Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kostenlosen SSl Zertifikat ohne eigenen Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

mit V-Servern habe ich keine Erfahrungen. Für die meisten Nutzer reicht ein normales Webspacepaket, wie auch für mich.

Wie gesagt, bei fast allen Hostern gibt es inzwischen auch bei den kleinen Paketen ein SSL-Zertifikat inklusive.

daniel5959
    Zuletzt geändert von daniel5959; 11.08.2020, 22:01.
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Strato review : webhosterwissen.de/webhosting/webhosting-vergleich/strato/
      https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

Hallo,

ich will hier keine speziellen Webhoster empfehlen, da ich zu wenig Erfahrungen mit den verschiedenen Webhostern habe.

Ich hatte früher Webspace bei Strato, dann kamen all-inkl und hosteurope dazu, jetzt habe ich nur noch den bei hosteurope.

daniel5959

Kommentar

Zitat von daniel5959 Beitrag anzeigen
          Hallo,

ich will hier keine speziellen Webhoster empfehlen, da ich zu wenig Erfahrungen mit den verschiedenen Webhostern habe.

Ich hatte früher Webspace bei Strato, dann kamen all-inkl und hosteurope dazu, jetzt habe ich nur noch den bei hosteurope.

daniel5959
          Das ist mir schon bekannt. Beide genannten Hoster kannst du vergessen. Strato ist jetzt ionos also 1&1 und Hosteurope ist die gleiche Schiene.
          Zuletzt geändert von arnego2; 14.08.2020, 12:33.

Kommentar

Hallo,

wenn meine Recherchen stimmen, dann gehört HostEurope zu GoDaddy.

Und STRATO sowie viele anderen Marken gehören zu United Internet, siehe

Unter Applications ordnet der Konzern alle Produkte ein, die bestimmte webbasierte Anwendungen bereitstellen, zum Beispiel E-Mail- oder Webhosting-Tarife. Neben 1&1, WEB.DE und GMX agiert United Internet hier mit den Marken IONOS, Fasthosts, Arsys, InterNetX, united-domains und Sedo. Aktuell vereint die United Internet AG 14 Marken unter ihrem Dach.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/United_Internet
            Aber was interessiert es den kleinen Kunden welche Unternehmen sich die großen Investoren kaufen und später mit großem Gewinn wieder weiterverkaufen - da verdoppelt sich der Kaufpreis schon mal alle 1 - 2 Jahre.

daniel5959

Kommentar

Aber was interessiert es den kleinen Kunden welche Unternehmen sich die großen Investoren kaufen und später mit großem Gewinn wieder weiterverkaufen - da verdoppelt sich der Kaufpreis schon mal alle 1 - 2 Jahre.

daniel5959
              Eine ganze Menge, je größer der Laden desto schlechter der Service. Speziell im Kundendienst.

Kommentar

Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen

Das ist mir schon bekannt. Beide genannten Hoster kannst du vergessen. Strato ist jetzt ionos also 1&1 und Hosteurope ist die gleiche Schiene.
                Hast du Erfahrung mit den beiden Anbietern? Gibt es auch Gründe warum man diese Anbieter deiner Meinung nach "vergessen" kann?

Ich bin bei all-inkl und bin sehr zufrieden. Verfügbarkeit / Performance / Support und Funktionen sind klasse!

Kommentar

Hallo,

Eine ganze Menge, je größer der Laden desto schlechter der Service. Speziell im Kundendienst.
                  oder je kleiner der Laden desto weniger der Service, vor allem bei Kleingewerbe wie erst kürzlich hier im Forum, da waren nicht einmal SSL-Zertifikate dabei.

Lieber ein bekannter Massenhoster, der wird im Notfall von einem Konkurrenten übernommen und damit auch die Kunden, als einen der kleinen Webhoster, der macht seinen Laden u.U. einfach dicht und lässt seine Kunden im Regen stehen.

Auch in meinem Webverzeichnis hatte ich einen der kleineren Hoster. Eines Tages war die Webseite offline und bei der Recherche habe ich erfahren, dass die Kunden vor "verschlossenen Türen" standen, also keinen Loginzugang mehr hatten, um etwas zu sichern.

daniel5959
                  Zuletzt geändert von daniel5959; 14.08.2020, 16:06.

Kommentar

Lieber ein bekannter Massenhoster, der wird im Notfall von einem Konkurrenten übernommen und damit auch die Kunden, als einen der kleinen Webhoster, der macht seinen Laden u.U. einfach dicht und lässt seine Kunden im Regen stehen.
                    Nun das ist mir auch schon einmal passiert.
                    Das war ein Billiger Angebieter und ein anderes Mal wurde eine Firma von OVH übernommen und die Anfragen an den Staff wurden nicht mehr beantwortet.

Die Server wurden erneuert nur ohne einen Backup.

Die Kunden die bei Strato sind bekomme nur ein SSL pro Hosting Vertrag.
                    Und die Probleme mit dem Laden der Seiten sind seit ca 3 Jahren bekannt.

Zuletzt geändert von arnego2; 14.08.2020, 17:52. Grund: Leserlicher, verständlicher jetzt ;)

Kommentar

die Antworten der Staffs wurden nicht mehr beantwortet.
                      Manchmal sind deine Beiträge schon etwas konfus muss ich sagen.

Was meinst du denn hier mit Staffs? Mitarbeiter?
                      Die Antworten der Mitarbeiter wurden nicht mehr beantwortet?

Kommentar

Zitat von Testie Beitrag anzeigen

Manchmal sind deine Beiträge schon etwas konfus muss ich sagen.

Was meinst du denn hier mit Staffs? Mitarbeiter?
                        Die Antworten der Mitarbeiter wurden nicht mehr beantwortet?
                        Staff, Englisch für Mitarbeiter. Die Anfragen beim Support.
                        na dann korrigiere ich das mal.

Es geht am Ende darum das der FÖ einen schnellen Server will.
                        Bei shared Server ist immer das Risiko dabei das eine Nachbarseite große Teile der Ressourcen für sich in Anspruch nimmt.
                        Zuletzt geändert von arnego2; 14.08.2020, 17:58.

Kommentar

Zitat von Testie
                          Ich bin bei all-inkl und bin sehr zufrieden. Verfügbarkeit / Performance / Support und Funktionen sind klasse!
                          Ich bin dort auch und ebenfalls sehr zufrieden. Anderswo ist es schon passiert, dass der Support antwortet; "deine Skripts interessieren uns nicht, damit musst Du selbst klar kommen." Bei all-inkl wurden jedoch auch Fragen zu Problemen mit Skripts sachkundig beantwortet.

Kommentar

all inkl ist nicht schlecht haben aber keine VPS. VPS kannm man bei Contabo recht günstig bekommen. Knappe 5€ für einen vernünftigen VPS.

Kommentar

Es geht am Ende darum das der FÖ einen schnellen Server will.
                              FÖ ?

Bei shared Server ist immer das Risiko dabei das eine Nachbarseite große Teile der Ressourcen für sich in Anspruch nimmt.
                              Stimmt, aber da hat allinkl einen Automatismus der das Gleichgewicht überwacht. Ich habe da persönlich am Telefon mit einem Support Mitarbeiter gesprochen, der hat es mir so erklärt.

Kommentar

Zitat von Testie Beitrag anzeigen

FÖ ?
                                Deutsch für Thread Oppener = Faden Öffner

Ob das Gleichgewichts bei Seiten die keinen Traffic haben vs denen die viel Traffic haben und auch Ressource hungriger sind eingehalten wird macht schon neugierig.
                                Aber weitgehend Egal da keiner meiner Kunden die bei All Inkl hosten Probleme hat.
                                Während bei Strato 4 Kunden Probleme haben und der Staff (die Mitarbeiter) keinerlei Anstallten macht da irgendwie ihnen entgegenzukommen.
                                Im Verkauf ist Strato unschlagbar nur im Kundendienst versagt Strato.

Von außen sieht es so aus da Kunden die sich nicht beschweren die schlechtesten Bedingungen haben.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.685   Beiträge: 429.000   Mitglieder: 28.450   Aktive Mitglieder: 113
                                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Emmamueller94.

Online-Benutzer

Einklappen

157 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 155.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                                X