Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaut euch doch einmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaut euch doch einmal

    meinen kostenpflichtigen Provider an:
    www.nit.at

    Was haltet ihr davon ? Ich kann nur sagen, bisher ist er der beste, der mir untergekommen ist, super Support, prompte Erledigung und hilft auch bei Fragen, die ihn nicht direkt betreffen.

    Eure Meinung ?
    Los lei lafn und zag wosd konnst

  • #2
    Hallo!
    Das kleine Paket klingt ja nicht schlecht, besonders wegen dem Traffic, schade nur, dass da keine .de/.at Domain dabei ist.
    Blöd ist auch, dass du mindestens ein Jahr dabei sein musst.
    Sagen die irgendwas über die Erreichbarkeit?
    Und wie stehts mit dem Speed?
    Shit happens!

    Kommentar


    • #3
      Der Speed ist super, kannst testen www.desein.net

      Erreichbarkeit immer, schon ausgetestet, Bestellung eines Paketes am Sonntag, Zugangsdaten nach 1 Stunde, Registrierung hängt dann nur noch von nic.at ab.

      Kleines Domainpaket ist zwar recht net, aber da hat man keine eigene Domain. Bei den andren Paketen ist es gut, denn da ist nämlich der Domainpreis auch schon dabei.

      Persönlicher Support, per Telefon und immer per Telefon erreichbar, das habe ich bisher noch nie bei einem Provider gehabt.
      Los lei lafn und zag wosd konnst

      Kommentar


      • #4
        Na gut, aber die anderen Pakete sind nicht so billig (ausser dass der Traffic unlimitiert ist), kann ich bei meinem Provider auch haben, und da hast du 24h Support, Live-Chat und alles.
        Guck mal bei www.unique-designs.de
        Oder schau dir die Bewertungen bei webhostlist an, kann nur Positives sagen.
        Shit happens!

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.927   Beiträge: 431.130   Mitglieder: 28.694   Aktive Mitglieder: 46
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, BL-AC.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 196.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X