Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

goggle änderungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• goggle änderungen

habe meine homepage in goggle gefunden, nur leider festgestellt das ich tippfehler habe, wie kann man das ändern

AW: goggle änderungen

Tippfehler auf deiner HP beseitigen und warten bis Google dich wieder besucht. Mehr kannst du nicht tun.
    LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
    Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

DAnke, ich bin froh euer forum gefunden zu haben, bei euch bekommt man rasch und super antworten
      Danke und liebe grüße aus österreich
      happy

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

wie oft oder wie schnell kommt goggle vorbei bei einer homepage
      Zuletzt geändert von HappyHappy; 26.10.2007, 20:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von HappyHappy Beitrag anzeigen
        DAnke, ich bin froh euer forum gefunden zu haben, bei euch bekommt man rasch und super antworten
        Danke und liebe grüße aus österreich
        happy

wie oft oder wie schnell kommt goggle vorbei bei einer homepage
        unterschiedlich, kommt ganz auf die anzahl der links auf deine seite und die häufigkeit der änderungen an deiner seite (google merkt sich änderungen und errechnet daraus einen index). im allgemeinen kommt google aber schon mindestens 1-2 mal im monat vorbei
        AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
        Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

Kommentar

also wie ich das nun richtig verstanden hab sucht google die homepages raus ??? das heißt also ich muss nur geduld haben ?

Kommentar

wie kann ich mir das vorstellen, ist das ein programm bei goggle oder nicht lachen sitzt da einer beim PC bei goggle und schaut sich die ganzen homepagen an

Kommentar

lol . das ist ein "programm"^^

im allgemeinen kommt google aber schon mindestens 1-2 mal im monat vorbei
              du meinst am tag oder ?!

gruß

Kommentar

du meinst am tag oder ?!
                Ähm, nein, ich glaube auch eher das der nur so 3 mal im Monat auftaucht (jedenfalls bei mir ^^). Der Googlebot hat ja eine Liste, die er immer wieder abarbeitet...und das wird wohl schon so 2 Wochen dauern bis er damit durch ist.

Kommentar

es kommt drauf an wie man's sieht.
                  Der Bot kommt bei mir (kann z.Z. nicht nachschauen) aber ca. 20-50 mal am Tag.
                  der MSN Bot sogar über 100 mal am tag.(verteilt auf alle Unterseiten / Startseite)

gruß

Kommentar

Bot nennt man das wenn goggle vorbei schaut? oder was ist bot? sieht man das wann goggle vorbei kommt oder wann er wieder kommt

wie bekommt man goggle anzeigen auf die Homepage ( startseite)
                    Zuletzt geändert von HappyHappy; 27.10.2007, 16:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

meinst du adsense?

Kommentar

Bot ist die Abkürzung für Roboter. Also eigentlich ein Programm, dass alle Webseiten speichert, die in seinem Inhaltsverzeichnis stehen. Wenn jemand nun bei google sucht, werden diese gespeicherten Daten durchsucht. Wenn du auf Seite im Cache klickst (bei den Suchergebnisssen) siehst du die Seite, die der Googlebot gespeichert hat.

Der Adsense Link ist: https://www.google.com/adsense/login/de/

Kommentar

Zitat von Website Beitrag anzeigen
                          meinst du adsense?
                          keine Ahnung wie man es nennt, ich war gerade auf deiner Hp ( super Homepage) und da habe ich es auch gesehen

Kommentar

danke ^^

ja das ist adsense (wie dubbel auch schon geschrieben hat)

gruß

Kommentar

und kommt da wirklich geld rein? zahlt sich sowas aus( nicht böse sein wenn die frage dumm gestellt ist)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.735   Beiträge: 429.423   Mitglieder: 28.490   Aktive Mitglieder: 42
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, KoaLa13bfp.

Online-Benutzer

Einklappen

236 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 232.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X