Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frei zugänglichen Onlinespeicher ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frei zugänglichen Onlinespeicher ???

Hallo allesamt...

Bei meinem Freehoster (lima-city, empfehlenswert) gibt es eine Einschränkung:

Um illegales Filesharing zu vermeiden sind Audio- und Videodateien im kostenlosen Modus ausgeschlossen.
    Da ich aber Toneffekte in einer Seite einbinden möchte brauche ich natürlich Audiofiles...

Nun würde ich diese Audiofiles eben auslagern wollen und dann per Link in die Seite einbinden.
    Daher suche ich eine Lösung wo ich die Audiodateien ablegen kann und problemlos ein Zugriff
    per Link möglich ist.

Die meisten (kostenlose) Onlinespeicher werben mit toller Verschlüsselung und Mega-Sicherheit.
    Genau das will ich ja nicht :-) Die Dateien sollen 'public' ohne Passwort und Gedöns verlinkbar sein.

Hätte nicht gedacht dass dies tatsächlich ein Problem werden kann *lol*

Any hint, clue or suggestion?

Merci vorab...
    ________
    Megabyte66
    ________

Einen Server mieten, vps contabo €60 im Jahr, 8 gb RAM
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €38

Kommentar

Danke für den Tipp, aber es handelt sich um 2 Dateien mit ingesamt gerademal 1 MB die ich extern einbinden will. Da möchte ich keinen Server anmieten :-). Dachte eher an ein Online-Drive (z.B. Dropbox) auf die ich aber per Link ausgelagerte Dateien einbinden kann. Da aber die Webseite von jedermann aufgerufen werden kann sollte auch bei jedermann der Link auf die Dateien funktionieren.

Vielleicht kennt ja jemanden hier einen Dienst bei dem man die Dateien 'public' für jedermann machen kann. Den die ich gefunden habe werben alle mit tollen Sicherheitsoptionen - was ja im Prinzip richtig ist aber in meinem Fall kontraproduktiv :-(
      ________
      Megabyte66
      ________

Kommentar

Hallo, wenn du magst kann ich dir einen share einreichten mit dem du per ftp zugreifen kannst, und dann deine Dateien verlinken kannst

Kommentar

Testie

Klingt gut !!! Gerne !!!
          Details evtl. unter PN oder [email protected]
          Merci vorab...
          ________
          Megabyte66
          ________

Kommentar

Hast ne E-Mail.

Kommentar

Zitat von Megabyte Beitrag anzeigen
              Hallo allesamt...

Bei meinem Freehoster (lima-city, empfehlenswert) gibt es eine Einschränkung:

Um illegales Filesharing zu vermeiden sind Audio- und Videodateien im kostenlosen Modus ausgeschlossen.
              Da ich aber Toneffekte in einer Seite einbinden möchte brauche ich natürlich Audiofiles...

Nun würde ich diese Audiofiles eben auslagern wollen und dann per Link in die Seite einbinden.
              Daher suche ich eine Lösung wo ich die Audiodateien ablegen kann und problemlos ein Zugriff
              per Link möglich ist.

Die meisten (kostenlose) Onlinespeicher werben mit toller Verschlüsselung und Mega-Sicherheit.
              Genau das will ich ja nicht :-) Die Dateien sollen 'public' ohne Passwort und Gedöns verlinkbar sein.

Hätte nicht gedacht dass dies tatsächlich ein Problem werden kann *lol*

Any hint, clue or suggestion?

Merci vorab...
              wie wärs mit der Einbindung von einer auf bspweise Google Drive hochgeladenen Audio?

Kommentar

@shamshaga

Habe ich versucht. Habe die Dateien dann 'freigegeben'. Allerdings generiert Google Drive dann einen kryptischen Link. Mit diesem Link kommt man dann zwar auf die Datei, aber dieser Link funktioniert so nicht als 'src' im <audio>-Tag :-(

Ich hatte echt geglaubt dass so ein schlichter Ablageort kein Problem sein sollte...

Dank Testie habe ich nun die zwei Dateien (gerademal 130 kb) 'parken' dürfen und läuft...
                ________
                Megabyte66
                ________

Kommentar

@shamshaga

Habe ich versucht. Habe die Dateien dann 'freigegeben'. Allerdings generiert Google Drive dann einen kryptischen Link. Mit diesem Link kommt man dann zwar auf die Datei, aber dieser Link funktioniert so nicht als 'src' im <audio>-Tag :-(

Ich hatte echt geglaubt dass so ein schlichter Ablageort kein Problem sein sollte...

Dank Testie habe ich nun die zwei Dateien (gerademal 130 kb) 'parken' dürfen und läuft...
                  Ok Ich habe bei meinem Webhoster auch noch Platz, falls du noch was uploade musst, melde dich einfach per PN

Kommentar

shamshaga

Danke für das Angebot. Echt Klasse!!! Sollte ich Bedarf haben melde ich mich :-) Merci...
                    PS: Genau so muss Forum sein...
                    ________
                    Megabyte66
                    ________

Kommentar

shamshaga

Danke für das Angebot. Echt Klasse!!! Sollte ich Bedarf haben melde ich mich :-) Merci...
                      PS: Genau so muss Forum sein...
                      Kein Problem, Schreib mich einfach privat an bei Bedarf

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.877   Beiträge: 430.739   Mitglieder: 28.626   Aktive Mitglieder: 43
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Andreasrfk.

Online-Benutzer

Einklappen

171 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 169.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                      X