Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Rank - Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Rank - Frage

    Hi,

    ich habe also folgende Frage:

    ungf. seit 1.5 Monate ist meine Seite online und ich glaube vorgestern oder vor 2 Tage hat Google meiner seite den Pagerank 2 zugewiesen. Meine Frage ist: Ist das eine gute oder schlechte Leistung für 1,5 Monate? Ich meine, wie soll ich das bewerten?

    Danke für eure Antworten
    Berlin Sehenswürdigkeiten

  • #2
    AW: Google Rank - Frage

    ansheff, ich finde das sehr gut. 1,5 Monate und dann schon 2/10 ... wenn du so weitermachst, dann überholst du noch Google, nein Spaß beiseite. Was hast du dafür alles gemacht?

    Du musst natürlich auch aufpassen, dass du den guten PageRank hälst.

    Viel Erfolg!

    Kommentar


    • #3
      AW: Google Rank - Frage

      Zitat von hotellazur Beitrag anzeigen
      ansheff, ich finde das sehr gut. 1,5 Monate und dann schon 2/10 ... wenn du so weitermachst, dann überholst du noch Google, nein Spaß beiseite. Was hast du dafür alles gemacht?

      Du musst natürlich auch aufpassen, dass du den guten PageRank hälst.

      Viel Erfolg!

      ich sage mal ehrlich,

      ich habe so viel Zeit investiert - ungf. 10, manchmal 14 Stunden täglich.

      Naja, was macht man da üblicherweise? - Werbung
      Berlin Sehenswürdigkeiten

      Kommentar


      • #4
        AW: Google Rank - Frage

        Super, ... dann mach weiter so. Werbung ist (fast) immer gut, will aber auch gelernt sein *g*

        Kommentar


        • #5
          AW: Google Rank - Frage

          naja kommt drauf an. Haste auf den PR hingearbeitet? PR 2 nach 1.5 Monaten ist net schlecht aber auch net gut

          gruß

          Kommentar


          • #6
            AW: Google Rank - Frage

            Naja finde Pagerank2 für 1,5 Monate net umwerfend aber natürlich auch net schlecht. Nun würde ich auf die Optimierung der Seite für Suchmaschinen arbeiten. Sitemap... dann wirst du bei Google noch besser gefunden und bekommst bestimmt bald mehr backlinks

            Kommentar


            • #7
              AW: Google Rank - Frage

              is ok, aber man weiss jetzt net was google beim jetzigen PR Update zu für Kriterien hatte, wenn sogar youtube nur auf PR3 jetzt is :-s
              Früher hättest du eventuell nur ein PR 1 oder 0 gehabt ^^

              Siehe einer meine kleinen Seiten, die hatten 2 Jahre nen PR von 0 und jetzt nach den letzten update nen PR2, obwohl ich die 2 Jahre nix dran gemacht habe, weder Werbung noch backlinks
              einfach mal Frust ablassen auf Frustlounge.de

              Kommentar


              • #8
                AW: Google Rank - Frage

                PR2 ist würde ich sagen normal, die Zeit 1,5 Monate sagt überhaupt nix aus da du nur das Glück hattest deine Seitenstart in eine neuen Periode von google gelegt hast.

                Ich habe mir deine Seite mal angeschaut und war erstaunt NEGATIV bei dir überwiegt die Werbung gegenüber dem Inhalt, so eine zugekleisterte Seite würde ich freiwillig kein zweites mal mehr Besuchen!!!
                Ich denke mit dem Gedanken bin ich nicht alleine

                Kommentar


                • #9
                  AW: Google Rank - Frage

                  Also ich war gerade auf deiner Seite und muss sagen, dass ich dir empfehlen würde deine Grammatik nochmal zu überarbeiten, da sind teilweise schon sehr krasse Fehler drin.

                  Außerdem hast du den PageRank nur auf die Domain/Startseite und nicht auf die Unterseiten!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Google Rank - Frage

                    Zitat von a-team Beitrag anzeigen
                    Also ich war gerade auf deiner Seite und muss sagen, dass ich dir empfehlen würde deine Grammatik nochmal zu überarbeiten, da sind teilweise schon sehr krasse Fehler drin.

                    Außerdem hast du den PageRank nur auf die Domain/Startseite und nicht auf die Unterseiten!
                    danke, dass du auf Fehler hinweist. würde aber sehr hilfreich sein, wenn du genauer sagst, wo die Fehler gemacht wurden.
                    Berlin Sehenswürdigkeiten

                    Kommentar

                    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                    Einklappen

                    Themen: 57.074   Beiträge: 431.966   Mitglieder: 29.241   Aktive Mitglieder: 50
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, eisbär.

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 293.

                    Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Die neuesten Themen

                    Einklappen

                    • daniel5959
                      Überdachte Pedelecs
                      Hallo,

                      nachdem ich gut 40 Jahre lang Auto gefahren bin, habe ich seit einigen Jahren kein Auto mehr.

                      Für die kurzen Strecken alle 2 Wochen zum Supermarkt oder auch mal in die nächste Stadt (ca. 3,5 km bis zum Stadtrand mit Bau- und Garten- sowie Supermärkten oder ca. 5 km...
                      15.05.2022, 21:12
                    • eisbär
                      html und css homepage ohne Javascript
                      Hallo,
                      ich möchte nur in html und css ohne Javascript eine Website erstellen , die laut Anhang ungefähr so aussehen soll. Content diverse Themenbereiche als Blog. Ich habe auch schon angefangen, hochgeladen, das würde eigentlich schon reichen. Aber ich bin haltrnicht zufrieden. Als Hilfe hatte...
                      14.05.2022, 09:22
                    • daniel5959
                      Heizölpreis
                      Hallo,

                      viele Häuser werden ja mit Heizöl beheizt und manche jammern etwas von unbezahlbar, aber wie sieht es wirklich aus.





                      Ein Haus mit 150 m² und Baujahr 1970 bis 1980 braucht etwa 3.000 Liter im Jahr - Kosten:

                      2019 >> 2.077,50...
                      11.05.2022, 02:00
                    • bodan
                      Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen - muss das dann neu beantragt werden!?
                      Tach Community,

                      wenn man das rechtzeitige Verlängern des eines SSL-Zertifikats vergessen hat- muss das dann neu beantragt werden!?

                      VG Bodan...
                      09.05.2022, 19:08
                    • eloms
                      strftime nicht mehr Aktuell? Ersetzen aber wie?
                      Hallo

                      Ich habe gerade festgestellt, das meine Datei, die das Datum aufbereitet strftime enthält und nicht mehr Aktuell ist.
                      Das habe ich so aus dem Internet bekommen, aber ich kann das nicht ändern.

                      Kann mir das Bitte jemand anpassen?
                      PHP-Code:
                      <?php
                        $monate
                      ...
                      07.05.2022, 09:17

                    Die neuesten Beiträge

                    Einklappen

                    Lädt...
                    X