Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Puretec

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Puretec

Was sagt ihr dazu?

http://www.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?749

Tja, die lassen kein gutes Haar an Puretec.
    Tausende von Lemmingen können doch nicht irren.

Freu mich nur über die Bewertungen meines Hosters "unique designs", *grins*!
    Cu
    Fawkes
    Shit happens!

Kommentar

ich bin auch seit fast einem jahr bei 1und1 und ich hatte bis jetzt noch keine
      probleme. und bei fragen hatte ich max. in 2 tagen antwort.

ich bin dort glücklich :P :P

wollte ich nur mal los werden :shock:
      Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.

www.thmax.de
      www.bundyworld.de

Kommentar

Also - www.meine-erste-homepage.com und homepage-forum.de sind seit einiger Zeit bei Puretec, seitdem:

- keine Ausfälle irgendwelcher Art
        - Support klappt unverzüglich

Ob Puretec was taugt, seht ihr ja auch an diesem Forum, was auch über ne Datenbank bei Puretec läuft.

Die Leute, die über Puretec meckern, haben meist selbst Schuld. Puretec hat einige Einschränkungen aus Sicherheitsgründen, zudem laufen PHP-Scripts ohne MySQL teilweise etwas lahm.

Aber ansonsten sahnemäßige Spitzenklasse.

Preis-Leistung ist bei Puretec 1A.

Bei den meisten anderen Billighostern ist zwar der Preis klasse, aber es gibt technische Probleme oder die Webserver sind lahm etc....

MfG Karl

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.078   Beiträge: 432.009   Mitglieder: 29.246   Aktive Mitglieder: 47
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, payais.

Online-Benutzer

Einklappen

186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 186.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• ST747
          9 EUR Ticket - Chaos vorprogrammiert
          Hallo, jetzt kommt das 9 EUR.

Da stellt sich für mich die Frage, wie groß wird das Chaos?

Sicher werden das viele nutzen und hauptsächlich die Bahn wird überlastet werden. Die Pendler, die auf den Zug angewiesen sind, werden sich dann mit dem Platzmangel ärgern...
          Gestern, 17:57
        • matze244
          Homepage umziehen
          Hallo liebes Forum,

ich möchte eine Vorhandene Webseite von T-Online (wurde nicht von mir erstellt, aber ich übernehme den Großteil der Homepage vom Bekannten) zu einen anderen Anbieter umziehen.
          Dabei habe ich bei T-Online den ganzen Ordner kopiert wo die ganzen Unterordner drin...
          20.05.2022, 20:21
        • zfry123
          instagram: Wie kann ich sehen, wer meine Highlights angeschaut hat?
          Liebe Community,

wie kann man sehen, wer sich die Highlights auf einem Instagram-Profil angeschaut hat? Im Netz finde ich zu diesem Thema zwei Artikel. Im ersten Artikel steht folgendes:
          1. Navigieren Sie zu Ihrem Profil auf Instagram.
          2. Tippen Sie auf das Symbol des Highlight, zu dem Sie
          ...
          20.05.2022, 16:36
        • croxxx69
          Seite nicht von Google indexiert?
          Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
          18.05.2022, 21:21
        • daniel5959
          Überdachte Pedelecs
          Hallo,

nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
          15.05.2022, 21:12

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X