Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webspace günstig.... mehrere kleine Pakete incl. Domain.... Tips erwünscht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Webspace günstig.... mehrere kleine Pakete incl. Domain.... Tips erwünscht

Hallo Community,

vor mehreren Jahren hatte ich anhand der webhostlist den Anbieter Sysprovide genommen und mehrere CMS-Homepages dorthin geladen.
    Leider wurde der Anbieter vom Markt gefegt und der die Pakete ubernommen hat, hat natürlich die Preise hochgedreht.
    Teilweise auf 400 Prozent.
    Gibt es noch Anbieter (ohne Haken), zu denen ihr mir raten würdet?

Jemand meinte, ein V-Server kostet nicht die Welt, aber wenn mehrere verschiedene Nutzer eine Rechnung brauchen, kann ich das nicht managen, da müsste ich zumindest ein Nebengewerbe laufen haben und das kann ich nicht.

Am liebsten würde ich das für jeden einzeln unabhängig laufen lassen.

Ich bräuchte einfach Webspace mit FTP-Zugang (Datenbank muss gar nicht sein).
    Vorher waren die 1GB Pakete bei 7,80 Euro incl. 1 de-Domain. Für eine Ferienwohnungs-Seite oder ähnliches völlig ausreichend.

Es haut zwar derartige Preise bei webhostlist.de raus, aber man übersieht auch mal das eine oder andere, wenn man nicht dauernd damit zu tun hat.

Schön wäre, wenn der eine oder andere aus eigener Erfahrung etwas raten könnte.

MbG.

Beste Grüße :danke: an alle Tipgeber!
    Achtung: bei Links zu meinen online gestellten Testseiten gelten immer nur die zuletzt im Thread beschriebenen!

Ja es gibt zahlreiche im deutschen Markt --> Gigawebhost, HostEurope, 1&1 Webhosting, Strato, etc.
    PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

Ich kann unt-server.de empfehlen. Habe meine Server alle dort, Webspace bietet der aber auch an.
      Die Seite ist derzeit zwar nicht erreichbar ( finde ich übrigens auch etwas schlecht gelöst ), aber per E-Mail sind die trotzdem gut erreichbar - support (at) verwenden.
      PHProcks! » Tutorials

Kommentar

kennt wer den Anbieter Profi Webspace und das Angebot?
        Nachfragen wurden jedenfalls binnen kürzester Zeit beantwortet.
        Beste Grüße :danke: an alle Tipgeber!
        Achtung: bei Links zu meinen online gestellten Testseiten gelten immer nur die zuletzt im Thread beschriebenen!

Kommentar

Sieht für mich nicht sehr seriös aus, wenn ich ehrlich bin.
          Allein die aktuellsten News der Startseite sind von Dezember 2017.
          PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Zitat von ledding Beitrag anzeigen

Schön wäre, wenn der eine oder andere aus eigener Erfahrung etwas raten könnte.
            All-inkl.de zum beispiel, oder networkpanda wenn International.

https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

Siehe private Nachricht
              Webhosting Waldhufe
              ...langjährige Erfahrung in Serverdienstleistungen und Webentwicklung.

www.waldhufe.eu

Kommentar

Hey,

ich finde der beste Webhoster ist Wodanio.

Wodanio ist ein kleines Unternehmen aus Kirchheim bei Würzburg, das Webdesign, Webentwicklung, aber auch Webhosting, E-Mail Hosting und Domains anbietet.
                Der Vorteil an Wodanio ist, man hat eine überaus freundlich und persönlichen Support. Man bekommt alles erklärt und man wird alls Kunde wirklich geschätzt.

Ihr könnt ja alle mal auf https://www.wodanio.com und https://www.wodanio.com/leistungen/webhosting vorbei schauen!

Kommentar

Zitat von ledding Beitrag anzeigen

Jemand meinte, ein V-Server kostet nicht die Welt, aber wenn mehrere verschiedene Nutzer eine Rechnung brauchen, kann ich das nicht managen, da müsste ich zumindest ein Nebengewerbe laufen haben und das kann ich nicht.
                  Contabo business full ssd für 60€ pro Jahr, hostika.lt/ vps im ersten Jahr bei 50% Rabatt für 37€ wenn du neue Kunden bringst bekommst du auch Rabatte.
                  Von HostEurope, 1&1 Webhosting, Strato würde ich die Finger lassen da meine Kunden da eh weg wollen da sie langsamere Ladens Probleme haben.
                  Zuletzt geändert von arnego2; 24.10.2020, 00:24.

Kommentar

Hallo,

ich persönlich würde auch die Finger von Hosteurope, 1&1 und Strato lassen. Ich glaube sogar, dass das alles der
                    gleiche Verein ist. Die Ladezeiten sind wirklich schlecht und Sicherheitsupdates gibt es auch kaum welche.
                    Es gibt hier eine Übersicht von Wordpress-Hostern. Möchte man einen guten, deutschen Anbieter haben, dann sollte
                    man sich unbedingt HostPress ansehen, 25,00€ im Monat und man bekommt das volle Paket und besseren Support.
                    Zuletzt geändert von MaikK; 16.10.2020, 09:56.

Kommentar

Hallo,

@MaikK: jetzt wird endlich die Katze aus dem Sack gelassen und ein Link gesetzt, nach 2 "unauffälligen" Beiträgen.

Für
                      • Für Firmenwebsites
                      • Für Onlineshops / WooCommerce
                      • Für große Seiten
                      werden immer die gleichen Anbieter "empfohlen", scheinbar zahlen die beiden Advertiser dem Affiliate eine gute Provision.

Nachtrag:

Die verlinkte Webseite nutzt selber WordPress, aber keinen auf der verlinkten Unterseite vorgestellten Webhoster, sondern Hetzner - der Seitenbetreiber nutzt also keine einzige seiner "Empfehlungen" selbst, was sind dann die Empfehlungen wert?

daniel5959
                      Zuletzt geändert von daniel5959; 14.10.2020, 20:40.
                      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
                      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

25€ im Monat sind stolze 300€ im Jahr

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.714   Beiträge: 429.211   Mitglieder: 28.475   Aktive Mitglieder: 45
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

Online-Benutzer

Einklappen

202 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 201.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                        X