Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webmastertools und Indexierung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webmastertools und Indexierung


    Googlebot_Ansicht.png Mein Forum (www.aa-history-forum.de) wird von Webmastertools gefunden, jedoch wurden von 3174 Eingereichten Seiten nur 3 Seiten indexiert ??????? Wie kann man die Anzahl der Indexierung steigern. Dauert es länger bis er ein paar Seiten mehr gefunden hat oder bleibt es nun bei 3 indexierten Seiten und ich muss eine neue Indexierung beantragen?

    Oben ein Link wie der Googlebot die Seite gesehen hat. Er sieht zwar meine Seite, allerdings mit Fehlermeldung (bitte Bild anschauen), ist das Normal oder eher schlecht?

  • #2
    Zitat von Prospekteur Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Anzahl der Indexierung steigern. Dauert es länger bis er ein paar Seiten mehr gefunden hat oder bleibt es nun bei 3 indexierten Seiten und ich muss eine neue Indexierung beantragen?
    Bei der Menge an Seiten solltest du eine Sidemap anlegen (lassen) die dann hochladen und ein refetch veranlassen.
    Bei gut verlinkten Seiten ist es nicht nötig. Ist deine Seite (Forum) gut verlinkt?

    https://arnego2.com <Für Traffic und einiges mehr>

    Kommentar


    • #3
      Wie kommst du denn voran, hast du dir bereits was passendes gesucht ?
      Wenn man sich damit wirklich nicht auskennt dann sollte man sich einen Fachmann suchen der einem dann auch helfen kann.

      Habe ich auch gemacht als es um die Pflege meines Portals ging, bei http://www.terra-codes.de/portalmanagement/ habe ich mich auch beraten lassen und bin wirklich ganz zufrieden damit. Ich hatte mir unterschiedliche Tipps auch gesucht auf anderen Seiten aber da habe ich wirklich genau das bekommen wonach ich gesucht habe.
      Natürlich muss da jeder wieder für sich entscheiden aber der Tipp von Arnego2 kann dir auch helfen.

      Zur Not fachmännische Hilfe einholen

      Kommentar

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      • basti1012
        Antwort auf Pfeil beim Hover weniger Schatten
        soll das auch beim hovern sein das da wenniger schatten ist ?
        Wäre besser wenn man den ganzen Code sehen könnte,aber wenn das nur beim hovern sein soll muss man wahrscheinlich auch hover benutzen
        BEISPIEL;
        Code:
        .nav-item:hover{
        
        filter: drop-shadow( 0.18em 0.25em 0.1em
        ...
        Heute, 00:40
      • daninski
        Pfeil beim Hover weniger Schatten
        Hallo Leute
        ich habe eine Navigation welche sich ändert wenn man darüber fährt, dass heisst der Schatten wird kleiner. Nun habe ich noch einen Pfeil eingebaut welcher zeigt auf welchem Thema man sich gerade befindet, leider schaffe ich es nicht, da den Schatten ebenfalls zu verkleinern,...
        Gestern, 18:33
      • arnego2
        Antwort auf Homepage mit nur einem Bilderkarussel
        Bilderkarusselle und andere Spielereien sind kontraproduktiv für Webseiten mit kommerziellen Hintergrund.
        Das Produkt sollte im Mittelpunkt der Seite stehen....
        15.12.2018, 15:04
      • arnego2
        Antwort auf Neue Shop Seite
        na vor allem Blau kommt es mir vor. Wozu ist die Authentication requiered? Das Popup ist hier fehl am Platze.
        Es war mir nicht bekannt das Berlin in den Alpen liegt. Das ist allerdings rein Optisch. Wie ist den eure Absprungrate?...
        14.12.2018, 19:24
      • Chefsalat
        Antwort auf Hängesessel oder Hängematte?
        Ich war auch lange immer ein großer Fan vom Lesen in der Hängematte.
        Mittlerweile macht mein Rücken das aber leider nicht mehr mit, weil die Haltung auf Dauer einfach nur noch schmerzhaft für mich ist.
        Deswegen habe ich mir zuletzt einen Sessel mit Massagefunktion gekauft und das war...
        14.12.2018, 15:12

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.287   Beiträge: 427.643   Mitglieder: 27.594   Aktive Mitglieder: 56
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Luciamandela.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      402 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 401.

      Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X