Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb gestartet >> JahresendSEO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb gestartet >> JahresendSEO

Hi Leute,
    gestern hat ein neuer SEO Contest begonnen. Wie jedes Jahr veranstaltet Randolf wieder kurz vor der dmexco einen SEO Wettbewerb, bei man ein Apple Produkt gewinnen kann. Dieses mal allerdings kein iPhone sondern ein iPad. Der Wettbewerb dauert noch bis zum 21.9.11, dort wird um 22 Uhr live auf der OMClub Party der Sieger bestimmt. In diesem Fall muss man auf den Begriff "JahresendSEO" optimieren. Auch ein Unterschied zu den Vorjahren, da war der Begriff immer iPhone related (Befreiphone, Volksphone, Revierphone). Alles weitere hab ich unter meinem Beitrag zum JahresendSEO Contest zusammengefasst :]

AW: Neuer Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb gestartet >> JahresendSEO

Sehr schön, cool Idee mit dem Contest, ich bin dann auch mal dabei JahresendSEO olé !

Kommentar

Wir auch: http://jahresendseo.complex-berlin.de

Kommentar

Mal sehn wie dieser Seotest (JahresendSeo) nach dem Panda Update so läuft.

Kommentar

Zitat von lissi99 Beitrag anzeigen
          Sehr schön, cool Idee mit dem Contest, ich bin dann auch mal dabei JahresendSEO olé !
          Auch so ein Webmaster wie ich konte beim SEO Contest die Finger nicht von der Tastatur lassen :-)
          SEO Blog BestImWeb24|Kostenlos ins Webkatalog ohne Backlinkpflicht eintragen

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.484   Beiträge: 427.145   Mitglieder: 28.062   Aktive Mitglieder: 49
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Nidodude.

Online-Benutzer

Einklappen

117 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 116.

Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

• daniel5959
            Antwort auf Dampft ihr?
            Nachtrag

Habe jetzt auch das aktuelle Video mit der Aufforderung der Flyer-Verteilung angeschaut - und auch ein paar weitere.

Scheinbar hat die Politik in den USA den Jugendschutz entdeckt. Vermutlich werden die Fruchtaromen-Liquids verboten und die Dampferszene verliert einen...
            Heute, 04:47
          • Atlan
            subdomain in .htaccess
            Hallo Leute,
            folgendes, ich kriege meine zwei „subdomains“ nicht richtig in meine .htaccess eingebunden.
            Meine domaine: https://sandrawies.com
            Subdomainen: https://de.sandrawies.com ( Deutsch)
            Und: https://fr.sandrawies.com (französisch)
            Wie kriege ich die beiden...
            Gestern, 19:16
          • daniel5959
            Antwort auf Dampft ihr?
            Hallo,

habe jetzt nur die ersten beiden Videos angeschaut, die ich als sachlich empfand - von "polemisieren" würde ich da nicht reden.

Ich selber bin weder Raucher noch Dampfer, kann zu dieser Szene nichts weiter sagen, würde aber keinem empfehlen damit anzufangen....
            Gestern, 19:15
          • Localfu
            Antwort auf Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
            Hi Christian,
            als kostenlose Variante finde ich es sehr gut die Idee. Das Design ist gewöhnungsbedürftig. Sie wirkt nicht schlecht, hebt sich aber nicht besonders ab. Inhalte wirken auch sehr trocken, da es keine Grafiken/Bilder gibt, die den Content auflckern würde. Es besteht fast aus reinem...
            Gestern, 18:17
          • Nidodude
            Vom Video zum onlineschauen autom.
            Ich möchte mit meinem handy etwas legales aufnehmen indem ich gewöhnlich den aufnahmetaster selbst drücke.

Ab hier müssten folgende aufgaben automatisiert ausgeführt werden.

- aufnahme nach 5 minuten beenden
            - auf meinen persönlichen server hochladen(raspberry pi)...
            Gestern, 17:58
          SimpleSite

Die neuesten Beiträge

Einklappen

• daniel5959
            Antwort auf Dampft ihr?
            Nachtrag

Habe jetzt auch das aktuelle Video mit der Aufforderung der Flyer-Verteilung angeschaut - und auch ein paar weitere.

Scheinbar hat die Politik in den USA den Jugendschutz entdeckt. Vermutlich werden die Fruchtaromen-Liquids verboten und die Dampferszene verliert einen...
            Heute, 04:47
          • Wicker
            Dampft ihr?
            Ich überlege mit dem Rauchen komplett aufzuhören und auf das Dampfen umzusteigen. Wenn dampfer hier sind, was für eine E-Zigarette würdet ihr empfehlen, die für einen Anfänger geeignet ist?
            12.09.2019, 14:22
          • Atlan
            subdomain in .htaccess
            Hallo Leute,
            folgendes, ich kriege meine zwei „subdomains“ nicht richtig in meine .htaccess eingebunden.
            Meine domaine: https://sandrawies.com
            Subdomainen: https://de.sandrawies.com ( Deutsch)
            Und: https://fr.sandrawies.com (französisch)
            Wie kriege ich die beiden...
            Gestern, 19:16
          • daniel5959
            Antwort auf Dampft ihr?
            Hallo,

habe jetzt nur die ersten beiden Videos angeschaut, die ich als sachlich empfand - von "polemisieren" würde ich da nicht reden.

Ich selber bin weder Raucher noch Dampfer, kann zu dieser Szene nichts weiter sagen, würde aber keinem empfehlen damit anzufangen....
            Gestern, 19:15
          • Localfu
            Antwort auf Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
            Hi Christian,
            als kostenlose Variante finde ich es sehr gut die Idee. Das Design ist gewöhnungsbedürftig. Sie wirkt nicht schlecht, hebt sich aber nicht besonders ab. Inhalte wirken auch sehr trocken, da es keine Grafiken/Bilder gibt, die den Content auflckern würde. Es besteht fast aus reinem...
            Gestern, 18:17
          • betatipp
            Betatipp - Homepage für ein Fußball Tippspiel
            Liebe Homepage-Forum-Community,

ich habe in meiner Freizeit über 2 Jahre eine Webseite aufgebaut, bei der man Tipps auf die Fußballspiele abgeben kann und sich in einer Tippgemeinschaft messen kann. Derartige Seiten gibt es schon sehr viele. Die beiden Besonderheiten bei mir liegen in...
            17.09.2019, 20:36
          • Nidodude
            Vom Video zum onlineschauen autom.
            Ich möchte mit meinem handy etwas legales aufnehmen indem ich gewöhnlich den aufnahmetaster selbst drücke.

Ab hier müssten folgende aufgaben automatisiert ausgeführt werden.

- aufnahme nach 5 minuten beenden
            - auf meinen persönlichen server hochladen(raspberry pi)...
            Gestern, 17:58
          • codefreak
            Antwort auf Dampft ihr?
            daniel5959
            Schau dir mal bitte diese Videos auf Youtube dazu an. Bitte nicht wundern: Er polemisiert da mitunter ziemlich, weil auch er, wie die gesamte dt. Dampferszene genervt ist, wie vor allem die dt. Presse darüber berichtet.
            Gestern, 13:15
          • daniel5959
            Antwort auf Dampft ihr?
            Nachtrag

Auch in den deutschen Medien wird richtig berichtet, wenn man die Vertrauenswürdigen liest, siehe...
            Gestern, 05:24
          • daniel5959
            Antwort auf Dampft ihr?
            Hallo,

habemal einen späteren Artikel übersetzen lassen, siehe

Noch ist nicht endlich geklärt was die Ursache ist und da Dampfer evtl.auch übers Internet von "dubiosen" Anbieter kaufen, ist ein Übergreifen auf Deutschland und die EU nicht ausgeschlossen....
            Gestern, 02:57
          Lädt...
          X