Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

prüft mal euren pagerank - google hat geändert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• prüft mal euren pagerank - google hat geändert

hi,

google hat zum schlag gegen linkhändler ausgeholt:

Der Suchmaschinenbetreiber reduzierte in dieser Woche offenbar den Pagerank vieler großer Websites, deren Betreiber Handel mit Links betrieben haben sollen.

macht das ganze für privatkunden die sich sowas nicht leisten können, fairer...

gruß
    AC/DC Fanpage www.ifyouwantblood.de
    Nein zur Zensur im Internet und anderswo - Anonymous

AW: prüft mal euren pagerank - google hat geändert

macht das ganze für privatkunden die sich sowas nicht leisten können, fairer...
    naja kann man so und so sehen

es war übrigends auch (Bzw. ist noch) ein Pr update.

Kommentar

hallo,

oh ja, das letzte PR-Update war eine ziemlich Überraschung für viele Webmaster und Homepagebesitzer, aber dennoch hat es viele einfach nur wachgerüttelt.
      Dabei waren natürlich diverse Webmaster betroffen, die sich irgendwo mehrere PR7er gekrallt haben, um auf diese Weise höher gelistet zu werden.

Hoher Pagerank bedeutet nicht immer zwangsläufig eine bessere Listung. Die Themenrelevanz der Seite ist eben wichtiger und dieser Wert am guten und für die Besucher mehrwert-bietenden Content steigt stetig.

Es gibt Webseiten, die PR 5 oder PR 6 haben, was auch mitunter durch gute Backlinks veranlasst wurde, das was jeder Webmaster auch betreibt, ohne diese Vorgehensweise wäre es kaum möglich, schnell einen PR zu bekommen.

Und Google kommt mit einer schnellen Entwicklung überhaupt nicht klar, das haben wir ja alle beim letzten Update gesehen. Auf einmal gabs es in der SEO-Szene zu viele 8er und 7er Seiten. Das hat natürlich ein gravierendes Ergebnis nach dem Update hervorgerufen.

Viele Webmaster leben nunmal davon, indem diese auf ihren schon älteren, gut mit grünem Balken besetzen Seiten, ein paar Links anbieten. Die meisten davon wurden um 1-2 Punkte zurückgestuft, wobei die Listung der Seiten oft dadurch nicht schlechter geworden ist.
      Artikelverzeichnis
      Suchmaschine
      Internetblog
      Tipps fuer Selbstaendige

Kommentar

google macht gerade ganz andere Sachen
        sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
        „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

Kommentar

bei mir wird noch PR 3 angezeigt auf meiner Seite. Aber in dem Link von grafikworkx auch schon auf NULL
          LuNe's Blog*Meine Software- und Tippssammlungen *
          Twitter * Meine Tel-Domain

Kommentar

naja um die angst mal zu nehmen ich denke, dass dort nur was schief läuft bzw ein neues großes update gefahren wird.. warten wir die nacht mal ab

lg
            sigpic | >> grafikworkX das Blog<< | >> stp-88 <<
            „Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“ Martin Luther King

Kommentar

Ich hab mich dafür bisher ja nie interessiert....
              Helft doch bitte mal einer Unwissenden weiter
              Wie sehe ich den, was mein Pagerank ist?

Kommentar

@grafikworks :

das liegt nicht an google sondern an http://livepr.raketforskning.com/ . Mit anderen Abfragen geht alles noch...
                gruß

Kommentar

Haha, ich hätts dir sowieso nicht geglaubt grafikworkx, den ich habe das PR-Tool im Browser als Plugin und der zeigt mir sehr wohl den PageRank an. Also irgendwo muss das Tool den ja auch her haben.

Kommentar

hat sich noch nix getan bei mir ;(
                    einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

Kommentar

das liegt daran das die News älter sind!!

Mfg

Kommentar

hallo,

und wenn ich mein Blog mit dem obengenannten Tool überprüfe, dann zeigt es auch auf allen Datencenter den PR 0 an, was aber nicht stimmt.

Man sollte den PR aber auch auf Internetbaron.de mit dem Backlinkchecker testen, da kann man ganz andere Schlüsse ziehen.

Ich benutze den Browser FF und dort in der Taskleiste zeigen die SEO-Plugins auch einen PR von 3, den ich auch nach dem PR-Update bekommen habe. Also man sollte wohl nicht täglich irgendwelche SEO-Abfragen machen, sondern alle 2-3 Wochen einen gesamten Vergleich machen. Damit meine ich Backlinksabfrage oder andere Linkveränderungen.

Den nächsten PR-Update gibt es wohl erst im Januar-März 2008 wieder.

sash...
                        Artikelverzeichnis
                        Suchmaschine
                        Internetblog
                        Tipps fuer Selbstaendige

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.251   Beiträge: 432.189   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
                        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

526 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 524.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                        X
                        😀
                        🥰
                        🤢
                        😎
                        😡
                        👍