Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Rank - Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Google Rank - Frage

Hi,

ich habe also folgende Frage:

ungf. seit 1.5 Monate ist meine Seite online und ich glaube vorgestern oder vor 2 Tage hat Google meiner seite den Pagerank 2 zugewiesen. Meine Frage ist: Ist das eine gute oder schlechte Leistung für 1,5 Monate? Ich meine, wie soll ich das bewerten?

Danke für eure Antworten
    Berlin Sehenswürdigkeiten

AW: Google Rank - Frage

ansheff, ich finde das sehr gut. 1,5 Monate und dann schon 2/10 ... wenn du so weitermachst, dann überholst du noch Google, nein Spaß beiseite. Was hast du dafür alles gemacht?

Du musst natürlich auch aufpassen, dass du den guten PageRank hälst.

Viel Erfolg!

Kommentar

Zitat von hotellazur Beitrag anzeigen
      ansheff, ich finde das sehr gut. 1,5 Monate und dann schon 2/10 ... wenn du so weitermachst, dann überholst du noch Google, nein Spaß beiseite. Was hast du dafür alles gemacht?

Du musst natürlich auch aufpassen, dass du den guten PageRank hälst.

Viel Erfolg!

ich sage mal ehrlich,

ich habe so viel Zeit investiert - ungf. 10, manchmal 14 Stunden täglich.

Naja, was macht man da üblicherweise? - Werbung

Kommentar

Super, ... dann mach weiter so. Werbung ist (fast) immer gut, will aber auch gelernt sein *g*

Kommentar

naja kommt drauf an. Haste auf den PR hingearbeitet? PR 2 nach 1.5 Monaten ist net schlecht aber auch net gut

gruß

Kommentar

Naja finde Pagerank2 für 1,5 Monate net umwerfend aber natürlich auch net schlecht. Nun würde ich auf die Optimierung der Seite für Suchmaschinen arbeiten. Sitemap... dann wirst du bei Google noch besser gefunden und bekommst bestimmt bald mehr backlinks

Kommentar

is ok, aber man weiss jetzt net was google beim jetzigen PR Update zu für Kriterien hatte, wenn sogar youtube nur auf PR3 jetzt is :-s
              Früher hättest du eventuell nur ein PR 1 oder 0 gehabt ^^

Siehe einer meine kleinen Seiten, die hatten 2 Jahre nen PR von 0 und jetzt nach den letzten update nen PR2, obwohl ich die 2 Jahre nix dran gemacht habe, weder Werbung noch backlinks
              einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

Kommentar

PR2 ist würde ich sagen normal, die Zeit 1,5 Monate sagt überhaupt nix aus da du nur das Glück hattest deine Seitenstart in eine neuen Periode von google gelegt hast.

Ich habe mir deine Seite mal angeschaut und war erstaunt NEGATIV bei dir überwiegt die Werbung gegenüber dem Inhalt, so eine zugekleisterte Seite würde ich freiwillig kein zweites mal mehr Besuchen!!!
                Ich denke mit dem Gedanken bin ich nicht alleine

Kommentar

Also ich war gerade auf deiner Seite und muss sagen, dass ich dir empfehlen würde deine Grammatik nochmal zu überarbeiten, da sind teilweise schon sehr krasse Fehler drin.

Außerdem hast du den PageRank nur auf die Domain/Startseite und nicht auf die Unterseiten!

Kommentar

Zitat von a-team Beitrag anzeigen
                    Also ich war gerade auf deiner Seite und muss sagen, dass ich dir empfehlen würde deine Grammatik nochmal zu überarbeiten, da sind teilweise schon sehr krasse Fehler drin.

Außerdem hast du den PageRank nur auf die Domain/Startseite und nicht auf die Unterseiten!
                    danke, dass du auf Fehler hinweist. würde aber sehr hilfreich sein, wenn du genauer sagst, wo die Fehler gemacht wurden.

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.258   Beiträge: 432.210   Mitglieder: 29.677   Aktive Mitglieder: 22
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Euro_crem.

Online-Benutzer

Einklappen

808 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 807.

Mit 9.939 Benutzern waren am 17.05.2023 um 21:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                    X
                    😀
                    🥰
                    🤢
                    😎
                    😡
                    👍