Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEO selbst machen oder mit Linkaufbau-Agentur?

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Je nach Projekt mache ich es alleine oder mit Hilfe anderer Freiberufler.
    http://morgensternmarketing.de/

Kommentar

Zitat von ilijasekulov Beitrag anzeigen
      Je nach Projekt mache ich es alleine oder mit Hilfe anderer Freiberufler.
      http://morgensternmarketing.de/ Wow sowas habe lange nicht mehr gesehen. Und dann noch das Video mit der schlechten englischen Aussprache. Spass bei seite. Wenn du das Thema gleich ansprichts. Entweder sollte man gleich zu Profis gehen oder es selber machen. Aber nicht irgendwelche Freiberufler, die eine naja so eine verkrampfte Internetseite hat. Geht lieber zu einer professionellen Agentur da gibt ihr ein bischen mehr Geld aus, seid aber auf der sicheren Seite.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      Albert Einstein

Kommentar

Viele SEO-Agenturen können sich gut verkaufen, das ist alles. Da wird eine teurer Offpageoptimierung versprochen, die Backlinks dann aber von Drittanbieter gekauft. Geht am besten gleich zu einer richtigen Backlinkagentur wie dieser, dort stimmt nicht nur der Preis sondern auch die Qualität.
        Backlink Agentur » Linkbuilding & Texterstellung vom Profi für Privatkunden, SEO-Agenturen und Unternehmen. Backlinks kaufen in drei Sprachen - Seit 2010

Kommentar

Hier gibt es eine Checkliste, was es bei der Auswahl einer SEO Agentur zu beachten gilt:

https://www.onlinesolutionsgroup.de/...Checkliste.pdf

Damit sollte sich eine gute Agentur finden lassen.

Viele Grüße
          Reulo

Kommentar

Reden könne sie alle, und den Kunden mit "Fachbegriffen" Bombadieren von dennen sie selbst keinen schimmer haben. Leider gibt es wenige die ihr Handewerk wirklich verstehen und White Grey und Black Hat in vernümpftigen Maße einsetzen. Tu dir selbst ein gefallen und Lies dich 2 Tage Intensiv in die Materie ein, dann wirst du sehen das zumindest eine solide SEO Grundstruktur auch alleine zu schaffen ist. Danach packt meist der Ergeiz und du machst den Rest auch alleine.
            SMM 4 Reseller - http://pushme.one

Kommentar

Ja genau, man kann es auch auch gar nicht so pauschal beantworten. Der mit der kleinen Webseite macht sein Seo selber wenn er die Zeit hat.
              Tipps gibt es dazu genug im Internet. Aber ich habe keine Zeit...(( Habe mir das SEO von der goober.at machen lassen. Die haben mir sehr gut geholfen und meine Website auch auf Vordermann gebracht Bin echt mega happy und muss sagen, dass es durch Hilfe eines Profis auch echt leichter geht und man sich auf Nummer sicher gehen kann.
              Zuletzt geändert von Ingo; 16.04.2018, 06:46.

Kommentar

hmm..ich bin der Meinung, dass du deine Links am Anfang selber aufbauen solltest - so lernst du nämlich, wo du den Link setzen solltest und wo nicht. Ich habe zB mit dieser Seite gelernt, wo man am besten Links setzen sollte. Wichtig ist, dass du immer themenrelevante Links setzt. Wenn du zB vorhast im Gesundheitbereich Links aufzubauen, dann solltest du nur in Gesundheitsforen versuchen einen Link zu setzen. Kannst dich gerne an mich wenden, wenn du Hilfe brauchst
                Techwatch ist eure unabhängige Anlaufstelle für Tests und News rund um das Thema Technik, von Usern für User.

Kommentar

Würde da schon eine Agentur wählen

Kommentar

Ich arbeite für eine Agentur, unser Schwerpunkt liegt im Bereich Webdesign und SEO, wenn es professionell und für den Auftraggeber transparent ein soll, würde ich immer eine SEO-Agentur beauftragen, wenn Bedarf besteht, kannst du dich gerne melden
                    Schau einfach mal vorbei: www.mantau-agentur.de
                    VG!
                    mantau » Full Service Werbeagentur in Hamburg für Web, Design & Strategie - Ihr strategischer Partner für die crossmediale Zielgruppenansprache.

Kommentar

Würde in deinem Fall eine Agentur für einzelne aufgaben beauftragen. Agenturen haben aber einfach mehr Möglichkeiten, weil diese darauf spezialisiert sind. Zudem sparst du dir eben Zeit und kannst dich auf deine Idee konzentrieren. Im großen und ganzen gehört die Offpage Optimierung deiner Webseite zum wohlmöglich wichtigsten Punkt.
                      Zuletzt geändert von Arne Drews; 18.09.2018, 19:26. Grund: MOD: Link erneut entfernt, User verwarnt

Kommentar

Sehr interessante Inputs, die hier zu lesen sind. Ich habe nun eine weitere Seite erstellt und werde es vorerst einmal ohne jeglichen professionellen Hilfen ausprobieren. Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass es wirklich schwierig ist einen Backlink zu setzen. Die Preise von diversen Agenturen habe ich mir auch genauer angesehen und ja...sind meiner Meinung nach nicht sehr human^^ Ich hoffe, dennoch, dass ich sie mir eines Tages leisten kann.
                        Hier meine aktuelle Seite: http://www.actioncamtests.de
                        Ich habe für euch die wichtigsten Daten zum DJi Mavic Pro zusammengefasst. Auf welche technischen Detaisl kommt es an, wie sind die Kamera Details zu bewerten und wie ist die tatsächliche Flugzeit. Hier erfahrt ihr es.
                        Zuletzt geändert von michijung; 18.09.2018, 13:04.

Kommentar

Du kannst SEO auch alleine machen, aber solche Agenturen haben mehr Erfahrung als du und kennen die besten Techniken, um deine Seite besser für Google zu optimieren.

Auf https://seo-route.de/die-6-besten-st...-funktioniert/ kannst du die 6 besten Strategien finden damit Linkbuildung auch funktioniert. Neben Foren und Frage Antwort Links bieten sie auch SEO Beratung, On und Offpage Optimierung, Mobiles SEO und vieles mehr. Wenn du interessiert bist, kannst du dich auf ihrer Seite schlaumachen und hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe.

Viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Lädt...
                          X