Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo füge ich den Code für Rich Snippets ein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo füge ich den Code für Rich Snippets ein?

Hallo,
    ich verzweifle bald, vielleicht finde ich hier einen Hinweis:

Ich möchte Rich Snippets in meine Homepage einbauen, doch diese sind immer im Frontend sichtbar, was ich nicht möchte.

Was mache ich falsch?

Wie schaffe ich es dass der Google Bot die Snippets liest ohne Sichtbarkeit für Nutzer?
    Wo kann ich das nachlesen?

AW: Wo füge ich den Code für Rich Snippets ein?

Was für Rich Snippets möchtest Du einbinden? Und wie lautet der Link zu deiner Seite damit man das beurteilen kann?

Kommentar

Wenn du Wordpress benutzt kannst du die verschiedenen Rich Snippets / Strukturierte Daten einfach mit einem Text Editor in die Widget packen, zB. Footer oder Sidebar. Oder du tuest den code direkt im Wordpress text Editor auf die Seite. Welche Markups möchtest du denn einsetzen?

Kommentar

Zitat von Jerema Beitrag anzeigen
        Wenn du Wordpress benutzt kannst du die verschiedenen Rich Snippets / Strukturierte Daten einfach mit einem Text Editor in die Widget packen, zB. Footer oder Sidebar. Oder du tuest den code direkt im Wordpress text Editor auf die Seite. Welche Markups möchtest du denn einsetzen?
        Das wird ihnen helfen ist ja erst 5 Jahre her das die Frage geposted wurde.
        https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

Zitat von arnego2 Beitrag anzeigen

Das wird ihnen helfen ist ja erst 5 Jahre her das die Frage geposted wurde.
          Ja hab ich kurz nach meinem Post dann auch gesehen ^^ Bin neu hier und habe gemerkt, dass man schnell bei so einem alten post landen kann wenn man nicht aufpasst...

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.623   Beiträge: 428.413   Mitglieder: 28.298   Aktive Mitglieder: 47
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Hennes74.

Online-Benutzer

Einklappen

139 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 135.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
          X