Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiger Webhoster mit gutem Support gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günstiger Webhoster mit gutem Support gesucht

Hallo,

Einer meiner aktuellen Webhoster macht zum Jahresende dicht, ich muss mir einen neuen suchen. Bin mit mehreren Domains bei all-incl.com und dort eigentlich zufrieden, möchte für den Umzug aber sicherheitshalber und wegen der Verlinkung anderswo hin Ich brauche einmal für mich selber ein Paket ohne besondere Anforderungen mit drei bis vier Domains und für meine Kollegin dasselbe nochmal (zwei bis drei Domains reichen zur Not auch). Bei Erfahrungsberichten im Web über Strato wurde teilweise einiges heftig kritisiert, vor allem der Support. Neben Zukunftssicherheit und Zuverlässigkeit ist mir aber gerade der Support wichtig.
    Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? Was sind Eure Erfahrungen - habt Ihr einen Tipp ?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Willkommen beim Gitarrenunterricht A. Hertel in Neuss mit preisgünstigen Angeboten für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. <META NAME=

Warum willst du denn genau von all-Inkl weg?

Kommentar

Hallo, ich will gar nicht von all-inkl.com weg. Ich möchte meine Websites aber auf zwei gute Hoster verteilen. Aktuell macht einer meiner beiden aktuellen Hoster zum Jahresende dicht.

Viele Grüße
      Willkommen beim Gitarrenunterricht A. Hertel in Neuss mit preisgünstigen Angeboten für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. <META NAME=

Kommentar

Ich verstehe nicht warum du nicht alles bei all-inkl hostest!? Wozu einen 2. Anbieter? Wo ist der Mehrwert?

Ansonsten strato, oder 1und1.

Kommentar

Ich hatte bisher seit vielen Jahren meine Domains bei zwei Hostern, und das war so weit ganz prima. Nun macht aber, wie erwähnt, der Kleinere dicht. Und es fühlt sich gerade jetzt, wo ich zum Umziehen gezwungen bin, gut an, wenn zumindest die Hälfte der Sites stabil weiter läuft. Es ist zwar bei den großen Hostern mehr als unwahrscheinlich, dass es dort mal ähnliche größere Probleme gibt, aber ich fühle mich halt so sicherer.

Viele Grüße

Kommentar

Ich kann UNT Server empfehlen.
            Die Seite ist tatsächlich gerade down, aufgrund von Wartungsarbeiten/Komplettumbau, so wie ich das verstanden habe, aber ich habe alle meine Server da und bin gerade mit dem Support super zufrieden. Erreichbar sind die unter support@unt-server.de
            PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Wow, ein Anbieter dessen Hauptseite wegen Wartungsarbeiten down ist. Da würde ich gar keinen Fall hingehen.

Kommentar

Jo, nicht clever, aber ich kann den trotzdem empfehlen. Einen besseren Support habe ich bisher nicht kennen gelernt.
                PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Hallo, ich kann alfa-hosting empfehlen.
                  Die haben ein gutes Ticketsystem und kurze Antwortzeiten,
                  bei dem vor allen Dingen die Antworten sehr gut sind.
                  zudem haben die eine gute tarifauswahl.
                  viele grüße
                  gerhard

Kommentar

Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
                    Jo, nicht clever, aber ich kann den trotzdem empfehlen. Einen besseren Support habe ich bisher nicht kennen gelernt.
                    Wow 500 Internal Server Error

und bei https kommt ein selbst signiertes Zertifikat, nicht schlecht für ein Anbieter
                    Webhosting Waldhufe
                    ...langjährige Erfahrung in Serverdienstleistungen und Webentwicklung.

www.waldhufe.eu

Kommentar

Hallo,
                      danke für Eure vielen Tipps. Ich musste mich schnell entscheiden, brauche ja viele Domains. und bin jetzt bei Strato, die hatten im Sommerangebot 2-3 Domains kostenlos zusätzlich im Angebot. Ansonsten hätte mich Waldhufe sehr interessiert.

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von webhosting-waldhufe Beitrag anzeigen

Wow 500 Internal Server Error

und bei https kommt ein selbst signiertes Zertifikat, nicht schlecht für ein Anbieter
                        Man kann natürlich auch Beiträge anderer User wiederholen, um Eigenwerbung unterzubringen, das ist natürlich seriöser...
                        PHProcks! » Tutorials

Kommentar

Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
                          Hallo,
                          Was sind Eure Erfahrungen - habt Ihr einen Tipp ?
                          Networkpanda ist günstig wenn man den Rabatt Code anwendet.
                          Tickets werden recht zügig behandelt. Multilocation haben sie auch.

Zitat von ST747 Beitrag anzeigen
                          Hallo, ich kann alfa-hosting empfehlen.
                          Die haben ein gutes Ticketsystem und kurze Antwortzeiten,
                          bei dem vor allen Dingen die Antworten sehr gut sind.
                          zudem haben die eine gute tarifauswahl.
                          viele grüße
                          gerhard
                          Da habe ich andere Erfahrungen gemacht, Sobald du umziehst lernst du sie kennen.
                          Zuletzt geändert von arnego2; 28.09.2018, 15:29.
                          https://arnego2.com <Für Traffic und einiges mehr>

Kommentar

Die neuesten Themen

Einklappen

• basti1012
                            Antwort auf Pfeil beim Hover weniger Schatten
                            soll das auch beim hovern sein das da wenniger schatten ist ?
                            Wäre besser wenn man den ganzen Code sehen könnte,aber wenn das nur beim hovern sein soll muss man wahrscheinlich auch hover benutzen
                            BEISPIEL;
                            Code:
                            .nav-item:hover{

filter: drop-shadow( 0.18em 0.25em 0.1em
                            ...
                            Heute, 00:40
                          • daninski
                            Pfeil beim Hover weniger Schatten
                            Hallo Leute
                            ich habe eine Navigation welche sich ändert wenn man darüber fährt, dass heisst der Schatten wird kleiner. Nun habe ich noch einen Pfeil eingebaut welcher zeigt auf welchem Thema man sich gerade befindet, leider schaffe ich es nicht, da den Schatten ebenfalls zu verkleinern,...
                            Gestern, 18:33
                          • arnego2
                            Antwort auf Homepage mit nur einem Bilderkarussel
                            Bilderkarusselle und andere Spielereien sind kontraproduktiv für Webseiten mit kommerziellen Hintergrund.
                            Das Produkt sollte im Mittelpunkt der Seite stehen....
                            15.12.2018, 15:04
                          • arnego2
                            Antwort auf Neue Shop Seite
                            na vor allem Blau kommt es mir vor. Wozu ist die Authentication requiered? Das Popup ist hier fehl am Platze.
                            Es war mir nicht bekannt das Berlin in den Alpen liegt. Das ist allerdings rein Optisch. Wie ist den eure Absprungrate?...
                            14.12.2018, 19:24
                          • Chefsalat
                            Antwort auf Hängesessel oder Hängematte?
                            Ich war auch lange immer ein großer Fan vom Lesen in der Hängematte.
                            Mittlerweile macht mein Rücken das aber leider nicht mehr mit, weil die Haltung auf Dauer einfach nur noch schmerzhaft für mich ist.
                            Deswegen habe ich mir zuletzt einen Sessel mit Massagefunktion gekauft und das war...
                            14.12.2018, 15:12

Die neuesten Beiträge

Einklappen

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.287   Beiträge: 427.643   Mitglieder: 27.594   Aktive Mitglieder: 56
                          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Luciamandela.

Online-Benutzer

Einklappen

401 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 400.

Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                          X