Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Seite wieder aus dem Index ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Seite wieder aus dem Index ?

Hey ich werde noch verrückt und zwar ist meine Seite seit kurzem wiedermal unter Google nicht mehr aufzufinden ?

An was kann das liegen ? Ich hatte mich so bei ca 10 Webkatalogen angemeldet aber denke das wird nicht der Grund dafür sein...

Kann es vllt am Code oder so von meiner Website liegen ?

Hier die URL : www.Sexy-Shisha.de

Komisch ist aber auch das ich laut google/webmastertools noch Index Status habe ? ( site:sexyshisha.escclan.de )

HELFT MIR ! bitte

AW: Meine Seite wieder aus dem Index ?

Hallo,

also ich sehen gerade dass du mit der Überprüfung wie folgt site:sexyshisha.escclan.de ca. 390 Seiten im G-Index hast. Aber die domain Sexy-Shisha ist nicht mehr im Index. Das konnte ich gerade auch feststellen.

Hier ist ganz klar, dass die domain Sexy-Shisha nur zum Forum führt, aber indexiert wirde hierbei die zweite Domain und zwar http..//sexyshisha.escclan....de/

Dabei wird wahrscheinlich sexy-shisha gar nicht mehr von Google beachtet, da dein Forum so oder so unter http.....sexyshisha.escclan.de zu erreichen ist.

Der Quellcode des Forums ist gut erstellt und die Metas sind drin, was am allerwichtigsten bei der Indexierung ist.

Es bringt dir nicht,s die Domain Sexy-shisha.de in den Webkatalogen anzumelden, da es zu der zweiten Domain, die für Google-Ergebnisse relevanten ist, führt.

Bei den Webkatalogen sollte man jeden Tag 1-2 Einträge machen, damit man ein konstantes Linkwachshtum erreichen kann.

Ich bin noch kein Profi-SEO und urteile nur aus eigenen Erfahrungen, wobei ich oft in anderen SEO-Foren mitlese.

Andere Erklärung hätte ich jetzt nicht.

War denn die Domain so bei Google zu finden sein? site:sexy-shisha.de und zwar ganz am Anfang und wie kam es dazu, dass es durch Sexy-Shisha.de, eben einer Art Weiterleitung, zu dem Forum kommt.

Konntest du nicht unter www[dot]sexy-shisha[dot]de das Forum betreiben!? Es wäre hierbei viele einfacher bei den Werbungsmassnahmen.

Dennoch sehe ich, dass dein Forum so schon reichlich Seiten im Index hat, denn Google mag gute Foren, die sich ganz langsam entwickeln.

Gerade noch deine Backlinks bei Internetbaron gecheckt, wobei es nur 10 sind und davon alle mit einem PR von 0, daher hat die Domain auch einen PR von 0. Das kann vll. unter Umständen auch einer der Gründe, warum die Seite nicht mehr im Index ist.

Sammel mal täglich 1-3 gute Backlinks, da gibt es genügend Webkataloge/Verzeichnisse auf Konzept-Welt.de und Ranking-check.de ect. und es wird schon...

Sash....
    Zuletzt geändert von alexis.com; 26.11.2007, 16:11. Grund: fehler
    Artikelverzeichnis
    Suchmaschine
    Internetblog
    Tipps fuer Selbstaendige

Kommentar

Hi,
      Zitat von alexis.com Beitrag anzeigen
      Dabei wird wahrscheinlich sexy-shisha gar nicht mehr von Google beachtet, da dein Forum so oder so unter http.....sexyshisha.escclan.de zu erreichen ist.
      genauso ist es. Und da die Weiterleitung über 302 erfolgt, dürfte der PR auch vermutlich nicht weitergegeben werden und die Domain Sexy-shisha.de somit völlig wertlos sein.

Der Quellcode des Forums ist gut erstellt und die Metas sind drin, was am allerwichtigsten bei der Indexierung ist.
      Nö. Der Quellcode ist grausig und suchmaschinenunfreundlich und die Metas irrelevant und der einzig wichtige, nämlich die Description, ist zu lang.

Gruß
      Ingo
      Ingo Webdesign

Kommentar

Hallo,

also ich sehen gerade dass du mit der Überprüfung wie folgt site:sexyshisha.escclan.de ca. 390 Seiten im G-Index hast. Aber die domain Sexy-Shisha ist nicht mehr im Index. Das konnte ich gerade auch feststellen.

Hier ist ganz klar, dass die domain Sexy-Shisha nur zum Forum führt, aber indexiert wirde hierbei die zweite Domain und zwar http..//sexyshisha.escclan....de/

Es bringt dir nicht,s die Domain Sexy-shisha.de in den Webkatalogen anzumelden, da es zu der zweiten Domain, die für Google-Ergebnisse relevanten ist, führt.

Bei den Webkatalogen sollte man jeden Tag 1-2 Einträge machen, damit man ein konstantes Linkwachshtum erreichen kann.

Ich bin noch kein Profi-SEO und urteile nur aus eigenen Erfahrungen, wobei ich oft in anderen SEO-Foren mitlese.

Andere Erklärung hätte ich jetzt nicht.

War denn die Domain so bei Google zu finden sein? site:sexy-shisha.de und zwar ganz am Anfang und wie kam es dazu, dass es durch Sexy-Shisha.de, eben einer Art Weiterleitung, zu dem Forum kommt.

Konntest du nicht unter www[dot]sexy-shisha[dot]de das Forum betreiben!? Es wäre hierbei viele einfacher bei den Werbungsmassnahmen.

Dennoch sehe ich, dass dein Forum so schon reichlich Seiten im Index hat, denn Google mag gute Foren, die sich ganz langsam entwickeln.

Gerade noch deine Backlinks bei Internetbaron gecheckt, wobei es nur 10 sind und davon alle mit einem PR von 0, daher hat die Domain auch einen PR von 0. Das kann vll. unter Umständen auch einer der Gründe, warum die Seite nicht mehr im Index ist.

Sammel mal täglich 1-3 gute Backlinks, da gibt es genügend Webkataloge/Verzeichnisse auf Konzept-Welt.de und Ranking-check.de ect. und es wird schon...

Sash....

Danke für die Tipps ,aber Backlinks bekomme ich dennoch auch wenn ich üebrall als Domain Sexy-Shisha.de angebe , aber mein Problem ist das die seite über google einfach nicht mehr auffindbar ist ,vor einigen tagen hatte ich mit den Keywörtern Shisha + Forum ,eine Platzierung auf dem 13 Platz und jetzt gar keine mehr ,auch wenn ich unter Seitwert.de die Domain oder die Subdomain angebe ,steht dort auch das die Seite nicht unter google vertreten ist ........

Kommentar

Warum nutzt du deine Domain als Weiterleitung?
          Unterstützt dein Webspaceanbieter nicht einen direkten DNS Eintrag?
          sigpic Nützliche Links für Webdesigner

Kommentar

Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
            Warum nutzt du deine Domain als Weiterleitung?
            Unterstützt dein Webspaceanbieter nicht einen direkten DNS Eintrag?
            meien dmain ist bei 1und1 ,ist das da möglich ? ist das nur vmspace abhängig ? der liegt ja woanders

Kommentar

Warum wechselst du nicht zu einem Anbieter, wo du alles (Domain&Space) in einem hast?
              (Du hast Post!)

Kommentar

Warum wechselst du nicht zu einem Anbieter, wo du alles (Domain&Space) in einem hast?
                (Du hast Post!)

könnte ich aber das ist momentan nicht mein Problem

Kommentar

Zitat von Sexy-Shisha.de Beitrag anzeigen
                  könnte ich aber das ist momentan nicht mein Problem
                  Nein! Es ist die Ursache deines Problems!
                  Solange deine Domain nur eine Weiterleitung ist, indiziert Google nur das Ziel dieser Weiterleitung, also sexyshisha.escclan.de.
                  Jegliche Einträge in Kataloge sind damit überflüssig.

Kommentar

Solange deine Domain nur eine Weiterleitung ist, indiziert Google nur das Ziel dieser Weiterleitung, also sexyshisha.escclan.de.
                    Ja genau das ist ja auch ok soweit ,aber mein Problem ist das man die Seite per Suche nicht mehr findet ?!

Früher hatte ich mit den Keywords , Shisha + Forum, eine Platzierung von 15 ,sprich meine WebSeite wurde bei google auf der 2ten Seite angezeigt mit der Domain sexyshisha.escclan.de. Doch wenn ich jetzt irgendwelche Suchbegriffe eingebe kann ich meine Website einfach nicht mehr finden ...

Verstehst du das Problem ?

Auszug aus dem google Webmaster-Tool.

Die Ziffer hinten sollte die Psitionsangabe sein auf welcher meine Seite bei dem jeweiligen Suchbegriff zu finden ist. Doch das wird sie nicht

1 17% sexy shisha 1
                    2 15% shisha forum 15
                    3 11% rauchergesetzt 1
                    4 7% shisha 79
                    5 5% shishapalast 10
                    6 5% "www sexy" 22
                    7 4% sisha forum 10
                    8 4% "www sexy" de 14
                    9 4% sexyshisha 4
                    10 4% nikotinfreier tabak 15

Kommentar

Zitat von Sexy-Shisha.de Beitrag anzeigen
                      Verstehst du das Problem ?
                      Ja! Du hast keine Backlinks mehr, weswegen deine Seite abrutscht.

Kommentar

Glaube ich kaum ich hatte doch früher die selben Backlinks und keine sind abgesprungen....

allein schon mit dem begriff sexy-shisha hatte ich vor ca 4-12 wochen mit so gut wie keinen Backlinks eine Platzierung auf der ersten Seite

Kommentar

Hallo,

Tatsachen ist, dass die Backlinks, die du hattest, PR 0 hatten, daher waren die auch im Google-Index weniger relevant, als wenn diese schon einen höheren Bekanntschaftsgrad im Internet hätten.

Ich wollte es auch wissen, daher habe ich es für dich überprüft und die Seite hat momentan 33 Backlinks im Index, aber davon 18 mit PR 0.

Das bringt dich noch nicht weiter. Man könnte noch die Linkbildung verstärken, indem man einen starken ARtikel in einem Blog oder einem Artikelverzeichnis macht. Wenn du gerne schreibst, dann sollte das man schon machen.

sash...
                          Artikelverzeichnis
                          Suchmaschine
                          Internetblog
                          Tipps fuer Selbstaendige

Kommentar

Zitat von Kirby
                            hi
                            solange du diesen Hinweis von Kirby ignorierst
                            ist eine Diskussion um irgendwelche Backlinks völlig sinnlos
                            mfg Brummi........:teach:

DEMENZ - Betreuung zu Hause

Kommentar

Zitat von brummi59 Beitrag anzeigen
                              hi
                              solange du diesen Hinweis von Kirby ignorierst
                              ist eine Diskussion um irgendwelche Backlinks völlig sinnlos
                              Ich ignoriere das nicht ,Providerwechsel ist ja gerade im Gange ;-)

Aber naja egal denke ich werde einfach mal abwarten bis der Googlebot ,mal wieder vorbeischaut und wieder alles aktualisiert ;-) Denke dann wird sich mein Problem von selbst lösen ...

@ alexis.com

kannste mir mal die URl geben wo du als Backlinks überprüfst ? Ich habe leider nur meiner Meinung nach bisher schlechte tools dafür gefunden

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.329   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
                              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

607 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 604.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
                              X