Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEO selbst machen oder mit Linkaufbau-Agentur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich würde bei Suchmaschinenoptimierung immer zu einer Firma gehen und mich beraten lassen. Man kann bei SEO und SEM auch viel falsch machen und wenn die Seite erstmal aus dem Google-Index raus ist, wird es kompliziert. Grüße
    Durch Suchmaschinenoptimierung die Top 3 bei Google erreichen. Mehr Umsatz durch Suchmaschinenoptimierung von Seocomplete. Qualitative SEO nach Ranking-Kriterien aus 2019 und wertvolle Tipps. Fragen Sie gerne bei uns an.

    Kommentar


    • #47
      Suchmaschinenoptimierung kann man generell auch selbst machen. Die Frage ist, was für Ziele du anstrebst. Im lokalen Bereich und bei sehr speziellen Keywords ist SEO meist leichter.
      Allerdings gibt es viele Faktoren die berücksichtigt werden müssen, um gute Positionen bei Google zu erreichen.

      Vielleicht interessiert dich folgender Blogbeitrag: Suchmaschinenplatzierung Die Top 25 Fragen einfach erklärt
      Ansonsten schau auch gerne bei https://smarteins.de vorbei.

      Kommentar


      • #48
        Hi,

        das sind ja echt viele Agenturen die ihr da nennt. Sich zu entscheiden ist wirklich schwer.

        Ich hab einfach mal nach Suchmaschinenoptimierung gegooglt und https://www.sumax.de gefunden. Hat jemand erfahrung mit der Agentur gemacht? Kann mir da einer tipps geben?

        LG Jessica

        Kommentar


        • #49
          Hallo,

          auch wenn das ein Werbelink sein sollte - SUMAX wurde in der TOP 100 SEO-Liste im 3.Quartal 2018 gelistet, siehe

          Anbieter - PLZ - Sichtbarkeit
          SUMAX - 44141 - 12,7

          https://www.ibusiness.de/seo-liste/seo_2018_3
          daniel5959

          Gute Websites finden > FindeLinks.de (hochwertiges Webverzeichnis)
          Homepage-FAQs.de geht in "Rente" - Website bleibt als Archiv.

          Kommentar


          • #50
            Hallo,

            sicherlich kann man sich da zisch Seiten anschauen und vielleicht auch das ein oder andere richtig machen aber kleine Fehler schleichen sich immer ein. Diese Fehler können einen am Ende aber viel Geld kosten! Also warum Zeit, Geld und Nerven strapazieren ? Ich habe mich damals für die Agentur Seolusion entschieden und bis jetzt auch nicht bereut. Ich finde, dass SEO durchgehend betrieben werden muss und das lasse ich alles nun von der Agentur machen. Sicherlich muss man da viel investieren, aber es lohnt sich.
            Zur Agentur könnt ihr euch hier mehr Informationen holen.

            Kommentar


            • #51
              Gebe den Vorredner recht. Guter Content sollte langfristig organisch ohnehin natürliche Links bekommen. Beim Linkaufbau kann man viel falsch machen, vor allem dann wenn Google via (gerade wieder Core update) mal wieder die Spielregeln ändert.. Ich würde das wohl nicht in andere Hände geben wollen. In der Tat macht es Sinn, sich Referenzen zeigen zu lassen, wer gute Rankings vorweisen kann, dürfte auch eine gute Wahl sein.

              Kommentar

              homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

              Einklappen

              Themen: 56.375   Beiträge: 428.047   Mitglieder: 27.714   Aktive Mitglieder: 77
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jugl.

              Online-Benutzer

              Einklappen

              621 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 618.

              Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 18:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Die neuesten Themen

              Einklappen

              • arnego2
                Antwort auf hreflang Tags
                2 Domains eins für Französisch eins für Deutsch.
                Bei den Franzosen bin ich recht sicher das ihnen eine voll Französische Seite mehr gefallen würde als eine mit Deutschen geteilte. Das meinte ich mit dem Eigensinn der Menschen.

                Eine Webseite muss dem User gefallen, ihm was abzunehmen,...
                Gestern, 16:13
              • TheBablegum
                Meine Webseite, eure Meinung!
                Mooin,
                ich betreibe nun seit geraumer Zeit meine eigene Webseite zum Thema Paidmailer und Werbemöglichkeiten.
                Da ich noch relativ weit am Anfang stehe und das meine erste Webseite ist, suche ich auch immer wieder Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
                Sei es jetzt zum Layout, der...
                Gestern, 15:30
              • Sempervivum
                Antwort auf Ausgabe als Link
                Danke für den Hinweis, PHP und Datenbanken sind weniger meine Stärke. Wenn man eine ID verwendet, wird das Ganze dann wesentlich einfacher.
                Gestern, 14:22
              • Ingo
                Antwort auf Ausgabe als Link
                Hi,
                urlencode wird ggf. nicht funktionieren. Besser wäre wie gesagt eine ID abzufragen und in den Link zu setzen.

                Gruß
                Ingo
                Gestern, 13:13
              • Sempervivum
                Antwort auf Ausgabe als Link
                Grundprinzip müsste etwa so aussehen:
                PHP-Code:
                $titel urldecode($_GET['titel']);
                $interpret urldecode($_GET['interpret']);
                $sql "SELECT text FROM texte where titel='" $titel "' and interpret='" $interpret "'";
                foreach (
                $pdo->query($sql) as 
                ...
                Gestern, 10:31

              Kostenlose Homepage bei Jimdo!

              Einklappen

              Jimdo

              Die neuesten Beiträge

              Einklappen

              • Atlan
                hreflang Tags
                Hallo,
                habe immer noch ein Problem mit den hreflang Tags

                unsere Seite: https://www.*****.com, besteht aus dem Deutschen Teil unter *****.com und dem französischen Teil unter *****.com/fr/.
                -----------
                <!DOCTYPE html>
                <html lang="de">
                ...
                23.03.2019, 16:41
              • arnego2
                Antwort auf hreflang Tags
                2 Domains eins für Französisch eins für Deutsch.
                Bei den Franzosen bin ich recht sicher das ihnen eine voll Französische Seite mehr gefallen würde als eine mit Deutschen geteilte. Das meinte ich mit dem Eigensinn der Menschen.

                Eine Webseite muss dem User gefallen, ihm was abzunehmen,...
                Gestern, 16:13
              • TheBablegum
                Meine Webseite, eure Meinung!
                Mooin,
                ich betreibe nun seit geraumer Zeit meine eigene Webseite zum Thema Paidmailer und Werbemöglichkeiten.
                Da ich noch relativ weit am Anfang stehe und das meine erste Webseite ist, suche ich auch immer wieder Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
                Sei es jetzt zum Layout, der...
                Gestern, 15:30
              • Fragman
                Ausgabe als Link
                Hallo...

                habe eine Datenbank mit Songtexten mit Ausgabe auf einer Webseite. Es gibt eine Vorauswahl der Titel nach Buchstaben.
                Angezeigt wird dann eine Liste der Titel und des Interpreten.
                Wie mache ich aus der Ausgabe der Titel einen Link der dann den entsprechenden Text anzeigt??...
                21.03.2019, 21:05
              • Sempervivum
                Antwort auf Ausgabe als Link
                Danke für den Hinweis, PHP und Datenbanken sind weniger meine Stärke. Wenn man eine ID verwendet, wird das Ganze dann wesentlich einfacher.
                Gestern, 14:22
              • Rudolfo
                Antwort auf Online Speicherplatz / Storage / Cloud gesucht!
                Also ich bin auch ein überzeugter Cloud-Nutzer. Deswegen würde ich dir die Ratgeber von G Data empfehlen. Dieser zeigt alle Angebote, wichtige Information und erklärt auch ein paar Hintergründe. Ich bin selber auch durch den Ratgeber auf die Option der Cloud aufmerksam geworden und er hat mich überzeugt....
                ☁ Fotos, Videos, Dokumente: Einfach in die Cloud laden und teilen.☀ Wir zeigen Ihnen, wie sie funktioniert und wie im Cloud-Speicher alles sicher bleibt! ☁
                Gestern, 14:20
              • Ingo
                Antwort auf Ausgabe als Link
                Hi,
                urlencode wird ggf. nicht funktionieren. Besser wäre wie gesagt eine ID abzufragen und in den Link zu setzen.

                Gruß
                Ingo
                Gestern, 13:13
              • Sempervivum
                Antwort auf Ausgabe als Link
                Grundprinzip müsste etwa so aussehen:
                PHP-Code:
                $titel urldecode($_GET['titel']);
                $interpret urldecode($_GET['interpret']);
                $sql "SELECT text FROM texte where titel='" $titel "' and interpret='" $interpret "'";
                foreach (
                $pdo->query($sql) as 
                ...
                Gestern, 10:31
              • Fragman
                Antwort auf Ausgabe als Link
                ..und jetzt die Frage aller Fragen:
                Wie sieht das als PHP-Code aus?????
                Gestern, 08:12
              • Sempervivum
                Antwort auf Ausgabe als Link
                Nein, überhaupt nicht: Du brauchst nur eine PHP-Seite, diese bekommt Interpret und Titel als Parameter übergeben, liest den Text aus der Datenbank und zeigt ihn an....
                23.03.2019, 18:58
              Lädt...
              X