Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit FastDirekt Medien / Erreichbarkeit 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit FastDirekt Medien / Erreichbarkeit 2021

    Hallo zusammen,

    ist von euch jemand derzeit Kunde bei FastDirekt Medien (https://www.fastdirekt.de/)? Ich habe bei diesem Anbieter seit 2013 Webspace incl. Domain und war soweit eigentlich immer zufrieden.
    Die jährliche Rechnung kam jedes Jahr im Februar/März. Dieses Jahr ist sie aber seit drei Monaten überfällig (gut, es ist ja der Anbieter, der das Geld nicht bekommt....).
    Deswegen, und weil ich von Zahlung per Rechnung auf ein SEPA Mandat umsteigen wollte, habe ich dem Anbieter vor drei Monaten eine erste E-Mail geschrieben. Daraufhin folgten zwei weitere E-Mails. Ich erhalte jedoch keinerlei Reaktion vom Anbieter. Zuvor wurden anfragen immer innerhalb kurzer Zeit beantwortet.

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?


    Beste Grüße

    Thomas

  • #2
    Hallo,

    ein Webhostinganbieter, der seine Impressumsangaben in einer Grafik "versteckt" - da sage ich "Finger weg".

    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

    Kommentar


    • #3
      Moin Thomas,
      ich glaube nicht das jemmand hier Kunde ist von FastDirekt. Es gibt Anbieter/Zwischenanbieter für Webhosting wie Sand am Meer. Ich würde dir empfehlen einen zu einen Seriösen Anbieter zu wechseln. Dafür musst du vom Provider/Webhoster den AuthencificationCode anfordern. Den sog. authcode muss der Anbieter dir herausgeben - dazu ist er verpflichtet, da du der Eigentümer der Domain bist. Schreibe den Provider/Webhoster auch postalisch an, da das Offizieller wirkt. Wenn der Anbieter Webhoster/ Provider nicht auf deinen Brief oder folgende E-Mails reagiert kannst du immer noch auf DENIC zurück greifen um das Problem zu lösen(Nur DE-Adressen).
      PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

      Kommentar


      • #4
        PS: Mir ist aufgefallen das der Anbieter sein Impressum als Bild eingebunden hat. Ich bin kein Jurist, soweit ich weiß ist das nach dem TMG nicht rechtens meiner Meinung nach.
        PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.897   Beiträge: 430.898   Mitglieder: 28.650   Aktive Mitglieder: 40
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Imhoteph.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 189.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X