Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adresse mit und ohne index.php in Google

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Adresse mit und ohne index.php in Google

Hallo,
    meine Website hat die Unterverzeichnisse de, en und es.

Nun werden in Google immer für jedes Unterverzeichnis die Adresse mit dem Verzeichnis und die Adresse mit dem Verzeichnis + index.php angezeigt.

Kann man die zusätzliche Anzeige von index.php abschalten, sowie man in den Google Webmaster Tools entscheiden kann, ob das www angezeigt werden soll oder nicht?

Gruß Timo

AW: Adresse mit und ohne index.php in Google

Evtl. über RewriteConditions in einer .htaccess-Datei:

Code:
    RewriteCond ^index.php$ /[L]

Kommentar

AW: Adresse mit und ohne index.php in Google

Hi,
      Zitat von Timo Beitrag anzeigen
      Nun werden in Google immer für jedes Unterverzeichnis die Adresse mit dem Verzeichnis und die Adresse mit dem Verzeichnis + index.php angezeigt.
      das bist Du selbst schuld.
      Google verfolgt nur Links - und Du hast vermutlich Links zu de/index.php etc. selbst gesetzt. Ändere diese auf de/ etc. und irgendwann zeigt Google diese Links an (es sei denn, viele prominente Backlinks hätten die index.php noch drin).

Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.075   Beiträge: 431.983   Mitglieder: 29.242   Aktive Mitglieder: 49
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, personike.

Online-Benutzer

Einklappen

291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 288.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• croxxx69
        Seite nicht von Google indexiert?
        Hallo, wenn ich site:meineseite in google eintippe, ist leider immer noch kein Resultat in Google, also nicht indexiert. Die Seite ist schon paar Monate online, auch in Search Console angemeldet... Kann mir bitte einer helfen? Was kann ich tun? Wenn ich darf, kann ich auch meine Seite hier posten
        18.05.2022, 21:21
      • daniel5959
        Überdachte Pedelecs
        Hallo,

nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
        15.05.2022, 21:12
      • eisbär
        html und css homepage ohne Javascript
        Hallo,
        ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
        14.05.2022, 09:22
      • daniel5959
        Heizölpreis
        Hallo,

viele Häuser werden ja mit Heizöl beheizt und manche jammern etwas von unbezahlbar, aber wie sieht es wirklich aus.

Ein Haus mit 150 m² und Baujahr 1970 bis 1980 braucht etwa 3.000 Liter im Jahr - Kosten:

2019 >> 2.077,50...
        11.05.2022, 02:00
      • bodan
        Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen - muss das dann neu beantragt werden!?
        Tach Community,

wenn man das rechtzeitige Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen hat- muss das dann neu beantragt werden!?

VG Bodan...
        09.05.2022, 19:08

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
      X