Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1und1 Hompage Design :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1und1 Hompage Design :)

    Hallo , ich habe das 1und1 Hompage Basic Paket gekauft , mit der Domain www.drunkenbeatz.de . Jetzt wollte ich mein schon vorhandenes Design von Web2Date 5.0 (Damit Habe ichs erstellt ) Auf meine neue .DE Domain laden ..
    Auf dem FTP server bzw. dem Interface ist die Datei hochgeladen , doch wie aktiviere ich es jetzt ?
    Danke
    Lg !

  • #2
    AW: 1und1 Hompage Design

    Ich vermute mal, Du hast keine index.html oder index.htm oder index.php Datei hochladen. Das sind normalerweise die Startdateien die beim Aufruf einer Domain bzw. eines Verzeichnisses geladen werden, wenn man keine konkrete Datei angibt.

    Kommentar


    • #3
      AW: 1und1 Hompage Design

      Doch die ist drauf ... Wie aktiviere ich das Design denn jetzt ?
      Mein Design ist mit .log am ende ^^

      Kommentar


      • #4
        AW: 1und1 Hompage Design

        Du musst HTML-Dateien hochladen. Ich kenne Web2Date 5.0 nicht, aber ich vermute, dass Du die von dir dort eingegebenen Daten erstmal als HTML-Dateien exportieren musst. Und diese HTML-Dateien musst Du dann per FTP hochladen. Ohne HTML-Dateien wirst Du nie irgendeine Webseite unter deiner Domain sehen können.

        Kommentar


        • #5
          AW: 1und1 Hompage Design

          Wenn ich jz noch wüsste wie & wo das geht ...
          Dann wär mir wirklich geholfen , denn jz sind da nur ein paar HTML Dateien in einem Ordner mit Unterodnern & Bildern & co.

          Kommentar


          • #6
            AW: 1und1 Hompage Design

            Hallo,

            das Programm dürfte ein FTP-Modul unter "Publizieren" o.ä. (siehe Handbuch) haben, dort die FTP-Angaben eintragen, die es im 1und1-Kundenbereich gibt.

            Alternativ ein separates FTP-Programm wie FileZilla (kostenlos) verwenden.

            Alle HTML-Dateien (und evtl. weitere Dateien, die sich in diesem Verzeichnis befinden) und die Unterverzeichnisse darin (samt Inhalt) auf den 1und1-Webspace per FTP-Modul/-programm hochladen.

            Infos auf meiner FAQs-Seite >> Startseite - wie muss sie heissen und wohin hochladen?

            daniel5959
            Zuletzt geändert von daniel5959; 17.01.2011, 19:54.
            FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
            Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

            Kommentar


            • #7
              AW: 1und1 Hompage Design

              Könntest du mir das Mit FileZilla Erklären ?
              Das ist das was mir Web 2 Date 5.0 ausspuckt :
              http://img211.imageshack.us/i/awfwaf.png/

              Kommentar


              • #8
                AW: 1und1 Hompage Design

                Dazu gibt es hier eine nette Bildergalerie:
                http://www.script-test.de/anleitunge...hochladen.html

                Kommentar


                • #9
                  AW: 1und1 Hompage Design

                  Hallo,

                  @AczEr: kann jetzt nur vermuten, dass es das richtige Verzeichnis ist, da eine index drin ist. Alle Dateien und Verzeichnisse markieren und per FTP-Programm auf den Webspace hochladen.

                  Bei FileZilla sollte rechts
                  Server: /

                  stehen, dann ist es beim 1und1-Webspace das Hauptverzeichnis, in das die Dateien und Verzeichnisse rein müssen.

                  daniel5959
                  Zuletzt geändert von daniel5959; 17.01.2011, 21:01.
                  FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                  Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 1und1 Hompage Design

                    So ! Bin jetzt so weit : http://drunkenbeatz.de/
                    Aber es werden keine Bilder angezeigt -.-
                    Wie kann ich die Bilder wieder bekommen ?
                    Sind alle eig. im Verzeichniss...
                    Habs letzendlich via Web2Date Als FTP aus den Space kopiert , nur das mit den Bilder nervt

                    Lg & Danke nochmal (:

                    Habs schon
                    Danke td
                    Zuletzt geändert von AczEr; 17.01.2011, 22:02. Grund: Doppelposting

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 1und1 Hompage Design

                      Hallo,

                      ins Impressum (Kontakt) gehören nicht nur Name und E-Mail, sondern die komplette Anschrift (keine Postfachadresse).

                      Infos >> Impressumspflicht bei rein privaten, privaten, kommerziellen, Schul- und Vereinsseiten im Internet

                      daniel5959
                      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 1und1 Hompage Design

                        Hi,
                        Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
                        ins Impressum (Kontakt) gehören nicht nur Name und E-Mail, sondern die komplette Anschrift (keine Postfachadresse).
                        abgesehen davon wird hier Impressum mit Disclaimer verwechselt - das Impressum ist gar keines.

                        Was ich gar nicht verstehen kann: wieso die hellen Randpixel vom Titelbild nicht entfernt wurden.

                        Gruß
                        Ingo
                        Ingo Webdesign

                        Kommentar

                        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                        Einklappen

                        Themen: 56.617   Beiträge: 428.173   Mitglieder: 28.219   Aktive Mitglieder: 48
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Claus.

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        216 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 211.

                        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Die neuesten Themen

                        Einklappen

                        • Claus
                          Antwort auf FTP-Rechte
                          Hallo Ingo und Danke für die schnelle Antwort. Ein Uploadscript mag für Dich simpel sein, für mich ist es eher ein böhmisches Dorf....
                          Heute, 21:00
                        • Ingo
                          Antwort auf FTP-Rechte
                          Hi,
                          Du könntest allenfalls für jeden User ein Verzeichnis erstellen und freigeben. Was Du aber eher willst, lässt sich mit einem simplen Upload-Script in PHP oder anderen serverseitigen Sprachen realisieren.

                          Gruß
                          Ingo
                          Heute, 20:50
                        • Claus
                          FTP-Rechte
                          Moin aus Hamburg!
                          Für ein Projekt brauche ich folgendes:
                          Jeder Teilnehmer soll per FTP Dateien hochladen können. Aber weder sehen noch herunterladen, was schon da ist. Und der Chef soll alles sehen und auch wieder herunterladen.
                          Ich nin ein Cobol- und Mainframe-Dinosaurier und bekomme...
                          Heute, 19:00
                        • Indy
                          Antwort auf Online-Spiel Crossover
                          Noch ein Hinweis:
                          Floramon lebt in einem Dorf im Nordwesten der Wiese und will etwas Leckeres zubereiten. Du kannst ihr dabei helfen. Nimm einfach jedes Stück Obst mit, das du finden kannst und bringe es ihr.
                          Heute, 17:12
                        • iPhoneFreak1001
                          Antwort auf Neue Ideen für eine Webseite für unser FH-Projekt!
                          Wenn du mit Mitkommilotoren meine Studienkollegen meinst, mit denen bin ich bereits am Suchen......
                          Gestern, 23:15

                        Die neuesten Beiträge

                        Einklappen

                        Lädt...
                        X