Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEO selbst machen oder mit Linkaufbau-Agentur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich würde bei Suchmaschinenoptimierung immer zu einer Firma gehen und mich beraten lassen. Man kann bei SEO und SEM auch viel falsch machen und wenn die Seite erstmal aus dem Google-Index raus ist, wird es kompliziert. Grüße
    Durch Suchmaschinenoptimierung die Top 3 bei Google erreichen. Mehr Umsatz durch Suchmaschinenoptimierung von Seocomplete. Qualitative SEO nach Ranking-Kriterien aus 2019 und wertvolle Tipps. Fragen Sie gerne bei uns an.

    Kommentar


    • #47
      Suchmaschinenoptimierung kann man generell auch selbst machen. Die Frage ist, was für Ziele du anstrebst. Im lokalen Bereich und bei sehr speziellen Keywords ist SEO meist leichter.
      Allerdings gibt es viele Faktoren die berücksichtigt werden müssen, um gute Positionen bei Google zu erreichen.

      Vielleicht interessiert dich folgender Blogbeitrag: Suchmaschinenplatzierung Die Top 25 Fragen einfach erklärt
      Ansonsten schau auch gerne bei https://smarteins.de vorbei.

      Kommentar


      • #48
        Hi,

        das sind ja echt viele Agenturen die ihr da nennt. Sich zu entscheiden ist wirklich schwer.

        Ich hab einfach mal nach Suchmaschinenoptimierung gegooglt und https://www.sumax.de gefunden. Hat jemand erfahrung mit der Agentur gemacht? Kann mir da einer tipps geben?

        LG Jessica

        Kommentar


        • #49
          Hallo,

          auch wenn das ein Werbelink sein sollte - SUMAX wurde in der TOP 100 SEO-Liste im 3.Quartal 2018 gelistet, siehe

          Anbieter - PLZ - Sichtbarkeit
          SUMAX - 44141 - 12,7

          https://www.ibusiness.de/seo-liste/seo_2018_3
          daniel5959

          FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
          Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

          Kommentar


          • #50
            Hallo,

            sicherlich kann man sich da zisch Seiten anschauen und vielleicht auch das ein oder andere richtig machen aber kleine Fehler schleichen sich immer ein. Diese Fehler können einen am Ende aber viel Geld kosten! Also warum Zeit, Geld und Nerven strapazieren ? Ich habe mich damals für die Agentur Seolusion entschieden und bis jetzt auch nicht bereut. Ich finde, dass SEO durchgehend betrieben werden muss und das lasse ich alles nun von der Agentur machen. Sicherlich muss man da viel investieren, aber es lohnt sich.
            Zur Agentur könnt ihr euch hier mehr Informationen holen.

            Kommentar


            • #51
              Gebe den Vorredner recht. Guter Content sollte langfristig organisch ohnehin natürliche Links bekommen. Beim Linkaufbau kann man viel falsch machen, vor allem dann wenn Google via (gerade wieder Core update) mal wieder die Spielregeln ändert.. Ich würde das wohl nicht in andere Hände geben wollen. In der Tat macht es Sinn, sich Referenzen zeigen zu lassen, wer gute Rankings vorweisen kann, dürfte auch eine gute Wahl sein.

              Kommentar


              • #52
                Ich bin da ganz deiner Meinung dass es heutzutage so viele SEO Agenturen gibt dass man dort einfach den Überblick verlieren kann. Dennoch muss man sagen dass man heutzutage ohne SEO keine richtige Arbeit mehr leisten kann. Ich habe an Anfang selber versucht SEO für meine Website zu machen musste es am Ende aber den Profis überlassen. Wichtig ist eine seriöse SEO Agentur zu finden oder für den Anfang einen kleinen Auftrag zu geben um zu sehen was man für sein Geld bekommt. Name heißt nicht immer auch Erfolg

                Kommentar


                • #53
                  Man sollte diesen Faden zumachen und alle Sperren die hier ihre Links losgeworden sind. IMHO
                  https://arnego2.com <Webseiten ab €80 und einiges mehr>

                  Kommentar

                  homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                  Einklappen

                  Themen: 56.470   Beiträge: 427.807   Mitglieder: 28.041   Aktive Mitglieder: 160
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, WarrenPleve.

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 201.

                  Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Die neuesten Themen

                  Einklappen

                  SimpleSite

                  Die neuesten Beiträge

                  Einklappen

                  • daniel5959
                    Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
                    Hallo,

                    die Stiftung Warentest hat auch Cloud-Dienste getestet - siehe (Reihefolge nach der Bewertung)



                    Den Artikel online lesen (Einzelabruf kostet 2,50 Euro - auch Flatrate pro Monat oder Jahr möglich) unter

                    >> https://www.test.de/Cloud-Die...
                    Gestern, 18:07
                  • arnego2
                    Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
                    Von Google würde ich die Finger lassen wenn dir deine Daten lieb sind. Seit Google die AGB umgeschrieben hat gehören deine Daten Google....
                    Gestern, 15:46
                  • Localfu
                    Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
                    Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber bei Google Drive war ich bis jetzt sehr gut aufgehoben. Google verwendet für EU-Kunden meist Server innerhalb der EU. Wenn du dir sicher sein möchtest, dann verschlüssel vorher die Daten. Gruss Localfu
                    Gestern, 13:31
                  • justme
                    Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
                    Hallo, ich kenne mit mit Cloud usw nicht direkt aus.
                    Aber ist das sowas hier ?

                    VG
                    Gestern, 12:14
                  • Chaosmaster
                    Homepage mit Datenbank
                    Hallo zusammen, ich bin relativ neu was das Thema angibt und habe eine Frage..
                    Ich habe mich bereits mit WIX und jImdoo auseinader gesetzt. WIX hat FAST alles was ich brauche..
                    Ich möchte eine art Community-Spiel erstellen..


                    Im einzelnen habe ich folgendes vor:
                    ...
                    22.08.2019, 18:54
                  • arnego2
                    Antwort auf Homepage mit Datenbank
                    Sich mit den Programmen auseinanderzusetzen bedeutet für mich nur das du mit ihnen umgehen kannst.
                    Programmieren ist eine andere Schiene da musst du Code kennen, ihn schreiben können damit er Funktionen mitunter und mit mithilfe von Databanken ausführen kann.

                    Selbst wenn Microsoft...
                    23.08.2019, 16:31
                  • Jaydee
                    Myfanclub
                    Myfanclub Plugin Wordpress

                    Wir arbeiten aktuell an einem Plugin für Wordpress, was es Vereinen und Fanclubs erleichtern soll, Dinge zu automatisieren im Club.
                    Wir promoten gerne das Wordpress Plugin "myfanclub", welches wir aktuell auch selbst in Betrieb haben.
                    ...
                    22.08.2019, 12:59
                  • daniel5959
                    Antwort auf Myfanclub
                    Hallo,

                    die Riesengrafik der Pseudo-Produktverpackung mit der Aussage "Das offizielle WordPress Plugin" hatte bei mir ein negatives Bauchgefühl ausgelöst, denn für die Aussage konnte ich keinerlei Beständigung finden. Auch wurde das Plugin scheinbar noch nicht in den deutschen...
                    23.08.2019, 15:58
                  • Localfu
                    Antwort auf Homepage mit Datenbank
                    Hi Chaosmaster,
                    ich weiß nicht inwieweit du in Wix Datenbanken erstellen kannst, aber diese beschriebe Funktionen sind rein nur mit Programmierung zu leisten. Wix und Jimdoo sind nicht dafür ausgelegt, um so indivudell Seiten zu erstellen sowie du es hier geschrieben hast. Dafür benötig man...
                    23.08.2019, 13:52
                  • arnego2
                    Antwort auf Soziale Netze und ihr Nutzen
                    Neuerdings gibt es eine Erweiterung der Sozialen Netze, ich vermute das es darum geht das die Seite dem Eigner gehört....
                    21.08.2019, 21:38
                  Lädt...
                  X