Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Bitpalast aus Berlin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrung mit Bitpalast aus Berlin?

Hallo zusammen,

vorab: einen schönen 4. Advent!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Webhosting Anbieter Bitpalast aus Berlin und kann mir seine Meinung dazu schreiben? => http://bitpalast.net/
    Zuletzt geändert von Ingo; 23.12.2018, 16:11.
    Es grüßt Euch Svenna aus Hessen
    Bloggen für Blogger | Das Mieterforum für Mieter und Vermieter

Hallo Svenna ,

ich und das war dort einfach nur Zeitverschwendung . Der Support lässt den Profi raushängen und erwartet
    das auch von seinen Kunden . Die Benutzeroberfläche des Webspaces ist Plesk und so schrecklich vorkonfiguriert
    das ich dort keine Datenbankverbindung hinbekommen habe . Fehlermeldungen werden da im Browser unterdrückt ,
    man sieht nur eine weiße Seite und man wird vom Support nur auf die Fehlermeldungen in Plesk verwiesen , die mir
    aber nichts sagen . Nicht einmal die in Plesk selber zum installierende Software Dolphin habe ich zum laufen gebracht ,
    da der Server so ätzend vorkonfiguriert ist , das er seinen selbst angebotenen Apps die Berechtigungen verweigert .
    Ich habe schon an mir gezweifelt aber dann gedacht , ach probier mal nen anderen Anbieter aus und kaum hatte ich
    den gewechselt , war die Installation meiner Browsergames und einer Community Software kein Problem mehr .
    Ich kann daher nur meinen neuen Provider webgo empfehlen , der eine Kundenfreundliche Benutzeroberfläche hat ,
    denn dieses Plesk von Bitpalast ist nur was für Leute mit viel Zeit und guten Vorkenntnissen ( Profis ) !

Hier findest Du meinen neuen Provider :

https://www.webgo.de/

Mit diesem Gutschein Code sparst Du dort 10,- € : webgoempfehlungtomcat

Und falls mal jemand vorbeischauen möchte , hier gehts zu meinen Browsergames :

http://xnova-ugamela-welt.de/

( Achtung es laufen noch nicht alle Spiele , muss noch nen paar Sachen einstellen )

Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Gruß Tomcat

Kommentar

Also ich kann nur Strikingly empfehlen. Top Design top Baukasten nur die Preise sind etwas zu teuer. Ach schaut selbst mal: https://www.strikingly.com . Ich werde da mit meiner Webseite hin ziehen.
      ​​​
      Zuletzt geändert von Dannold; 25.12.2018, 22:37. Grund: Rechtschreibfehler übersehen.
      ###

Kommentar

Zitat von TomcatLW Beitrag anzeigen
        ich und das war dort einfach nur Zeitverschwendung . Der Support lässt den Profi raushängen und erwartet
        das auch von seinen Kunden .
        Diese Darstellung entspricht nicht der Wahrheit.

Wir haben Ihnen zum Beispiel auf Ihre Anfrage am Samstag, 14. Dezember 17.28 Uhr, nichtmal eine Stunde später, nämlich Samstag, 14. Dezember 18.20 Uhr, sehr ausführlich mit genauen Angaben zu Ihrem Programm-Quellcode geschrieben, dass Sie falsche Datenbank-Zugangsdaten in Ihr Konfiguration eingetragen haben und Ihnen mehrere Beispiele gezeigt, die das belegen, zum Beispiel:

"Beispiel <Domainname>: "PHP Warning: mysql_connect(): Access denied for user '<Benutzername>'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/vhosts/<Domainname>/db2.class.php on line 13\n'"
        --> Nutzername und Passwort für das Datenbank-Login sind falsch, deshalb kann sich die Software nicht in die Datenbank einloggen."

Für eine funktionierende Datenbankverbindung hätten Sie einfach nur den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort, dass Sie sich selbst beim Erzeugen der Datenbank vergeben haben, in Ihre Software eintragen müssen. Das haben Sie verweigert.

Sie haben außerdem Syntax-Fehler in Ihren PHP-Skripten gehabt. Auch das haben wir Ihnen konkret anhand eines Beispiels klar und einfach nachvollziehbar belegt und Ihnen angeboten, eine Konfigurationsänderung für Sie zu machen. Ebenfalls am 14. Dezember:

"Beispiel <Domainname>: "Got error 'PHP message: PHP Parse error: syntax error, unexpected end of file in /var/www/vhosts/<Domainname>/<Subdomain>/index.php on line 356\n'" --> Die Datei endet mit einem Short-Open PHP-Tag (<?) statt eines gewöhnlichen PHP-Tags (<?php). Short-Open-Tags sind standardmäßig schon seit mehreren PHP-Versionen abgeschaltet. Es müssen stattdessen normale Open-Tags (<?php) verwendet werden. Da der letzte Tag nicht interpretiert werden kann, bricht das Skript mit "unexpected end of file" ab, denn die schließende gewschweifte Klammer fehlt dadurch. Alternativ können wir Ihnen Short Open Tags in Ihren Subdomains händisch einschalten. Sollen wir das tun?"

Sie hatten zahlreiche weitere Hilfestellungen von uns erhalten. Diese haben Sie aber nicht angenommen, sondern stattdessen die Webspace-Steuerzentrale - mehrfach preisgekrönt und auf mehr als 12 Millionen Servern weltweit im Einsatz - als "Dreck" bezeichnet. Dass Sie hier nicht zurecht kamen, lag allein daran, dass Sie nicht dazu bereit waren, einen Blick in die Fehlerprotokolle zu werfen, um Ihre eigenen Konfigurationsfehler zu erkennen, und dass Sie diese nicht behoben haben, obwohl wir Ihnen ganz konkret geschrieben haben, an welcher Programmstelle Sie falsche Daten verwenden.

Und nun beim neuen Provider, den Sie für empfehlenswert halten:
        ( Achtung es laufen noch nicht alle Spiele , muss noch nen paar Sachen einstellen )
        Das sagt eigentlich schon alles.
        Zuletzt geändert von Bitpalast; 16.01.2019, 07:09.
        Bitpalast GmbH, Sensburger Allee 27, 14055 Berlin
        Fernruf (0 30) 32 70 18 92, [email protected], Skype bitpalast
        Eingetragen AG Berlin-Charlottenburg HRB52699, GF Peter Debik, USt-ID DE166645846

Kommentar

Hallo Svenna ,

ich und das war dort einfach nur Zeitverschwendung .
          Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Gruß Tomcat
          Warum antwortest du nicht auf die Erwiderung von bitpalast?

https://www.webhosting-finder.de
          Bei Zweifel im Hoster erkundigt man/frau sich besser vorher, das erspart Zeit und Geld.
          Zuletzt geändert von Helen; 06.04.2019, 17:59.

Kommentar

Weil er hier war um seine Links zu legen. 2 Beiträge davon einer gelöscht lässt nicht viele Zweifel zu.
            https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Hallo Svenna,

auch wenn sich das Urteil von Tomcat ziemlich verheerend anhört und man ja sowieso nie weiß, ob man nicht vielleicht da oder eben dort die Katze im Sack kauft, möchte ich dir hier gern auch meine Erfahrungen mit Bitpalast weitergeben.

Bitpalast verwendet zur Administration eine enorm leistungsfähige und übersichtliche Administrationsoberfläche mit dem Namen Plesk Odin. Dass dies nicht nur so eine kleine Popelanwendung ist, zeigt schon die umfangreiche Dokumentation unter:

https://docs.plesk.com/de-DE/obsidia...t-lesen.74371/

Der Funktionsumfang kann einen vielleicht manchmal überfordern oder sogar erschlagen, aber dafür gitbt es dann ja die Anleitungen.

Im Unterschied zu dem hier erwähnten strikingly, bietet Bitpalast keine fertigen Baukästen an, die vom Hoster administriert werden. Die Software (WordPress, joomla, typo3 etc.) musst du selbst installieren und auch administrieren (Updates etc.). Das erfordert dann vielleicht auch noch ein wenig Erfahrung.

Das Preis-/Leistungsverhältnis von Bitpalast ist eigentlich unschlagbar. Ich kenne jedenfalls keinen Webhoster, der zu so günstigen Konditionen, so schnelle Serverleistung (wichtig für die Auslieferungsgeschwindigkeit deiner Webseiten) und so viele Datenbanken und E-Mailkonten anbietet (nämlich unbegrenzt). Selbst das Verschlüsseln (https) der Webseiten mit Let's Encrypt ist kostenlos möglich. Software wie WordPress, Typo 3, Joomla lassen sich einfach über einen Klick-Assistenten installieren. Für WordPress gibt es sogar das WordPress-Toolkit, das die Administration der Software enorm vereinfacht.

Ja, und nun auch noch zum Service, der ja sehr stark von Tomcat kritisiert wurde. Ich kann nicht beurteilen, was Tomcat dort erlebt hat. Ich kann dir nur meinen Eindruck wiedergeben und der speigelt Tomcats Meinung überhaupt nicht wieder. Zugegebenermaßen mag einiges bei Bitpalast ungewöhnlich sein, z.B. habe ich am Anfang nicht gewußt, wie ich das Bitpalast-interne FAQ benutzen muss und musste mich da etwas reinfummeln und es natürlich auch lesen.

Dass aber irgendeine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter sein Expertentum gegen mich ausgespielt hat, ist noch nicht passiert. Eher ist es so gewesen, dass man mir gerade mit diesem Expertenwissen sehr geholfen hat und dies auch noch in unglaublicher Geschwindigkeit.

Nun ist aber bald schon wieder ein erster Advent und du hast bestimmt schon einen guten Webhoster gefunden. ;-) Ansonsten bleibt dir ja noch das Wandern und man hat bei den meisten Webhostern ja sogar eine Probierzeit bzw. Testphase und es gibt ja Webhoster wie Sand am Meer. Es ist vielleicht angebracht, sich ein eigenes Urteil zu bilden. ;-) Der Müller macht es vor: "Das Wandern ist des Müllers Lust".

Beste Grüße sendet und viel Freude mit deinem Webhoster wünscht dir

onico
              Zuletzt geändert von Ingo; 25.10.2019, 11:35.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.523   Beiträge: 427.510   Mitglieder: 28.104   Aktive Mitglieder: 60
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, OlgaAlinc.

Online-Benutzer

Einklappen

191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 187.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 12:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X