Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chello

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chello

    Hallo,
    Vor Jahren habe ich meine Seite http://martindrucker.at erstellt. Eigentlich habe ich bei http://www.upc.at/ gratis Webspace und es gibt auch die Möglichkeit, eine Domain erstellen zu lassen. Leider war aber der Support derartig schlecht, dass ich mich entschieden habe, zu webhost zu gehen, bei denen ich auch keinerlei Probleme hatte.
    Da ich heute wieder etwas auf die Seite hochladen wollte, kam ich drauf, dass mich die Domain zu meiner alten Seite weiterleitet: http://members.chello.at/~martin.drucker.
    Das Problem ist aber, dass ich, trotzdem ich die korrekten Daten bei filezilla eingebe, keinen Zugriff zu mein altes chello-Account bekomme, damit ich meine Seite aktualisieren kann. Der Support von UPC hilft mir auch nicht weiter.
    Ich habe auch ein Account bei webhost, bei dem ich meine Sachen hochgeladen habe, aber wenn ich über Google meine Seite abrufe, erscheint nicht die aktualisierte Version, sondern die alte vom UPC-Konto.
    Gruß
    Martin

  • #2
    Hi,

    Hast Du denn einfach nur einen Account bei webhost erstellt und die Daten dort hochgeladen?
    Die Nameserver laufen über hosteurope, ist das Dein webhost?
    Die Domain zeigt auf die IP 80.237.133.116, ist die korrekt?

    Die letzte Änderung in Bezug auf den Provider ist am 13.09.2016 verzeichnet.
    Aktuell sieht anders aus, oder fällt Dir das nach über einem Jahr erst auf?

    ...und btw., nicht persönlich nehmen, aber was soll die Seite?!
    Bei aktuellem Stand empfinde ich das als IP-Resourcen-Verschwendung.
    Zuletzt geändert von Arne Drews; 04.01.2018, 14:11.
    PHProcks! » Tutorials

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      Ja, hosteurope ist mein Webhost.
      Und ja, die IP bin ich.
      Bei hosteurope habe ich auch meine Domain bestellt und bezahle sie.
      Heute habe ich zuletzt etwas auf die Seite hochgeladen, meine Homepage benutze ich hauptsächlich, um mein Buch bei Amazon zu bewerben.
      Gruß!

      Kommentar

      Lädt...
      X