Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernstes Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ernstes Problem

Hallo Leute
    Ich habe drei Fragen und hoffe das ihr mir hilft.
    Ich bin grade dabei meine HP neu zubauen und dafür will ich einen richtigen domain und webspace haben. Also erstens : wenn ein domain jemanden anderen gehört, der es aber nicht benutzt. Wie kann ich heraus finden wer der inhaber ist?
    zweitens: Meine neue HP ist ca. 3 GB gross, bei welchen Webspace anbieter kann ich WAV. und MPEG datein hochladen?
    Drittens: Ich arbeite mit Namo Web Editor (Shareware) also WYSIWYG und kenne mich mit html nicht gut und will wissen was Metatags sind? überall ist es so kompliziert erklärt?
    Danke im Vorraus
    Kais Eric :wink:
    www.web-world.net.tc

wie, wo und was kostet das?
    www.web-world.net.tc

Kommentar

Ab 49.00EUR im Monat.

Kommentar

Wem eine Domain gehört, kannst du bei der Denic erfahren www.denic.de
        Deinen Anbieter findest du über www.webhostlist.de (dort kannst du ebenfalls ne Inhaberabfrage bez. Domain-Namen machen).
        Und Metatags sind dafür da, dass dich Suchmaschinen finden.
        Sie sind im Head-Bereich einer HP zu finden und geben normal neben Titel, etc. einer HP bestimmte Stichworte sowie eine Kurzbeschreibung der Seite an.
        Das mal grundlegend. Es gibt noch ein paar andere Details, die die Metatags angeben, wie, wie oft eine Suchmaschine deine Seite auf Updates überprüfen soll, usw. Ist für dich aber jetzt mal nicht so wichtig. Also, du brauchst sie, wenn du über Suchmaschinen gefunden werden willst.
        Sowas kannst du dir übrigens auch an diversen Stellen im Internet erstellen lassen.
        Shit happens!

Kommentar

Im übrigen würde ich Selfhtml empfehlen *g* :lol:

Kommentar

wow 3 GB.

das haut den stärksten server um :P
            Wenn Sie heute auf dem Klo sitzen und reißen das letzte Blatt ab, sind Sie doch irgendwie enttäuscht, wenn da nicht eine Internet-Adresse draufsteht und Sie zum Klopapier vertiefende Informationen anfordern können.

www.thmax.de
            www.bundyworld.de

Kommentar

Hallo erstmal!!!!!!
              Also ich wollte mal fragen wie mal 3GB hinbekommt ich hab schon sehr viele mp3s und midis und mpeg dateien hochgeladen!!! Und hab noch ichtmal 25 kb voll!!!!! Wie wärs mal mit komprimieren der dateien??????

Kommentar

Zitat von ohgmaster
                Hallo erstmal!!!!!!
                Also ich wollte mal fragen wie mal 3GB hinbekommt ich hab schon sehr viele mp3s und midis und mpeg dateien hochgeladen!!! Und hab noch ichtmal 25 kb voll!!!!! Wie wärs mal mit komprimieren der dateien??????
                viele Midis?? und viel MPEGs??? naja und nicht mal 25kb sind belegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
                http://www.mondchatter.de/images/ban...tter_88x31.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...er_88x31_2.jpg http://www.mondchatter.de/images/ban...ie60_88x31.png http://www.mondchatter.de/images/ban...ge_88x31_2.jpg

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

795 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 794.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍