Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Puretec
Einklappen
X
-
ich bin auch seit fast einem jahr bei 1und1 und ich hatte bis jetzt noch keine
probleme. und bei fragen hatte ich max. in 2 tagen antwort.
ich bin dort glücklich :P :P
wollte ich nur mal los werden :shock:Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.
www.thmax.de
www.bundyworld.de
Kommentar
-
Also - www.meine-erste-homepage.com und homepage-forum.de sind seit einiger Zeit bei Puretec, seitdem:
- keine Ausfälle irgendwelcher Art
- Support klappt unverzüglich
Ob Puretec was taugt, seht ihr ja auch an diesem Forum, was auch über ne Datenbank bei Puretec läuft.
Die Leute, die über Puretec meckern, haben meist selbst Schuld. Puretec hat einige Einschränkungen aus Sicherheitsgründen, zudem laufen PHP-Scripts ohne MySQL teilweise etwas lahm.
Aber ansonsten sahnemäßige Spitzenklasse.
Preis-Leistung ist bei Puretec 1A.
Bei den meisten anderen Billighostern ist zwar der Preis klasse, aber es gibt technische Probleme oder die Webserver sind lahm etc....
MfG Karl
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.246
Aktive Mitglieder: 47
Willkommen an unser neuestes Mitglied, payais.
Online-Benutzer
Einklappen
186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 186.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Hallo, jetzt kommt das 9 EUR.
Da stellt sich für mich die Frage, wie groß wird das Chaos?
Sicher werden das viele nutzen und hauptsächlich die Bahn wird überlastet werden. Die Pendler, die auf den Zug angewiesen sind, werden sich dann mit dem Platzmangel ärgern...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
Gestern, 17:57 -
-
Hallo liebes Forum,
ich möchte eine Vorhandene Webseite von T-Online (wurde nicht von mir erstellt, aber ich übernehme den Großteil der Homepage vom Bekannten) zu einen anderen Anbieter umziehen.
Dabei habe ich bei T-Online den ganzen Ordner kopiert wo die ganzen Unterordner drin...-
Kanal: 1.1 - Einsteiger
20.05.2022, 20:21 -
-
Liebe Community,
wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:- Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
- Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie
20.05.2022, 16:36 -
Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten18.05.2022, 21:21
-
Hallo,
nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.
Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...-
15.05.2022, 21:12 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Hallo, jetzt kommt das 9 EUR.
Da stellt sich für mich die Frage, wie groß wird das Chaos?
Sicher werden das viele nutzen und hauptsächlich die Bahn wird überlastet werden. Die Pendler, die auf den Zug angewiesen sind, werden sich dann mit dem Platzmangel ärgern...-
Gestern, 17:57 -
-
Antwort auf 9 EUR Ticket - Chaos vorprogrammiertHallo,
ich bin Freund dieses Spendierhosen-Gehabe der Politiker, letztendlich zahlen es die Bürger ja selber.
1) Statt 9-Euro-Ticket besser die Milliarden in Schienenausbau und Elektrifizierung der Bahnstrecken investieren.
2) Statt Heizkostenzuschuss besser die...-
Gestern, 20:34 -
-
So richtig gleich für die Ampel sind die beiden Codes nicht, ich verstehe nicht ganz, was die Variable $farbe zu bedeuten hat. Ich poste trotzdem mal einen Beispielcode, versuche, diesen so umzuändern, dass er für deine Situation passt:
PHP-Code:function ampel($filename, $aktualisierung) {
$diff_med
-
Kanal: 1.3.1 - PHP / MySQL
Gestern, 19:42 -
-
Antwort auf PCR TEST coronahi, affenpocken wird nicht schlimm von der Verbreitung her. das bekommen wir in den griff.
gerhard-
Gestern, 18:00 -
-
Hallo
Danke für die Info.
Ich habe den Code etwas geändert, da ich den Rest nicht benötige.
Dieser Code ist so 3 mal vorhanden mit geänderter $filename ( Ampel ).
PHP-Code:<?php
$filename = 'wetter/wswin-custom-x.html';
$aktualisierung = 600; // Zeitabstand-
Gestern, 16:05 -
-
Hallo,
ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...14.05.2022, 09:22 -
-
Antwort auf html und css homepage ohne JavascriptAbstände durch zusätzliche Container zu erzeugen ist wenig elegant und macht das Ganze unübersichtlich. Besser mit Außenabständen bzw. Margins arbeiten.
Und feste Abmessungen sind häufig eine Quelle von Problemen, in diesem Fall durch Überlaufe. Besser nur in Ausnahmefällen verwenden....Gestern, 08:59 -
Ich vermute, dass es zwar immer die gleiche Variable ist aber jeweils mit anderen Werten? In dem Fall würde ich aus Gründen der Klarheit und Lesbarkeit doch empfehlen, unterschiedliche Variablennamen zu nehmen.
Außerdem: Wenn Du den Code mehrfach auf einer Seite hast, würde es sich...-
Gestern, 07:35 -
-
Antwort auf html und css homepage ohne JavascriptHallo,
vielleicht mal dieses Beispiel anschauen ...
>> https://media.kulturbanause.de/2016/...-grids-01.html
... gefunden hier in diesem Beitrag ...
... nach unten scrollen bis "Beispiel anschauen".
daniel5959...22.05.2022, 20:11
Kommentar