Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit E-Mail

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit E-Mail

Hallo,

ich habe einen Linux vServer und mein Problem ist, dass der Mail Server gelöscht ist, schon das zweite Mail, wegen eines Fehlers beim Update. Ich erhalte immer Fehler beim Updaten von Plesk und Komponenten. auch nicht was das Problem ist. Backup auch schon Versucht wiederherzustellen, aber erhalte auch nur Fehler. Was kann ich tun? Mein Anbieter habe ich schon eine E-Mail geschrieben, aber er weiß auch nicht was das Problem sein könnte.
    AGW von AGW International

Neu Installieren sollte das Problem beheben.
    Nicht immer alles updaten wenn du deinen Vserver nicht in und auswendig kennst und nicht alles hinbekommst.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

Kommentar

Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen
      Neu Installieren sollte das Problem beheben.
      Nicht immer alles updaten wenn du deinen Vserver nicht in und auswendig kennst und nicht alles hinbekommst.
      Aber ich dachte Updates sind empfehlenswert, weil meistens ein Fehler behoben wird. Ist das beim Server nicht so?
      AGW von AGW International

Kommentar

Moin AGW,
        ich empfehle dir in zukunft einen fertigen Webserver von einem Webhoster zu beziehen, da es viel Ahnung braucht einen V-Server zu einem Webserver umzubauen.

Gruss Localfu
        PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

Kommentar

Zitat von AGW Beitrag anzeigen
          Updates sind empfehlenswert, weil meistens ein Fehler behoben wird. Ist das beim Server nicht so?[/FONT]
          Updates sind manchmal versteckte beta tests, je nach Firma denken sie alles ist gescheckt oder haben es überprüft. Du (und wir alle anderen auch) leben in einer Welt die weit davon entfernt ist perfekt zu sein. Auch da Perfekt sein je nach Individuum anders gedeutet wird.

Bei Kunden richte ich den Server ein für 50% des regulären Einrichtungspreis (100€)
          Nicht alles was man so liest als die reine Wahrheit wahrzunehmen ist eher von Vorteil.

Bei VPS nehme ich lieber Debian 9, oder Ubuntu 16 anstelle der neuesten da in Linux viel über Pakete läuft und es seine Zeit dauert bis alle Pakete vollständig sind.
          Es ist kein Problem das du Fehler machst, nur so lernt man dazu. Nur eben in Verbindung deines Hostingvorhabens sehe ich da unter diesem Namen eher Schwarz.

Kommentar

Du bringst mich mit deinem Expertenwissen immer wieder zum Lachen.

Kommentar

Zitat von Testie Beitrag anzeigen
              Du bringst mich mit deinem Expertenwissen immer wieder zum Lachen.
              Wenn ich damit gemeint bin ich erhebe keinen Anspruch ein Experte zu sein. Leider fehlen aber vielen hier zugegenen (selbst ernannten) Experten oft praktische Erfahrungen die uns Frischligen Arbeit und Misserfolge ersparen.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.712   Beiträge: 429.186   Mitglieder: 28.473   Aktive Mitglieder: 45
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, hautarztpraxisreytan.

Online-Benutzer

Einklappen

163 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 163.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• AGW
                welches Webmail
                Hallo,

ich nutze gerade Roundcube, aber irgendwie würde ich gerne ein anderes Webmail nutzen, nur welches? Könnt ihr welche empfehlen? Natürlich kostenlos.
                21.10.2020, 14:04
              • arnego2
                Antwort auf welches Webmail
                Ist eigentlich egal welche App du nutzt wenn du ein Email Programm nutzt wie Thunderbird, Outlook....
                Gestern, 20:18
              • Localfu
                Adobe Flash umbenennen
                Da Adobe den Flashplayer ab 31. Dezember nicht mehr zur verfügung stellt, könnte man überlegen, dass man diese Sparte umbenennt. Mein Vorschlag wäre HTML5 Animation und Video.
                Gestern, 18:17
              • silent
                Diashow
                Guten Tag,
                ich möchte in meiner rechten Div ein Informations-Panal hinzufügen, welches man mit Bildern jederzeit updaten kann. Die Bilder sollen per Diashow angezeigt werden. Das funktioniert auch alles reibungslos. Mein Problem ist es, das ich das nicht hinbekomme, dass sich die Bilder automatisch...
                20.10.2020, 09:13
              • daniel5959
                Antwort auf Diashow
                Hallo,

ich muss da aussteigen - betrifft auch gesendete Nachricht an mich - und es den CSS-, JS und PHP-Experten überlassen.

daniel5959
                Gestern, 15:03
              • silent
                Antwort auf Diashow
                Update:

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich die Inhalte automatisch aus dem Ordner beziehen kann. Nach den empfehlungen von Sempervivum und eigener recherche, bin ich soweit, dass ich das versuchen werde, mit Javascript zu verwirklichen (automatische Diashow).

Code...
                Gestern, 14:56
              • Hadrian9393
                Loginscript funktioniert nicht
                Hallo PHP- und SQL-Profis,

ich habe ein Loginscript getestet, dieses funktioniert allerdings nicht wie gewünscht.

<?php
                session_start();
                $pdo = new PDO("mysql:host=localhost;dbname=php-einfach", "root", "");
                ?>
                <!DOCTYPE...
                28.09.2020, 17:55
              • Hadrian9393
                Antwort auf Loginscript funktioniert nicht
                Vielen Dank für die Hilfe, ich werde die Lösungsvorschläge umsetzen.
                21.10.2020, 19:39
              • Sempervivum
                Antwort auf Diashow
                Guten Morgen silent, ich hatte die Lösung schon gepostet, aber das Forum hier hat einen Spamfilter und der hat dieses Posting zunächst gesperrt. Vermutlich weil zwei Links darin waren. Es muss von einem Moderator/Admin erst frei gegeben werden. Ich versuche es Mal ohne Links per privater Nachricht...
                21.10.2020, 07:45
              • silent
                Antwort auf Diashow
                Guten Morgen Sempervivum ,
                wie meinst du das?
                Du musst mir ja nicht die Lösung direkt sagen, du könntest mich auch einfach auf den richtigen Weg bringen.

VG
                21.10.2020, 07:36
              Lädt...
              X