Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Ordner kommen die CSS, IMG und Html dateien ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In welchen Ordner kommen die CSS, IMG und Html dateien ?

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich versuche seit 2 Tagen verzweifelt eine kleine Homepage hochzuladen. Das ist auch nicht mein erstes Mal, ich beschäftige mich amateur mäßig schon seit mehreren Jahren mit dem Thema.
    Nun habe ich das Problem, das ich eine große Auswahl an Ordnern auf meinem Webspace habe und ich nicht weiß, wo ich nun die CSS und Image Ordner rein uppen muss und halt die HTML Dateien.
    Ich habe folgende Ordner zur Auswahl:
    Maildir
    cgi-bin
    etc
    fcgi-bin
    homes
    logs
    private
    public_html
    tmp
    virtualmin-backup

    Ich habe die dateien erst in das public_html verzeichnis geladen, aber es ist unter der Domain nichts zu sehen. Dann habe ich sie wieder gelöscht und in das homes verzeichnis geladen, aber auch da ist nichts passiert. Ich hab gegooglet,was die bedeutungen der einzelnen verzeichnisse bedeuten etc aber keine Lösung gefunden. Ich weiß einfach nicht weiter und hoffe das mir hier einer helfen kann.
    Falls es das Thema schon gab und ich es auf die schnelle nicht gefunden habe, verzeiht mir bitte.

    Wünsche schon mal einen schönen Tag,

    Gruß Gandalf

  • #2
    Hallo,

    normalerweise gibt es die Infos beim Webhoster in der Hilfe bzw. unter FAQ oder Support.

    So wie es aussieht ist das Verzeichnis public_html dasjenige Verzeichnis, in das alle Dateien und Unterverzeichnis für die Website kommen.

    Wichtig ist dass die Startseite index.html heißt bzw. index.php, wenn PHP-Code drin vorkommt.

    Soweit das Grundschema, natürlich gibt es auch Ausnahmen von der Regel, aber das zu nennnen würde jetzt zu weit führen.

    daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 17.04.2019, 07:07.
    Gute Websites finden > FindeLinks.de (hochwertiges Webverzeichnis)
    Homepage-FAQs.de geht in "Rente" - Website bleibt als Archiv.

    Kommentar


    • #3
      Genau das dachte ich mir auch aber da wird dann nichts angezeigt.
      ​​​​​​Habe auch die Lese und Schreibtrechte gecheckt, alles normal bzw so wie es sein soll.
      Da es sich um eine onion Seite handelt ist es mit dem Support dort etwas schwierig bzw dauert etwas länger.
      Ich glaube auch das es eine ganz einfache Erklärung gibt, hätte vorher schon eine onion Seite hochgeladen bei anderem Anbieter und hatte dort keinerlei Probleme, allerdings auch ne andere Verzeichnis Struktur.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Gandalf23 Beitrag anzeigen
        Da es sich um eine onion Seite handelt ist es mit dem Support dort etwas schwierig bzw dauert etwas länger.
        Tja Dark Web und Customerservice: 2 Welten.
        https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

        Kommentar


        • #5
          Der Support hat sich nun gemeldet und es war wohl kein Problem meinerseits sondern intern. Hab neue Daten bekommen und bin gespannt ob es gleich funktioniert.
          Was support und darkweb angeht kann ich nix schlechtes zu sagen ausser das es halt länger dauert und keine Telefonnummer gibt.

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.399   Beiträge: 428.170   Mitglieder: 27.768   Aktive Mitglieder: 91
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, auralivecasino.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          231 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 230.

          Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          Kostenlose Homepage bei Jimdo!

          Einklappen

          Jimdo

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X