Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum von PR 4 auf 3?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum von PR 4 auf 3?

Hallo,
    ich wollte mal wissen warum ich von PR 4 auf 3 gesunken bin.
    Startseite usw. wird immer aktuallisiert und Linkpartner habe ich auch immer noch die gleichen.
    Aktuelle Informationen aus deiner Stadt. Szene in Hamburg ist dein Portal für die besten Veranstaltungen und schönsten Treffpunkte in Hamburg.

AW: Warum von PR 4 auf 3?

Naja wann ist dieser gesunken? Wenn es schon ein bisschen her ist, vermutlich wegen googles update des pagerank algorythmuses..

Kommentar

Hallo,
      mir ist schon klar das es an dem goolge update lag, seid dem ist es ja auch.

Aber warum ist er gesunken? Welches Kreterium fehlt mir? Wie gesagt, die Linkpartner sind noch vorhanden und die seite wir auch regelmäßig upgedatet.
      Aktuelle Informationen aus deiner Stadt. Szene in Hamburg ist dein Portal für die besten Veranstaltungen und schönsten Treffpunkte in Hamburg.

Kommentar

Zitat von Ripperz Beitrag anzeigen
        Hallo,
        mir ist schon klar das es an dem goolge update lag, seid dem ist es ja auch.

Aber warum ist er gesunken? Welches Kreterium fehlt mir? Wie gesagt, die Linkpartner sind noch vorhanden und die seite wir auch regelmäßig upgedatet.
        Soweit ich weis, zählen Links die auf dich mit höheren Pagerank gesetzt werdem weniger... Von daher "erbst" du weniger von anderen Seiten mit besseren PR

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 57.205   Beiträge: 432.330   Mitglieder: 29.597   Aktive Mitglieder: 46
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Drausi.

Online-Benutzer

Einklappen

770 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 767.

Mit 4.707 Benutzern waren am 12.01.2023 um 03:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
        X