Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt das nächste PR Update?????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt das nächste PR Update?????????

    Der Titel sagts ja schon. 167 Tage sind jetzt rum.
    Haben die keine Lust mehr oder woran liegt das. Vielleicht machen sie jetzt auch nur noch 2 mal im Jahr ein Update.

  • #2
    AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

    Man kann nur Vermutungen aufstellen.

    Was ich aber bemerkt habe ist, dass sich auf meiner Seite einige Unterseiten von Pr verändert haben.

    Ich hab auch gehört die wohlen den Algoryhtmus abändern. Seiten die sich kostenlpflichtig Werbefläche kaufen um einen besseren Pr zu erlangen, solllten auch irgendwie entlarvt werden und dann noch abgestraft werden (niedriger PR), aber wie die das umsetzen wollen.

    Was du bestimmt schon in anderen Foren 1000x gelesen hast ist bestimmt:
    Abwarten und Tee trinken, genau dies sage ich dir dann auch mal jetzt

    mfg Eugen
    - Kostenlose Homepage Tools für deine Seite
    - Lustige Dinge auf dem Internet
    - Topliste nach Themen geordnet

    Kommentar


    • #3
      AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

      Ich hatte schon bei 100 Tagen mit dem Tee trinken begonnen.:mrgreen: :mrgreen:

      Aber abwarten werde ich trotzdem. Muß ich ja

      Kommentar


      • #4
        AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

        in den nächsten wochen wird's kein Pr update geben.
        sagt Matt
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

          Das letzte Update ist glaube ich 30 oder 40 Tage her. Abgesehen davon hat der PR imho immer weniger Einfluss aufs Ranking

          Kommentar


          • #6
            AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

            Zitat von threadi Beitrag anzeigen
            Das letzte Update ist glaube ich 30 oder 40 Tage her. Abgesehen davon hat der PR imho immer weniger Einfluss aufs Ranking
            deswegen heißt er auch PageRank oder? wenn du denn die güte hättest uns ungläubigen aufzuklären?

            gruß
            AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
            Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

            Kommentar


            • #7
              AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

              Zitat von threadi Beitrag anzeigen
              Das letzte Update ist glaube ich 30 oder 40 Tage her. Abgesehen davon hat der PR imho immer weniger Einfluss aufs Ranking
              Dann scheint diese Seite nicht mehr aktuell zu sein?

              Kommentar


              • #8
                AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

                Ein kleines "Korrektur-Update" gabs eben erst, wo v.a. Link(ver)käufer schlechter gestellt wurden. Auf ein echtes Update muss man aber npch mindestens ein paar Wochen warten ...

                > http://pixelfolk.net/seo/8/pagerank-hysterie
                Pixelfolk - Resourcen für Webmaster

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

                  Zitat von Brian Beitrag anzeigen
                  deswegen heißt er auch PageRank oder?
                  Der PageRank sagt nur den Wert der Seite aus Sicht des Suchmaschinenbetreibers aus. Er hat seit spätestens 2004 keinen Einfluss mehr auf das tatsächliche Ranking der Seiten bei den Suchergebnissen. Natürlich entsprechen die Grundlagen vom PageRank auch z.T. den Grundlagen für die Positionierung, daher kann man den PageRank noch zum Vergleich heranziehen. Bringt aber wenig, da der GoogleIndex öfter aktualisiert wird als der PageRank.

                  http://elokron.de/pagerank-suchmasch...ositionen.html
                  http://www.promuro.de/seo/index.php?goto=SEO+Pagerank

                  Ich schaue ihn gar nicht mehr an, höchstens für den "digitalen Schwanzvergleich" zwischen SEOs

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

                    du vermischst hier den google internen mit dem angezeigten Pagerank.
                    und der Index hat garnix damit am hut ^^ .

                    Der PR ist ein Indikator für die eingehenden Links von Seiten.
                    und da in den Serps zu meist die seiten mit Höherem Pr weiter vorne liegen hat er bzw die Links eine Wirkung auf das Ranking.
                    Nur is es halt nicht der einzigste Faktor aber einer der Stärksten.

                    @Brian
                    Das Page steht nicht für Seite
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

                      @ all

                      Jetzt aktuell läuft eines habe ich an meinem PR gemerkt

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

                        ist doch scho wieder vorbei....
                        sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
                        „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

                          Wer außer du sagt das?

                          Gestern war bei mir alles noch beim Alten.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

                            reicht doch wenn ich es sage oder?

                            meine PRs sind verändert...
                            sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
                            „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wann kommt das nächste PR Update?????????

                              hat freitag schon begonnen. da warste ein wenig zu langsam^^

                              Kommentar

                              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                              Einklappen

                              Themen: 57.074   Beiträge: 431.967   Mitglieder: 29.241   Aktive Mitglieder: 50
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, eisbär.

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              261 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 259.

                              Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Die neuesten Themen

                              Einklappen

                              • daniel5959
                                Überdachte Pedelecs
                                Hallo,

                                nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

                                Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
                                15.05.2022, 21:12
                              • eisbär
                                html und css homepage ohne Javascript
                                Hallo,
                                ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
                                14.05.2022, 09:22
                              • daniel5959
                                Heizölpreis
                                Hallo,

                                viele Häuser werden ja mit Heizöl beheizt und manche jammern etwas von unbezahlbar, aber wie sieht es wirklich aus.





                                Ein Haus mit 150 m² und Baujahr 1970 bis 1980 braucht etwa 3.000 Liter im Jahr - Kosten:

                                2019 >> 2.077,50...
                                11.05.2022, 02:00
                              • bodan
                                Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen - muss das dann neu beantragt werden!?
                                Tach Community,

                                wenn man das rechtzeitige Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen hat- muss das dann neu beantragt werden!?

                                VG Bodan...
                                09.05.2022, 19:08
                              • eloms
                                strftime nicht mehr Aktuell? Ersetzen aber wie?
                                Hallo

                                Ich habe gerade festgestellt, das meine Datei, die das Datum aufbereitet strftime enthält und nicht mehr Aktuell ist.
                                Das habe ich so aus dem Internet bekommen, aber ich kann das nicht ändern.

                                Kann mir das Bitte jemand anpassen?
                                PHP-Code:
                                <?php
                                  $monate
                                ...
                                07.05.2022, 09:17

                              Die neuesten Beiträge

                              Einklappen

                              • daniel5959
                                Überdachte Pedelecs
                                Hallo,

                                nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

                                Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
                                15.05.2022, 21:12
                              • admin
                                Antwort auf Überdachte Pedelecs
                                Hallo Daniel,

                                die sind schon interessant, die 4 E-Bikes mit Dach.

                                Insbesondere in Städten mit separaten, breiten Fahrradstraßen kann das prima funktionieren.

                                Bei uns hier in der Gegend wird es vom Verkehr schwierig...
                                Wo müssen die fahren - auf der Straße...
                                Heute, 11:41
                              • daniel5959
                                Antwort auf Überdachte Pedelecs
                                Hallo,

                                die Preise sind hoch im Vergleich zu den L6e-Fahrzeugen (max. 45 km/h, Leergewicht bis 425 kg plus Batteriegewicht) wie Citroen Ami (in Frankreich etwa 7.000 Euro) und Opel Rocks-e (ab ca. 8.000 Euro).

                                Von Materialbedarf (Gewicht ca. 70 bis 120 kg, kleiner Akku) aus...
                                Gestern, 17:20
                              • arnego2
                                Antwort auf Überdachte Pedelecs
                                Nicht schlecht die Preise die da aufgerufen werden.
                                €10 000 für ein E Rad mit Dach?
                                Gestern, 12:58
                              • eisbär
                                html und css homepage ohne Javascript
                                Hallo,
                                ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
                                14.05.2022, 09:22
                              • Sempervivum
                                Antwort auf html und css homepage ohne Javascript
                                Ja, Selfhtml ist auch zu empfehlen.
                                14.05.2022, 20:04
                              • eisbär
                                Antwort auf html und css homepage ohne Javascript
                                ja vielen Dank. Ein Ansatzpunkt. Das versuche ich mal.
                                Ich bin momentan auf der Seite https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/T...rid/Grid-Items
                                Vielleicht zum üben net schlecht.....?
                                14.05.2022, 19:25
                              • Sempervivum
                                Antwort auf html und css homepage ohne Javascript
                                Für dein Template brauchst Du nur wenig von Grid:

                                Zwei Spalten anlegen:
                                Code:
                                #grid-container {
                                    grid-template-columns: 2fr 1fr;
                                }
                                Header und Footer müssen beide Spalten überspannen:
                                Code:
                                header {
                                    grid-column: 1 / 3;
                                }
                                14.05.2022, 18:01
                              • eisbär
                                Antwort auf html und css homepage ohne Javascript
                                Dank Dir, sehr guter Vorschlag. Denn nach 2 Stunden rum probieren bekomme ich mein "einfaches Template" mit grid nicht hin. Bin zu blöd dafür.
                                Das Zusammenspiel Html und css miteinander habe ich halbwegs schon kapiert. Für meine Ansprüche sollte es reichen. Aber den Aufbau mit grid,...
                                14.05.2022, 17:54
                              • Localfu
                                Antwort auf html und css homepage ohne Javascript
                                Moin eisbär,
                                ich kann die nur empfehlen ein Buch über HTML und CSS holen. Das kostet heutzutage fast nichts mehr und man bekommt auch digitale Bücher als PDF oder eBook. Ich kann dir empfehlen das Buch zu holen, da es ein guter Einstieg ist in die Erstellung von Webseiten mit HTML und CSS. ht...
                                14.05.2022, 16:21
                              Lädt...
                              X