Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Puretec
Einklappen
X
-
ich bin auch seit fast einem jahr bei 1und1 und ich hatte bis jetzt noch keine
probleme. und bei fragen hatte ich max. in 2 tagen antwort.
ich bin dort glücklich :P :P
wollte ich nur mal los werden :shock:Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.
www.thmax.de
www.bundyworld.de
Kommentar
-
Also - www.meine-erste-homepage.com und homepage-forum.de sind seit einiger Zeit bei Puretec, seitdem:
- keine Ausfälle irgendwelcher Art
- Support klappt unverzüglich
Ob Puretec was taugt, seht ihr ja auch an diesem Forum, was auch über ne Datenbank bei Puretec läuft.
Die Leute, die über Puretec meckern, haben meist selbst Schuld. Puretec hat einige Einschränkungen aus Sicherheitsgründen, zudem laufen PHP-Scripts ohne MySQL teilweise etwas lahm.
Aber ansonsten sahnemäßige Spitzenklasse.
Preis-Leistung ist bei Puretec 1A.
Bei den meisten anderen Billighostern ist zwar der Preis klasse, aber es gibt technische Probleme oder die Webserver sind lahm etc....
MfG Karl
Kommentar
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 28.555
Aktive Mitglieder: 54
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Fohlenfan.
Online-Benutzer
Einklappen
186 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 184.
Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Hey, da ich jetzt dem nutzer die möglichkeit gebe mehrere Datein gleichzeitig hochladen zu können, möchte ich mein single file Upload Script in ein multifile Upload Script umschreiben, ich habe es versucht, aber er gibt nur "danger_nofile" zurück.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler...-
Kanal: 1.3.1 - PHP / MySQL
Heute, 04:04 -
-
Super, jetzt funktioniert alles, Vielen Dank für die Hilfe.Gestern, 18:16
-
Das Handbuch schreibt dazu:
D. h. die Option müsste so übergeben werden:
Da es ein einfacher String ist brauchst Du kein JSON. Versuche, die $dropzonImg_Exts genau so zu definieren....Gestern, 17:18 -
Super das klappt, jetzt habe ich noch eine kleine Sache, ich möchte die erlaubten Datei Typen über meine Config laden. Dort habe ich eine Php Varibale wo der String mit den Typen drin steht und ich möchte den an der Stelle wo ich die im Script angeben muss einfügen. das funktioniert für die größe...Gestern, 14:12
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Hey, da ich jetzt dem nutzer die möglichkeit gebe mehrere Datein gleichzeitig hochladen zu können, möchte ich mein single file Upload Script in ein multifile Upload Script umschreiben, ich habe es versucht, aber er gibt nur "danger_nofile" zurück.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler...-
Heute, 04:04 -
-
Hi everybody,
Wer ist denn daran interessiert dass das homepage-forum.de etwas aktiver wird?
Es braucht nicht viel.
Ein paar Mitglieder die sich verpflichten 2 Male im Monat ein Posting zu posten und ein paar Email Rundbriefe zur Mitglieder Erweckung.
Wer macht...02.02.2021, 13:47 -
Hey,
ich nutze https://www.dropzonejs.com/ um meine Datei Upload Felder etwas schöner und übersichtlicher zu gestalten, leider kann ich trotzt mehreren versuchen und stunden langem googlen keine möglichkeit finden die Datei Typen zu begrenzen, noch einen extra wert mit zu übergeben.
...22.02.2021, 14:03 -
Super, jetzt funktioniert alles, Vielen Dank für die Hilfe.Gestern, 18:16
-
Das Handbuch schreibt dazu:
D. h. die Option müsste so übergeben werden:
Da es ein einfacher String ist brauchst Du kein JSON. Versuche, die $dropzonImg_Exts genau so zu definieren....Gestern, 17:18 -
Super das klappt, jetzt habe ich noch eine kleine Sache, ich möchte die erlaubten Datei Typen über meine Config laden. Dort habe ich eine Php Varibale wo der String mit den Typen drin steht und ich möchte den an der Stelle wo ich die im Script angeben muss einfügen. das funktioniert für die größe...Gestern, 14:12
-
PS: Entfernen des Thumbnails funktioniert so:
Code:self.options.accept = function (file, done) { const dest = document.querySelector('select[name="folder"]').value; if (dest != '') { done();
Gestern, 07:08 -
Das ist das, was ich oben meinte:
Würde dann so aussehen, wenn man den Callback accept überschreibt:
Code:Dropzone.options.imageUpload = { paramName: "img", // The name that will be used to transfer the file maxFilesize: 10, // MB
Gestern, 06:56 -
Hey,
ich habe mich nun endlich auch mal dazu entschieden von mysqli auf pdo umzusteigen. Nun habe ich aber ein paar schwierigkeiten mit dem umbauen meiner sql abfragen.
Ich habe mir dieses Tutorial angeschaut: https://phpdelusions.net/pdo und komme aber noch nicht ganz zurecht. Die...-
11.02.2021, 14:23 -
Kommentar