Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEO selbst machen oder mit Linkaufbau-Agentur?

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Je nach Projekt mache ich es alleine oder mit Hilfe anderer Freiberufler.
    http://morgensternmarketing.de/

    Kommentar


    • #32
      Zitat von ilijasekulov Beitrag anzeigen
      Je nach Projekt mache ich es alleine oder mit Hilfe anderer Freiberufler.
      http://morgensternmarketing.de/ Wow sowas habe lange nicht mehr gesehen. Und dann noch das Video mit der schlechten englischen Aussprache. Spass bei seite. Wenn du das Thema gleich ansprichts. Entweder sollte man gleich zu Profis gehen oder es selber machen. Aber nicht irgendwelche Freiberufler, die eine naja so eine verkrampfte Internetseite hat. Geht lieber zu einer professionellen Agentur da gibt ihr ein bischen mehr Geld aus, seid aber auf der sicheren Seite.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      Albert Einstein

      Kommentar


      • #33
        Viele SEO-Agenturen können sich gut verkaufen, das ist alles. Da wird eine teurer Offpageoptimierung versprochen, die Backlinks dann aber von Drittanbieter gekauft. Geht am besten gleich zu einer richtigen Backlinkagentur wie dieser, dort stimmt nicht nur der Preis sondern auch die Qualität.
        Backlink Agentur » Linkbuilding & Texterstellung vom Profi für Privatkunden, SEO-Agenturen und Unternehmen. Backlinks kaufen in drei Sprachen - Seit 2010

        Kommentar


        • #34
          Hier gibt es eine Checkliste, was es bei der Auswahl einer SEO Agentur zu beachten gilt:

          https://www.onlinesolutionsgroup.de/...Checkliste.pdf

          Damit sollte sich eine gute Agentur finden lassen.

          Viele Grüße
          Reulo

          Kommentar


          • #35
            Reden könne sie alle, und den Kunden mit "Fachbegriffen" Bombadieren von dennen sie selbst keinen schimmer haben. Leider gibt es wenige die ihr Handewerk wirklich verstehen und White Grey und Black Hat in vernümpftigen Maße einsetzen. Tu dir selbst ein gefallen und Lies dich 2 Tage Intensiv in die Materie ein, dann wirst du sehen das zumindest eine solide SEO Grundstruktur auch alleine zu schaffen ist. Danach packt meist der Ergeiz und du machst den Rest auch alleine.
            SMM 4 Reseller - http://pushme.one

            Kommentar


            • #36
              Ja genau, man kann es auch auch gar nicht so pauschal beantworten. Der mit der kleinen Webseite macht sein Seo selber wenn er die Zeit hat.
              Tipps gibt es dazu genug im Internet. Aber ich habe keine Zeit...(( Habe mir das SEO von der goober.at machen lassen. Die haben mir sehr gut geholfen und meine Website auch auf Vordermann gebracht Bin echt mega happy und muss sagen, dass es durch Hilfe eines Profis auch echt leichter geht und man sich auf Nummer sicher gehen kann.
              Zuletzt geändert von Ingo; 16.04.2018, 06:46.

              Kommentar

              Lädt...
              X