Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterseiten kein Ranking

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterseiten kein Ranking

Hallo,
    woran kann es liegen, das ich auf meinen Unterseiten keinen Page Rank bekomme? Nur auf meiner Startseite erhalte ich nach Überprüfung einen z.Z. leider noch einen geringen Wert.
    Die Page besteht schon seid meheren Jahren. Habe diese aber damals etwas vernachlässigt. Vor ca. 3 Monaten habe ich die Page komplett überarbeitet. Die Startseite hat einige Links, Text ausreichend vorhanden, in vielen Webkatalogen eingetragen, aber der Page Rank kommt einfach nicht hoch. Woran kann es liegen?
    Der Link der Page ist www.duo-thunderbirds.de vielleicht kann ja jemand Fehler endecken und mir einen Tipp geben. Danke schonmal
    Zuletzt geändert von brisbi; 27.09.2007, 11:47.

AW: Unterseiten kein Ranking

Das ist völlig normal, auf Unterseiten bekommt man meist erst PR, wenn die Seite einige Jahre besteht und auch genügend Backlinks hat, meis auch viel weniger als auf der Hauptseite, wenn du auf der Hauptseite einen PR von 4 hast, kannst du auf Unterseiten vllt 1 oder 2 erwarten.

Kommentar

Du brauchst auch ein paar links zu deinen Unterseiten sonst wirst du da keinen tollen PR haben. PR wird auch zum Teil vererbt, wenn du also einen tollen PR auf der Hauptseite hast wirst du auch einen geringeren PR auf ein paar Unterseiten haben.
      _http://musik.r8.org_
      A good place to listen to music.

Kommentar

Hi,

mmh... versteh ich schon irgendwie. Dennoch, ich habe meine Seite mal mit einer anderen verglichen. Die fremde Page hat keine Sichtbaren Links von den Unterseiten und dennoch einen Page Rank von 3 - 4 auf den Unterseiten. Deren Hauptseite hat einen Rank von 4.

Ok ich habe zur Zeit auf meiner Startseite leider immer noch PR 2, aber die Unterseiten müßten doch auch für sich was haben oder ?

Wie lange dauert es denn in der Regel bis Googel mir einen neuen PR zuweist ? Wie ich schon geschrieben habe, wurde meine Seite vor ca. 3 Monaten komplett überarbeitet. Ca. 20 Sichtbare Externe Links gehen von der Startseite, in Webkatalogen und Suchmaschienen habe ich alles eingetragen. Ich habe auch die Richtlinien von Googel soweit wie möglich beachtet, aber es tut sich einfach nichts.
        Selbst meine Linkseite wo ich viele externe Links aufgeführt habe hat den Wert 0 !
        Zuletzt geändert von brisbi; 27.09.2007, 14:22.

Kommentar

Hi,
          bei PR2 gibt es halt nicht viel zu "vererben". Interessant ist, dass das Impressum immerhin PR1 hat; es könnte sein, dass diese Seite bisher besser intern verlinkt war.

Gruß
          Ingo
          Ingo Webdesign

Kommentar

Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
            Hi,
            bei PR2 gibt es halt nicht viel zu "vererben". Interessant ist, dass das Impressum immerhin PR1 hat; es könnte sein, dass diese Seite bisher besser intern verlinkt war.

Gruß
            Ingo
            Das mit dem Impressum ist normal, da sich der PR dort staut, weil es keine ausgehenden Links mehr gibt.

ich habe auch PR3 auf der Homepage, PR2 auf allen direkt nachgeordneten Seiten mit weniger als 3 Links (Werbung ausgenommen, die ist überall gleich) und PR0 in allen anderen Seiten.

Kommentar

PR ist Schall und Rauch.
              Sogar mit PR0 kann man bei den Suchergebnissen top sein
              Pixelfolk - Resourcen für Webmaster

Kommentar

Zitat von Lord Pixel Beitrag anzeigen
                PR ist Schall und Rauch.
                Sogar mit PR0 kann man bei den Suchergebnissen top sein
                Kann ich bestätigen, bin grade Nr. 4 in google.de für exergaming. PR:0

Kommentar

Und abgesehen vom "Schall und Rauch" noch ein Hinweis: PRs werden von Google nur in großen Abständen aktualisiert, zuletzt vor 3 Wochen, davor vor über 200 Tagen ...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.711   Beiträge: 429.182   Mitglieder: 28.472   Aktive Mitglieder: 45
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, MIKETRANZ.

Online-Benutzer

Einklappen

158 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 153.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• Hadrian9393
                    Antwort auf Loginscript funktioniert nicht
                    Vielen Dank für die Hilfe, ich werde die Lösungsvorschläge umsetzen.
                    Gestern, 19:39
                  • AGW
                    welches Webmail
                    Hallo,

ich nutze gerade Roundcube, aber irgendwie würde ich gerne ein anderes Webmail nutzen, nur welches? Könnt ihr welche empfehlen? Natürlich kostenlos.
                    Gestern, 14:04
                  • Sempervivum
                    Antwort auf Diashow
                    Guten Morgen silent, ich hatte die Lösung schon gepostet, aber das Forum hier hat einen Spamfilter und der hat dieses Posting zunächst gesperrt. Vermutlich weil zwei Links darin waren. Es muss von einem Moderator/Admin erst frei gegeben werden. Ich versuche es Mal ohne Links per privater Nachricht...
                    Gestern, 07:45
                  • silent
                    Antwort auf Diashow
                    Guten Morgen Sempervivum ,
                    wie meinst du das?
                    Du musst mir ja nicht die Lösung direkt sagen, du könntest mich auch einfach auf den richtigen Weg bringen.

VG
                    Gestern, 07:36
                  • ST747
                    Antwort auf SPAM an andere mailadresse
                    hallo, ich habe vorsorglich mehrere mailadressen verwendet.
                    dabei für alles was mit domäne zu tun hat, eine eigene mailadresse verwendet.
                    jetzt war die Sache einfach, über filter habe ich nur die bestimmten absender
                    zugelassen, wie den provider und domrobot.
                    über ausschluss/verwerfen...
                    20.10.2020, 17:20

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• Hadrian9393
                    Loginscript funktioniert nicht
                    Hallo PHP- und SQL-Profis,

ich habe ein Loginscript getestet, dieses funktioniert allerdings nicht wie gewünscht.

<?php
                    session_start();
                    $pdo = new PDO("mysql:host=localhost;dbname=php-einfach", "root", "");
                    ?>
                    <!DOCTYPE...
                    28.09.2020, 17:55
                  • Hadrian9393
                    Antwort auf Loginscript funktioniert nicht
                    Vielen Dank für die Hilfe, ich werde die Lösungsvorschläge umsetzen.
                    Gestern, 19:39
                  • AGW
                    welches Webmail
                    Hallo,

ich nutze gerade Roundcube, aber irgendwie würde ich gerne ein anderes Webmail nutzen, nur welches? Könnt ihr welche empfehlen? Natürlich kostenlos.
                    Gestern, 14:04
                  • silent
                    Diashow
                    Guten Tag,
                    ich möchte in meiner rechten Div ein Informations-Panal hinzufügen, welches man mit Bildern jederzeit updaten kann. Die Bilder sollen per Diashow angezeigt werden. Das funktioniert auch alles reibungslos. Mein Problem ist es, das ich das nicht hinbekomme, dass sich die Bilder automatisch...
                    20.10.2020, 09:13
                  • Sempervivum
                    Antwort auf Diashow
                    Guten Morgen silent, ich hatte die Lösung schon gepostet, aber das Forum hier hat einen Spamfilter und der hat dieses Posting zunächst gesperrt. Vermutlich weil zwei Links darin waren. Es muss von einem Moderator/Admin erst frei gegeben werden. Ich versuche es Mal ohne Links per privater Nachricht...
                    Gestern, 07:45
                  • silent
                    Antwort auf Diashow
                    Guten Morgen Sempervivum ,
                    wie meinst du das?
                    Du musst mir ja nicht die Lösung direkt sagen, du könntest mich auch einfach auf den richtigen Weg bringen.

VG
                    Gestern, 07:36
                  • ST747
                    SPAM an andere mailadresse
                    hallo, ich hatte da eine glücksspielwebsite kontaktiert über mail und auch eine antwort erhalten.
                    vorsorglich habe ich eine zweitrangige mailadresse angegeben.
                    jetzt bekomme ich spammails für glücksspiele z.b. aus .fr (Frankreich).
                    aber das mail ging nicht an die zweitrangig mailadresse...
                    28.09.2020, 18:12
                  • ST747
                    Antwort auf SPAM an andere mailadresse
                    hallo, ich habe vorsorglich mehrere mailadressen verwendet.
                    dabei für alles was mit domäne zu tun hat, eine eigene mailadresse verwendet.
                    jetzt war die Sache einfach, über filter habe ich nur die bestimmten absender
                    zugelassen, wie den provider und domrobot.
                    über ausschluss/verwerfen...
                    20.10.2020, 17:20
                  • ST747
                    Schriftgröße in Kästchen
                    Hallo, besonders beim Text in Kästchen funktioniert die Darstellung Text NICHT richtig,wenn der Benutzer über den Bowser die Schriftgröße einstellt. (mit zoom geht das richtig).
                    Ich habe mit z.B. das Kästchen mit width: 14% und die Schrift font-size: 90% eingestellt, natürlich mit mehreren...
                    14.10.2020, 21:48
                  • ST747
                    Antwort auf Schriftgröße in Kästchen
                    hi,

ich habe das Thema abgeschlossen.Mit REM habe ich aber nicht mein Ziel erreicht.
                    Trotzdem verwende ich jetzt REM, aber nicht für die Kästchen.
                    Dabei habe ich den 62,5% Trick erfahren.
                    Mit css Body und font-size 62,5% kann man das auf 10px definieren
                    und dann...
                    20.10.2020, 17:13
                  Lädt...
                  X