AW: prüft mal euren pagerank - google hat geändert
hallo,
und wenn ich mein Blog mit dem obengenannten Tool überprüfe, dann zeigt es auch auf allen Datencenter den PR 0 an, was aber nicht stimmt.
Man sollte den PR aber auch auf Internetbaron.de mit dem Backlinkchecker testen, da kann man ganz andere Schlüsse ziehen.
Ich benutze den Browser FF und dort in der Taskleiste zeigen die SEO-Plugins auch einen PR von 3, den ich auch nach dem PR-Update bekommen habe. Also man sollte wohl nicht täglich irgendwelche SEO-Abfragen machen, sondern alle 2-3 Wochen einen gesamten Vergleich machen. Damit meine ich Backlinksabfrage oder andere Linkveränderungen.
Den nächsten PR-Update gibt es wohl erst im Januar-März 2008 wieder.
sash...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
prüft mal euren pagerank - google hat geändert
Einklappen
X
-
das liegt daran das die News älter sind!!
Mfg
Einen Kommentar schreiben:
-
-
hat sich noch nix getan bei mir ;(
-
-
Haha, ich hätts dir sowieso nicht geglaubt grafikworkx, den ich habe das PR-Tool im Browser als Plugin und der zeigt mir sehr wohl den PageRank an. Also irgendwo muss das Tool den ja auch her haben.
-
-
@grafikworks :
das liegt nicht an google sondern an http://livepr.raketforskning.com/ . Mit anderen Abfragen geht alles noch...
gruß
-
-
Ich hab mich dafür bisher ja nie interessiert....
Helft doch bitte mal einer Unwissenden weiter
Wie sehe ich den, was mein Pagerank ist?
-
-
naja um die angst mal zu nehmenich denke, dass dort nur was schief läuft bzw ein neues großes update gefahren wird.. warten wir die nacht mal ab
lg
-
-
bei mir wird noch PR 3 angezeigt auf meiner Seite. Aber in dem Link von grafikworkx auch schon auf NULL
-
-
-
-
hallo,
oh ja, das letzte PR-Update war eine ziemlich Überraschung für viele Webmaster und Homepagebesitzer, aber dennoch hat es viele einfach nur wachgerüttelt.
Dabei waren natürlich diverse Webmaster betroffen, die sich irgendwo mehrere PR7er gekrallt haben, um auf diese Weise höher gelistet zu werden.
Hoher Pagerank bedeutet nicht immer zwangsläufig eine bessere Listung. Die Themenrelevanz der Seite ist eben wichtiger und dieser Wert am guten und für die Besucher mehrwert-bietenden Content steigt stetig.
Es gibt Webseiten, die PR 5 oder PR 6 haben, was auch mitunter durch gute Backlinks veranlasst wurde, das was jeder Webmaster auch betreibt, ohne diese Vorgehensweise wäre es kaum möglich, schnell einen PR zu bekommen.
Und Google kommt mit einer schnellen Entwicklung überhaupt nicht klar, das haben wir ja alle beim letzten Update gesehen. Auf einmal gabs es in der SEO-Szene zu viele 8er und 7er Seiten. Das hat natürlich ein gravierendes Ergebnis nach dem Update hervorgerufen.
Viele Webmaster leben nunmal davon, indem diese auf ihren schon älteren, gut mit grünem Balken besetzen Seiten, ein paar Links anbieten. Die meisten davon wurden um 1-2 Punkte zurückgestuft, wobei die Listung der Seiten oft dadurch nicht schlechter geworden ist.
-
-
macht das ganze für privatkunden die sich sowas nicht leisten können, fairer...
es war übrigends auch (Bzw. ist noch) ein Pr update.
-
-
prüft mal euren pagerank - google hat geändert
Stichworte: -
-
homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken
Einklappen
Mitglieder: 29.677
Aktive Mitglieder: 21
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.
Online-Benutzer
Einklappen
616 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 615.
Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Die neuesten Themen
Einklappen
-
Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
The everything computer. Optimised. With 2–3×...-
Kanal: 2.5 - Rechner & Co.
28.09.2023, 17:36 -
-
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...-
Kanal: 2.6 - Smalltalk
27.09.2023, 18:28 -
-
Neu: WordPress 6.4 Beta 1 veröffentlicht: viele Bugfixes, Leistungsverbesserungen u.a.m. plus Twenty Twenty-Four (TT4) dem neuen Default-Theme
Es umfasst die letzten fünf Versionen des Gutenberg-Plugins (16.2, 16.3, 16.4, 16.5, 16.6) sowie die kommende Version 16.7 und 190 Tickets für...-
27.09.2023, 11:35 -
-
Bits & Pretzels - Founders Festival • 24–26 September 2023 in München.
in diesem Posting werden zwei Events im Herbst vorgestellt: - das eine
a. Bits & Pretzels - ein Gründerfestival
b. Web-Summit - ja auch hier sind Gründer angesprochen.
...-
24.09.2023, 19:34 -
-
Hallo,
ich verwende den Canon-Drucker nur noch zum scannen (Printer geht nicht mehr, dafür habe ich einen exta Laserdrucker).
Aber ab ca 1-2 Monate versucht er mit dem WIN-Update (WIN10) auch einen Update für den Cannon zu mache, das läuft dann immer auf Fehler.
Gibt es die...-
23.09.2023, 16:35 -
Die neuesten Beiträge
Einklappen
-
Antwort auf Raenox.com - Bilder hochladen und teilenWichtige Aktualisierung:
- Es gibt eine neue Domain. (Leider wurden dabei alle Bilder und Mitglieder gelöscht. Aber ich möchte euch versichern, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Ein Freund hat mir geraten, nicht aufzugeben und immer weiterzumachen.)
- Das Projekt ist ab sofort...-
Kanal: 2.7 - Eure Homepages
Heute, 05:24 -
-
KFW-Bank vergibt in <24 h mehr als 30 TSD Zuschusspakete für PV-Anlagen.
auch mit ganz erheblichen technischen Problemen auf dem Internetportal wurde gestern das Förderprogramm "Solarstrom für Elektroautos" in nur einem knappen dreiviertel Tag restlos ausgeschöpft. In weniger...-
27.09.2023, 18:28 -
-
Hallo,
jetzt habe mich auch über diese Website mal schlauer gemacht.
https://www.finanztip.de/photovoltaik/
Die Anregung mit dem Strom-Speicher ist auch gut.
Allerdings, wie gesagt, ich wohne in einem 6-Fam-Haus, wir sind 6 Eigentümer mit einer...-
Gestern, 15:34 -
-
Neu: WordPress 6.4 Beta 1 veröffentlicht: viele Bugfixes, Leistungsverbesserungen u.a.m. plus Twenty Twenty-Four (TT4) dem neuen Default-Theme
Es umfasst die letzten fünf Versionen des Gutenberg-Plugins (16.2, 16.3, 16.4, 16.5, 16.6) sowie die kommende Version 16.7 und 190 Tickets für...-
27.09.2023, 11:35 -
-
Kann ich nur empfehlen,
ein Raspberry Pi bietet viele Möglichkeiten mit Software zu arbeiten und/oder damit spielend Server zu erstellen. Als lokaler Webserver bietet die Hardware viele Möglichkeiten. Eine Anschaffung hat einen Mehrwehr. Auch die Nutzung als MediaCenter, als Druckserver, Faxserver,...-
01.10.2023, 00:01 -
-
Nun ist die Meldung endlich raus - nach einer erheblichen Wartezeit kommt er (bereits in wenigen Wochen) - der brandneue Raspberry Pi 5! Der neue kleine Einplatinenrechner - aus dem Hause RaspBerry Pi; und ja - er kommt mit einigen Neuerungen!
The everything computer. Optimised. With 2–3×...-
28.09.2023, 17:36 -
-
Die Energie die du aus der Sonne ziehst geht in eine Batteriebank. Mit der Bank kannst du zum Beispiel das Licht im Haus über den Batterie Strom speisen. Eventuell auch die Fernsehkisten, je nach Leistung der BBank. Bei euch halten Trockenbatterien gute 6 Jahre, glaube ich. Bleibatterien sind hier...
-
28.09.2023, 23:53 -
-
Servus Gerhard - guten Abend,
danke für deine Rückmeldung. Danke dafür dass du deine Erfahrungen hier teilst.
Also die Lage in dem MFH die verstehe ich vollkommen. Da ist im Grunde guter Rat teuer. Man muss sich hier irgendwie einigen.
......-
28.09.2023, 16:24 -
-
Hallo,
ich sehe das auch kritisch.
Ich wohne z.B. in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen. Da hatten wir erst einen Energieberater, der sagte, dass PV zwar Sinn bei uns macht,
aber es ist unklar, wie man den Strom gerecht an die 6 Parteien verteilt.Deshalb lassen wir...-
28.09.2023, 14:37 -