Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Website Upload bei Bplaced

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei Website Upload bei Bplaced

    Guten Tag,

    ich habe mich heute für das bplaced free Paket registriert.
    Nun wollte ich heute zum Test eine vorgefertigte Startseite per FTP uploaden.
    Ich habe ein neues Verzeichnis namens index erstellt und dort die index.html datei reingepackt.
    Das Problem ist, dies wird nicht angezeigt auf der seite jojoschumert.bplaced.net (das neue Verzeichnis)
    Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich die HTML Datei als Startseite kennzeichnen, dass der Server sie erkennt und die Datei angezeigt wird?
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten im Voraus!

    PS: Ich habe keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist.

  • #2
    egal der bplaced support hat geantwortet, es funktioniert jetzt!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      für alle bplaced-User - laut bplaced Wiki ist das beim FTP-Programm angezeigte Verzeichnis www das öffentliche Verzeichnis, dort hinein muss normalerweise die index.html und die weiteren Dateien der Webseite. Das Verzeichnis www wird aber nicht in der Webadresse mit angegeben.

      Bei anderen Hostern hat dieses öffentliche Verzeichnis evtl. einen anderen Namen, aber auch dort wird es nicht in der Webadresse angegeben.

      Innerhalb vom Verzeichnis www kann auch ein Testverzeichnis, z.B. test123 angelegt werden, dieses muss dann in der Webadresse genannt werden.

      daniel5959
      Zuletzt geändert von daniel5959; 24.10.2020, 21:43.
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.735   Beiträge: 429.427   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 196.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X