Hallo,
wir haben heute das erste Mal das Erlebnis gehabt, dass eine Firmenmail nicht zu einer Kundenadresse durchgekommen ist.
Die Empfänger-Adresse ist eine [email protected] Adresse, und Googlemail blockt wohl seit November 2022 nicht authentifizierte Domains.
Hier der Link dazu: https://support.google.com/a/answer/..._topic=9061731
Kennt jemand dieses Problem und kennt jemand eine praktikable Lösung, dies beim Webhoster IONOS umzusetzen (dort sind unsere Domains und E-Mail-Adressen gehostet).
Gruß
Karl
wir haben heute das erste Mal das Erlebnis gehabt, dass eine Firmenmail nicht zu einer Kundenadresse durchgekommen ist.
Die Empfänger-Adresse ist eine [email protected] Adresse, und Googlemail blockt wohl seit November 2022 nicht authentifizierte Domains.
Hier der Link dazu: https://support.google.com/a/answer/..._topic=9061731
Kennt jemand dieses Problem und kennt jemand eine praktikable Lösung, dies beim Webhoster IONOS umzusetzen (dort sind unsere Domains und E-Mail-Adressen gehostet).
Gruß
Karl
Kommentar