Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webmastertools und Indexierung

Einklappen

Google Anzeige oben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webmastertools und Indexierung


    Googlebot_Ansicht.png Mein Forum (www.aa-history-forum.de) wird von Webmastertools gefunden, jedoch wurden von 3174 Eingereichten Seiten nur 3 Seiten indexiert ??????? Wie kann man die Anzahl der Indexierung steigern. Dauert es länger bis er ein paar Seiten mehr gefunden hat oder bleibt es nun bei 3 indexierten Seiten und ich muss eine neue Indexierung beantragen?

    Oben ein Link wie der Googlebot die Seite gesehen hat. Er sieht zwar meine Seite, allerdings mit Fehlermeldung (bitte Bild anschauen), ist das Normal oder eher schlecht?

  • #2
    Zitat von Prospekteur Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Anzahl der Indexierung steigern. Dauert es länger bis er ein paar Seiten mehr gefunden hat oder bleibt es nun bei 3 indexierten Seiten und ich muss eine neue Indexierung beantragen?
    Bei der Menge an Seiten solltest du eine Sidemap anlegen (lassen) die dann hochladen und ein refetch veranlassen.
    Bei gut verlinkten Seiten ist es nicht nötig. Ist deine Seite (Forum) gut verlinkt?

    https://arnego2.com

    Kommentar


    • #3
      Wie kommst du denn voran, hast du dir bereits was passendes gesucht ?
      Wenn man sich damit wirklich nicht auskennt dann sollte man sich einen Fachmann suchen der einem dann auch helfen kann.

      Habe ich auch gemacht als es um die Pflege meines Portals ging, bei http://www.terra-codes.de/portalmanagement/ habe ich mich auch beraten lassen und bin wirklich ganz zufrieden damit. Ich hatte mir unterschiedliche Tipps auch gesucht auf anderen Seiten aber da habe ich wirklich genau das bekommen wonach ich gesucht habe.
      Natürlich muss da jeder wieder für sich entscheiden aber der Tipp von Arnego2 kann dir auch helfen.

      Zur Not fachmännische Hilfe einholen

      Kommentar

      Lädt...
      X