Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uploaden von Homepages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uploaden von Homepages

    Hallo,

    erst mal zuanfang ich bin ein mega nubi was hps angeht. ich hab ne ganz dumme frage. ich hab mir bei de.vu so was registriert! super .. und jetzt? ich hab keinen plan. ich muss das nun hochladen auf deren server (oder nicht)?

    wäre nett wenn mir einer helfen würde!!!

    :P

  • #2
    De.vu bietet nur gratis WEITERLEITUNGEN an! Das heisst, du hast deine HomePage schon auf einem Server!

    Ein Beispiel:
    Die ADresse deines Servers lautet:
    www.testserver.de/user/gratiswebspace/deinname

    Bei de.vu kannst du dir jetzt eine sog. SubDomain registrieren lassen:
    www.deinname.de.vu

    Dies hat den Vorteil, dass man sich deine ADresse viel leichter merken kann!


    MfG

    NeRo

    Kommentar


    • #3
      Kostenlosen webspace bekommst du z.B bei www.tripod.de dort kannst du dan die Dateien hochladen!!
      deine Adresse heist dann z.B http://mitglied.lycos.de/blablabla/
      da das etwas lang ist und sich das keiner merken kann kommt jetzt nic.de.vu zum Einsatz dort kannst du dir KOSTENLOS eine domain wie z.B www.blablabla.de.vu aussuchen!!!
      Wenn dann jemand da drauf geht kommt er automatisch auf http://mitglied.lycos.de/blablabla/ !!
      Ist das nicht genial einfach!!! Ach übrigens wenn ich dir noch erklären soll wie das mit dem Hochladen geht dann frag mich!!

      Kommentar


      • #4
        joh hi
        wäre nett wenn du mir das erklären könntest ich hab nämlich kein plan! also schick mir mal bitte ne email (ich konnte dir keine pn schicken weil ich nicht angemeldet bin)!
        danke

        sebastian

        email : [email protected]

        Kommentar


        • #5
          du musst dich bei fortunecity.de anmelden und da hochladen

          Kommentar


          • #6
            Geh auf www.8ung.at da meldeste dir webspace an, dann bekommste ne bestätigungsmail.

            dann lädtste dir n FTP programm runter (FlashFXP; WS_FTP; etc)

            und in der Email steht wie du hochlädtst


            viel spaß


            MFG Killerkeks
            ..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..


            Thomas Niederreuther

            Kommentar

            homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

            Einklappen

            Themen: 56.938   Beiträge: 431.246   Mitglieder: 28.750   Aktive Mitglieder: 80
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, Herman.

            Online-Benutzer

            Einklappen

            255 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 253.

            Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Die neuesten Themen

            Einklappen

            Die neuesten Beiträge

            Einklappen

            Lädt...
            X