Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 und 1 Baukasten- html quelltext- bei google finden lassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1 und 1 Baukasten- html quelltext- bei google finden lassen

Hallo,
    ich habe eine Homepage mit dem 1 und 1 Baukasten erstellt. Leider findet mich google nich. auch nich nach 4 wochen. Ich habe nachgeforscht und es mit einem meta- daten tag versucht. leider zeigt mir der baukasten keinen html quelltext an, den ich bearbeiten kann. Wie kann ich dies eventuell doch tun? und gibt es sonst eine möglichkeit? Auch habe ich gelesen, dass Frames von suchmaschinen nicht sonderlich gemocht werden. Ich denke, meine Homepage ist mit frames entstanden, oder? vll schaut ihr mal. sieht doch so aus? das kann ich doch jetzt nicht mehr ändern.

http://www.fewo-jasmin-templin.de

ich kenne mich leider zu wenig aus und es is sehr laienhaft, was ich von homepageerstellung weiß.
    vielen dank schonmal für eure tipps.
    Grüße

AW: 1 und 1 Baukasten- html quelltext- bei google finden lassen

Zitat von homepagefreak Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe eine Homepage mit dem 1 und 1 Baukasten erstellt.
    Schlechte Idee, aber ok ..

Leider findet mich google nich. auch nich nach 4 wochen.
    Das kann durchaus auch einige Monate dauern, abhängig davon was Du für deine Seite getan hast.

Ich habe nachgeforscht und es mit einem meta- daten tag versucht.
    Von "Meta-Daten" interessiert Google einzig die Meta-Description, und selbst die könntest Du weglassen. Google interessiert sich nur für lesbaren Text auf der Seite. Sorge als erstmal für viel Text den Google lesen kann. Danach musst Du dafür sorgen, dass deine Seite verlinkt wird - so wie hier im Forum, das war ein guter Anfang. Aber Du brauchst möglichst viele solche Links auf deine Seite, und möglichst auch auf Seiten die thematisch ähnlich sind. Sowas wird von Google gut bewertet, dann ist deine Seite auch auffindbar.

leider zeigt mir der baukasten keinen html quelltext an, den ich bearbeiten kann. Wie kann ich dies eventuell doch tun? und gibt es sonst eine möglichkeit?
    Keinen Baukasten verwenden. Komplett neu anfangen mit einem kostenpflichtigen Webspace und eigenem HTML- und CSS-Code. Erfordert natürlich etwas lernen und zeit.

Auch habe ich gelesen, dass Frames von suchmaschinen nicht sonderlich gemocht werden.
    Stimmt.

Ich denke, meine Homepage ist mit frames entstanden, oder?
    Nein, ich sehe keine. Allerdings ist der Quellcode ziemlich kompliziert und fehlerbehaftet, wie es bei Baukästen so ist.

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Habe zur zeit leider keine zeit für ein weiteres Erstellen der Homepage. Habe mir aber vorgenommen mit joomla was zu machen. Wurde mir empfohlen. Findet ihr das auch?

Meine Homepage wird nun wirklich schon von google erkannt. Leider kann ich sie unter den suchbegriffen wir ferienwohnung und templin immernoch nicht finden. Also ich bin nicht unter den ersten zehn seiten. Was kann ich tun, um unter den ersten dreien zu landen?
      Ich habe gelesen, dass man interessante Inhalte angeben soll. Nur leider bin ich da aufgeschmissen, da es hier ja um eine bestimmte Homepage handelt und kein Blog, wo ich unterhalten möchte. Habt ihr noch tipps? Regelmäßig verändern?

Danke euch.

Kommentar

Hallo,

immerhin schon auf Seite 10

Ergebnisse 91 - 100 von ungefähr 15.800 für fewo templin

Templin/ Uckermark - Ferienwohnung Jasmin Templin
        ...(von mir gekürzt)...
        www.fewo-jasmin-templin.de/3.html - vor 23 Stunden gefunden - Ähnliche Seiten

Ergebnisse 91 - 100 von ungefähr 34.500 für ferienwohnung templin

Home - Ferienwohnung Jasmin Templin
        ...(gekürzt)...
        www.fewo-jasmin-templin.de/ - Ähnliche Seiten
        Mal versuchen Links von anderen Seiten mit den Themen Ferienwohnung, Urlaub, Tourismus, Uckermark, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schorfheide usw. zu bekommen. Auch nette Gästebucheinträge machen mit einem Link oder bei Foren beteiligen und einen Link in die Signatur setzen. Jetzt noch etwas Geduld, dann dürfte es noch besser werden.

daniel5959
        FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
        Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

Kommentar

Zitat von threadi Beitrag anzeigen
          ...Komplett neu anfangen mit einem kostenpflichtigen Webspace ...
          Muss ja nicht gleich etwas kosten...

Kommentar

Zu Frames:
            Laut mehreren Artikeln die ich gelesen habe, überspringt Google Frames komplett und liest somit nicht deren Inhalte.
            MfG
            Western Hunters - Das kostenlose Browsergame im Wilden Westen

Kommentar

Zitat von Tristan008 Beitrag anzeigen
              Zu Frames:
              Laut mehreren Artikeln die ich gelesen habe, überspringt Google Frames komplett und liest somit nicht deren Inhalte.
              MfG
              Das kann ich eigentlich nicht bestätigen. Irgendwie hatten es die einzelnen Seiten meiner alten Frameset-Seite ohne großartig viele Partnerlinks (vielleicht 3 oder 4 Links von Partnerseiten) in Google geschafft - auf Seite 3. Das ist vielleicht nicht weltbewegend - aber es zeigt, dass es bei google zumindest vor 2 Jahren noch möglich war. Inzwischen verwende ich aber kaum noch Framesets (höchstens bei Hilfeseiten)

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.657   Beiträge: 428.680   Mitglieder: 28.353   Aktive Mitglieder: 82
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Robertanild.

Online-Benutzer

Einklappen

194 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 191.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
              X