Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Tag Manager - Hab ich Mist gebaut?

Einklappen

Google Responsive Ad

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Tag Manager - Hab ich Mist gebaut?

    Liebe Leute,

    ich war beim Google Tag Manager etwas voreilig und habe da womöglich etwas zum Laufen gebracht, das nicht richtig funktioniert. Ich würde mich jetzt gerne erstmal in Ruhe einlesen und meine bisherigen "Versuche" ungültig machen. Das Löschen eines Tags ist dort allerdings nicht so ohne Weiteres möglich bzw. ich finde den richtigen Button einfach nicht!

    Kann mir jemand sagen, ob der Tag Manager irgendwo noch etwas platziert hat, das mein Tracking (Google Analytics) beeinflusst?? Es geht um https://golf-knigge.de/. Ich habe nach Code-Schnippseln im Quellcode gesucht und nix gefunden. Meine Daten bei Google Analytics sehen seit neustem allerdings etwas merkwürdig aus...

    Wenn es im Quellcode noch etwas geben sollte, würde ich das einfach per Hand rauslöschen und nochmal neu anfangen.

    (By the way: Kennt jemand ein gutes Tutorial zum Tag Manager auf Deutsch? ;-) )

    VG!

  • #2
    Ich mache so gut wie nichts über Google Webmaster (ich halte GWM für totale Verarschung)
    Um was für Daten geht es denn und wie sehen sie komisch aus?
    https://arnego2.com

    Kommentar

    Lädt...
    X