-
11.02.2021, 14:23 -
-
Ich kannte zunächst keine Lösung, wie man die Elemente eines Arrays als getrennte Variablen mit variabler Anzahl an eine Funktion übergeben kann aber kurzes Googeln findet eine Lösung:
https://stackoverflow.com/questions/...ray-of-strings
D. h. dein $db_colums_var...-
Gestern, 22:15 -
-
Ich würde es vorerst bei mysqli belassen, da ich da so halbwegs weiß was ich machen muss, bei pdo müsste ich mich erst komplett einlesen.
Dann ist nur die Frage wie bekomme ich die Variablen da rein?-
Gestern, 19:14 -
-
Hallo, ich zweifle oft, ob ich das Wort UND verwenden soll oder das Zeichen &.
Wie werten das eigentlich (vermutlich) die Suchmaschinen?
Beispiel: Dienste und Dienstleistung ODER Dienste & Dienstleistung.
Ist die Schreibweise aus Sicht SEO egal?
Wie ist die Sichtweise...28.02.2021, 09:15 -
Antwort auf beim content UND oder & verwenden?hallo, danke für die Info, gut erklärt.
gerhard...Gestern, 16:34 -
Du bindest die Parameter so:
Code:mysqli_stmt_bind_param($stmt, '"' . $db_colums_type . '"', $db_colums_var);
Code:$db_colums_type = "sssss"; $db_colums_var = "$author, $title, $text, $createddate, $editeddate";
-
Gestern, 15:32 -
-
Hallo, ganz komisch ich möchte den Inhalt von dieser webseite sehen www.greenway-mascha.de leider bekomme ich nichts angezeigt, wenn ich von anderem Laptop reingehe, dann sehe ich alles.
Wo liegt das problem? habe schon Chrome Deinstaliert und neu Installiert, Browserdaten gelöscht.. bringt nichts,...You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
27.02.2021, 21:29 -
Kommentar