Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gratis Domain bei Namezero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gratis Domain bei Namezero

    also ich weiß ja das ihr Namezero nicht leiden könnt, aber ich möchte mir jetzt endlich eine Domain zulegen und kein Geld ausgeben.
    Alle Anbieter die ich kenne haben immer irgendwelche Bedingungen bei Gratis Domains (wie z.B. Bezahlung der Registargebühren etc.).
    Aber ich kenne nur Namezero.
    Ist Namerzero gut bzw. wirklick gratis???
    Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Basic und Plus angebot?

    Danke

    Omar

  • #2
    Also, nehm doch Freecity - einmalig 10 € und du hast ne .de weiterleitung oder 1€ im Monat und noch 5MB dazu

    cm
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.926   Beiträge: 431.129   Mitglieder: 28.693   Aktive Mitglieder: 45
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Peterfhs.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    188 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 184.

    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X