Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google: Seite aus dem "vorderen Bereich" verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google: Seite aus dem "vorderen Bereich" verschwunden

    Hallo,

    Bisher erschien meine Seite

    http://home.arcor.de/fries.p/Toskana...oskana2007.htm

    in Google bei Eingabe der Suchwörter "Radtour Toskana" immer auf Seite 2. Jetzt (Änderung erfolgte in den letzten ca. 2 Wochen) ist die Seite nicht mal mehr auf den ersten 10 Seiten. Woran kann das liegen?

    Die Seite hat auch keinen Page-Rank. Meine Homepage hat aber einen: http://home.arcor.de/fries.p/index.htm

    Kann es eventuell damit zusammenhängen, dass ich eine andere Seite

    http://home.arcor.de/fries.p/Sizilie...zilien2005.htm

    verschoben habe. Die Adresse war nämlich vorher so:

    http://home.arcor.de/fries.p/Sizilien2005.htm

    Gruß
    Peter

  • #2
    AW: Google: Seite aus dem "vorderen Bereich" verschwunden

    Hi,
    Deine Seite hatte vermutlich am Anfang noch den bonus neuer Seiten und der ist nun weg. Über Radtour Alpen Toskana wird sie noch auf Platz 1 gelistet, aber bei 2 Keywords kann sie sich nicht mehr gegen die Konkrenz behaupten.

    Gruß
    Ingo


    (Mist - ich bin immer noch aif der 2. Seite und hier sogar wieder leicht abgerutcht mit ingo.) +phpbb_sad
    Ingo Webdesign

    Kommentar


    • #3
      AW: Google: Seite aus dem "vorderen Bereich" verschwunden

      @ingo: wieviel bringt das keyword ? ^^

      back2topic:

      war wie ingo schon sagte wohl der newbiebonus. vll is die seite auch in der sandbox. aber google macht ja in der letzten zeit was es will^^


      Ps.: bin immernoch konstant auf platz 4 (klimawandel) , bringt aber nicht so viel besucher wie ich erwartet habe. (ca. 200 nur)

      Kommentar


      • #4
        AW: Google: Seite aus dem "vorderen Bereich" verschwunden

        Hi,
        Zitat von Website Beitrag anzeigen
        @ingo: wieviel bringt das keyword ? ^^
        zwar OT, aber: nix - außer der Befriedigung meines Egos, unter 15 Millionen Ingos auf Seite 1 gefunden zu werden.

        Gruß
        Ingo
        Ingo Webdesign

        Kommentar


        • #5
          AW: Google: Seite aus dem "vorderen Bereich" verschwunden

          Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
          Hi,
          Deine Seite hatte vermutlich am Anfang noch den bonus neuer Seiten und der ist nun weg. Über Radtour Alpen Toskana wird sie noch auf Platz 1 gelistet, aber bei 2 Keywords kann sie sich nicht mehr gegen die Konkrenz behaupten.

          Gruß
          Ingo
          Hallo Ingo,

          versteh ich aber nicht. Andere Seiten (die ich schon wesentlich früher programmiert hatte) von mir liegen mit 2 keywords im vorderen Bereich. Z.B. diese hier (1):

          http://home.arcor.de/fries.p/Amalfi2002/Amalfi2002.htm

          oder diese hier (2):

          http://home.arcor.de/fries.p/Gardase...rdasee2006.htm

          (1) ist schon mindestens 2 Jahre alt. (2) mindesten 1 Jahr. Die Toskana-Seite ist erst ca. 3 Monate alt. Ist aber dann - nachdem sie erkannt wurde - gleich im vorderen Bereich erschienen.

          (1) und (2) haben übrigens das gleiche Page-Rank wie meine Hauptseite. Die Toskana-Seite aber scheinbar kein Rangking (mehr?).

          Gruß
          Peter

          Kommentar


          • #6
            AW: Google: Seite aus dem "vorderen Bereich" verschwunden

            Hi,
            Zitat von m.indurain Beitrag anzeigen
            Die Toskana-Seite ist erst ca. 3 Monate alt. Ist aber dann - nachdem sie erkannt wurde - gleich im vorderen Bereich erschienen.
            war also neu - mit entsprechendem Bonus, der nun verfallen ist.

            Zitat von m.indurain Beitrag anzeigen
            Die Toskana-Seite aber scheinbar kein Rangking (mehr?).
            Vermutlich zu wenig PR - sprich PageRank, der nur durch BackLinks zustande kommt.

            Gruß
            Ingo
            Ingo Webdesign

            Kommentar


            • #7
              AW: Google: Seite aus dem "vorderen Bereich" verschwunden

              Nun erscheint die Seite bei google bei Eingabe "radtour toskana" auf Rang 2, obwohl ich an der Seite seit Öffnung dieses Threads (und schon mehrere Wochen vorher) nicht geändert habe. +phpbb_eek

              Die Seite hat wieder einen einigermaßen guten Page-Rank. Wobei andere Seiten mit niedrigerem Rank noch vorher platziert sind ...

              Bei yahoo erscheint die Seite übrigens bei Eingabe wie oben auf der 1. Seite.

              Kommentar


              • #8
                AW: Google: Seite aus dem "vorderen Bereich" verschwunden

                Zitat von m.indurain Beitrag anzeigen
                Nun erscheint die Seite bei google bei Eingabe "radtour toskana" auf Rang 2, obwohl ich an der Seite seit Öffnung dieses Threads (und schon mehrere Wochen vorher) nicht geändert habe. +phpbb_eek

                Die Seite hat wieder einen einigermaßen guten Page-Rank. Wobei andere Seiten mit niedrigerem Rank noch vorher platziert sind ...

                Bei yahoo erscheint die Seite übrigens bei Eingabe wie oben auf der 1. Seite.
                ^^ selbes problem hab ich eigtl auch gerade http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=34298

                wie lang hat das gedauert bis es sich von selbst gelöst hat ? 1 Monat ?!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Google: Seite aus dem "vorderen Bereich" verschwunden

                  Zitat von Sexy-Shisha.de Beitrag anzeigen
                  ^^ selbes problem hab ich eigtl auch gerade http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=34298

                  wie lang hat das gedauert bis es sich von selbst gelöst hat ? 1 Monat ?!
                  seit threaderöffnung - ca. 2 Monate ...

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.714   Beiträge: 429.207   Mitglieder: 28.475   Aktive Mitglieder: 45
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  162 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 162.

                  Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  Lädt...
                  X