Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!

Hallo,

suche einen vertrauenswürdigen Online Speicherplatz / online-Storage / Speicher-Cloud für Daten.

Bisher war ich bei "Adrive". (50 GB Free Speicherplatz)

Die haben urplötzlich Basic-Accounts gekündigt / daten gelöscht.

NENNT RUHIG ALLES! ABER MÖGLICHST VERTRAUENSWÜRDIGE SEITEN DIE IHR SCHON ETWAS LÄNGER KENNT.

Garantieren kann mir das keiner ICH WEIß.

Wenn doch irgendwann Daten von der Seite verschwinden, liegt keine Schuld beim Tipp-geber.

Also bitte Tipps! Möglichst mit etwas Erfahrung!

DANKE!!!
    Zuletzt geändert von Viacirca; 22.01.2016, 13:47.

AW: Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!

Hi,

wie wäre es mit Dropbox Pro? Dann hast du 1000 GB Speicherplatz um 9,99 € pro Monat - lt. Unternehmenswebseite.

Wenn ich kein Geld für meine Cloud, meinen Webspace oder meine Domain ausgeben möchte, brauche ich mich auch nicht wundern, wenn mich der Anbieter irgendwann mal "abschießt".

LG

Kommentar

Hosting in Deutschland oder egal?

Strato.de biete zum Beispiel HiDrive an und die Server sind in DE.

Dropbox Server sind in den USA und nicht vor der Regierung sicher :P

OneDrive gibt es auch noch. Das ist aber ebenfalls in der USA oder in Irland.

Alle 3 Anbieter wechseln nicht so schnell die Strategie, dass die Daten plötzlich weg sind. Es zahllose Anbieter im Netz. Wichtig ist halt immer der Standort.

Livedrive.com fällt mir auch noch ein.

Kommentar

Nutzen auch Dropbox Pro und sind zufrieden damit...

Kommentar

Habe auch nur gute Erfahrungen mit Strato... Habe da auch meine Cloud.

Kommentar

Wie wäre es denn mit einem NAS-Server. Die gibt es schon für ca. 180€ und man kann auch von unterwegs auf die Daten zugreifen.

http://www.computerbild.de/artikel/c...-10096397.html

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/fe...r-1488392.html

Kommentar

Ich bin seit dem Launch vom ehemaligen Megaupload, bei mega.
              Ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf.
              Aber mega bietet auch ziemlich viel Speicher, gratis.
              Meine Webseite über E-Zigaretten - Würde mich über einen Besuch freuen!

Kommentar

Zitat von MrsInko Beitrag anzeigen
                Ich bin seit dem Launch vom ehemaligen Megaupload, bei mega.
                Ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf.
                Aber mega bietet auch ziemlich viel Speicher, gratis.
                50 GB sind kostenlos.
                Das ist sehr fair.

Kommentar

Zitat von seev Beitrag anzeigen
                  50 GB sind kostenlos.
                  Das ist sehr fair.
                  Richtig, 50GB gratis, wo hat man das schon? + Verschlüsselung, die auch was taugt.
                  Meine Webseite über E-Zigaretten - Würde mich über einen Besuch freuen!

Kommentar

Gucke mal in meinen zweitletzten Beitrag, da hast du vielleicht ein Unternehmen welches helfen kann

Kommentar

Also ich bin auch ein überzeugter Cloud-Nutzer. Deswegen würde ich dir die Ratgeber von G Data empfehlen. Dieser zeigt alle Angebote, wichtige Information und erklärt auch ein paar Hintergründe. Ich bin selber auch durch den Ratgeber auf die Option der Cloud aufmerksam geworden und er hat mich überzeugt. Als kleiner Tipp: Sie haben auch noch zu anderen Themen sehr informative Ratgeber. Für mit ist die Cloud eine super Sache für das Speichern und Aufbewahren von Daten und mit dem Mac oder iPhone kann man sie immer ganz leicht abrufen.
                      ☁ Fotos, Videos, Dokumente: Einfach in die Cloud laden und teilen.☀ Wir zeigen Ihnen, wie sie funktioniert und wie im Cloud-Speicher alles sicher bleibt! ☁

Kommentar

Wobei die Cloud 2016 noch nicht so weit vorgedrungen war wie 2019
                        https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Hallo, ich kenne mit mit Cloud usw nicht direkt aus.
                          Aber ist das sowas hier ?

VG

Kommentar

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber bei Google Drive war ich bis jetzt sehr gut aufgehoben. Google verwendet für EU-Kunden meist Server innerhalb der EU. Wenn du dir sicher sein möchtest, dann verschlüssel vorher die Daten. Gruss Localfu
                            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
                            Albert Einstein

Kommentar

Von Google würde ich die Finger lassen wenn dir deine Daten lieb sind. Seit Google die AGB umgeschrieben hat gehören deine Daten Google.
                              https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.504   Beiträge: 427.331   Mitglieder: 28.081   Aktive Mitglieder: 49
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Coni1726.

Online-Benutzer

Einklappen

146 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 142.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
                                Antwort auf Gästebuch für meine Homepage
                                Nachtrag

Was jetzt stimmt - Kommentarfunktion oder Gästebuch - mal selber herausfinden....
                                Heute, 01:25
                              • daniel5959
                                Hallo,

muss es denn unbedingt ein Gästebuch sein?

Früher gab es Gästebücher auf sehr vielen Homepages. Heute sind sie selten, da meistens gar nichts geschrieben wird oder es wird mit Spam überflutet, so dass es dauernd überprüft und vom Spam gesäubert werden muss....
                                Heute, 01:03
                              • arnego2
                                Antwort auf Wartungs .htaccess auf nginx zum Laufen bringen?
                                Post ihn doch einfach passiv...
                                Gestern, 22:50
                              • Coni1726
                                Gästebuch für meine Homepage
                                Hallo zusammen,
                                ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
                                Gestern, 22:22
                              • ThegreenY
                                Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eine der einfachsten aber auch nicht so tolle methode nicht bedacht, es gibt diverse Converter die einem eine einfache htaccess in nginx code umwandeln, da bin ich auf der Suche nach einer erklärung zu nginx config code drüber gestolpert, damit war es dann...
                                Gestern, 21:39

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Coni1726
                                Gästebuch für meine Homepage
                                Hallo zusammen,
                                ich brauche dringend Hilfe. Ich habe bei 1&1 ionos eine Homepage angelegt über das Baukastenprinzip. Die bieten kein Gästebuch an. Ich habe im Internet gesucht aber da gibt es immer nur welche die auf anderen Homepages liegen. Wie bekomme ich eins nur auf meine Seite. habe...
                                Gestern, 22:22
                              • daniel5959
                                Nachtrag

Was jetzt stimmt - Kommentarfunktion oder Gästebuch - mal selber herausfinden....
                                Heute, 01:25
                              • daniel5959
                                Hallo,

muss es denn unbedingt ein Gästebuch sein?

Früher gab es Gästebücher auf sehr vielen Homepages. Heute sind sie selten, da meistens gar nichts geschrieben wird oder es wird mit Spam überflutet, so dass es dauernd überprüft und vom Spam gesäubert werden muss....
                                Heute, 01:03
                              • ThegreenY
                                Wartungs .htaccess auf nginx zum Laufen bringen?
                                Hallo Forum,

ich weiß nicht wo ich dass hier sonnst posten sollte, falls es hier nicht rein passt, einfach verschieben.

Ich habe nun eine .htaccess Datei erstellt, die im falle einer anstehenden Wartung auf den Server geladen werden soll und dann die Nutzer auf die Wartungs...
                                Gestern, 18:09
                              • arnego2
                                Post ihn doch einfach passiv...
                                Gestern, 22:50
                              • ThegreenY
                                Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eine der einfachsten aber auch nicht so tolle methode nicht bedacht, es gibt diverse Converter die einem eine einfache htaccess in nginx code umwandeln, da bin ich auf der Suche nach einer erklärung zu nginx config code drüber gestolpert, damit war es dann...
                                Gestern, 21:39
                              • Localfu
                                HiThegreenY,
                                leider wird das nix mit .htaccess und nginx. Denn nginx ist ein sehr hochperformanter Webserver, der auf .htaccess deswegen verzichtet. Also bringt deine .htaccess-Datei auf dem Server leider nichts.

Da funktioniert die Apache-Konfigurationsdatein nicht. Such doch im...
                                Gestern, 21:09
                              • daniel5959
                                Hallo,

bei mehrere IPs müssten diese wohl in die IF-Zeile mit "or" hinzugefügt werden

PHP-Code:
                                if ($remote_addr != 127.0.0.1 or 127.0.0.2 or 127.0.0.3
                                Es heißt im Link oben

Wie heißt den die Konfigurationdatei in diesem Verzeichnis?...
                                Gestern, 19:54
                              • ThegreenY
                                Bei google habe ich die meißten Sachen jetzt schon Durch.

Ich würde es gerne so haben dass ich entweder eine Datei ins Verzeichnis reinladen oder umbennen muss damit die Wartung Aktiv wird, z.B. eine .htaccess datei ins Verzeichnis laden oder aber wartung_off.php in wartung_on.php umbenennen....
                                Gestern, 19:27
                              • daniel5959
                                Hallo,

bei Google gibts noch weitere Funde - auch dort mal geschaut?

Und wenn es nicht so funktioniert wie gewünscht, dann schildern was anders sein soll, damit die Helfer wissen, ob und wie sie helfen können.

daniel5959 ...
                                Gestern, 19:19
                              Lädt...
                              X