Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webspace ohne impressum

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webspace ohne impressum

    ich suche eine hoster wo man kein impressum angeben muss und mann sollte ihn mit paysafecard bezahlen können

  • #2
    https://www.prepaid-hoster.de/produk...e/paysafecard/

    Du brauchst bei keinem Webhoster ein Impressum angeben. Dafür bist du alleine verantwortlich.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      und was ist wenn man kein impressum angeben möchte was soll man dann machen

      Kommentar


      • #4
        Auf eine Abmahnung warten?
        Cheers!
        TimTom
        https://www.forentalk.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TimTom Beitrag anzeigen
          Auf eine Abmahnung warten?
          ;-) Gut getroffen TimTom
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
          Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GhostEx Beitrag anzeigen
            ich suche eine hoster wo man kein impressum angeben muss und mann sollte ihn mit paysafecard bezahlen können
            Wenn du anonym (offshore) hosten willst ist Serveria eine gute Adresse. Nehmen fast alle E Gelder.
            https://arnego2.com

            Kommentar


            • #7
              Wenn du so etwas machen solltest, nimm keine deutschen Anbieter, denn die müssen alles rausgeben. Entweder einen Vertrauenswürdigen Hoster (Gibt es aber Meinung nach nicht) oder jedes mal mit VPN oder TOR auf den Server zugreifen.

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube dann passiert es ganz schnell dass man sich da eine Abmahnung holt.
                Man muss aufpassen und schauen das man verschiedene Infos einholt und guckt, dass man alles rechtmäßige macht.

                Ich persönlich habe einen Vertrag mit Go Daddy gemacht und muss sagen, dass es ein Reinfall war.
                Ich habe dann die Domain kündigen lassen und habe was anderes aufgebaut.
                Seitdem gehe ich immer den rechtmäßigen weg.

                Wie war es denn bei Dir am ende ?
                Zuletzt geändert von Arne Drews; 01.07.2018, 00:27. Grund: MOD: Link entfernt

                Kommentar


                • #9
                  Wenn das ein Reinfall war, muss man das ja nicht noch verlinken, oder hattest Du andere Ambitionen?!
                  PHProcks! » Tutorials

                  Kommentar


                  • #10
                    DU benötigst einen Offshore Hoster am besten außerhalb Europa. Würde dir ja paar Hoster verlinken - weiß nicht ob es hier erlaubt ist
                    Steuersoftware im Vergleich

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X