Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie funktioniert die Anzeigenschaltung bei Google?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie funktioniert die Anzeigenschaltung bei Google?

    Hey,

    ich führe einen Onlineshop für allerlei Elektroprodukte. Diesen habe ich schon vor einigen Monaten erstellen lassen.
    Leider habe ich das Gefühl, dass ich damit nicht genug Leute erreiche.
    Im Internet habe ich gelesen, dass man mit Anzeigenschaltung bei Google Werbung machen kann. Weiß jemand, wie teuer das ist? Wie geht das?

    Danke!

  • #2
    Zitat von fletcher Beitrag anzeigen
    Im Internet habe ich gelesen, dass man mit Anzeigenschaltung bei Google Werbung machen kann. Weiß jemand, wie teuer das ist? Wie geht das?
    adwords.google.com günstiger auf lange Sicht ist SEO.
    https://arnego2.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      es ist sehr wichtig, dass man da immer dran bleibt. Viele machen den Fehler, dass sie eine Website erstellen und sich nicht mehr darum kümmern. Das reicht meistens jedoch nicht aus. Online Marketing spielt dabei eine sehr große Rolle. Und da gehört Werbung dazu. Mit Google AdWords kann man geziele Anzeigen bei Google schalten. Das hat den Vorteil, dass man direkt die Zielgruppe ansprechen kann, d.h. keine Streuverluste. So wird u.a. die Reichweite erhöhrt und der Bekanntheitsgrad steigt - und das ohne großes Werbebudget. Du zahlst nämlich nur, wenn deine Anzeige angeklickt wird. Sonst nicht. Grundsätzlich kann man dies auch selber machen. Hat man aber keine Erfahrung, kann das schnell nach hinten losgehen. Man muss sich bewusst sein, was man erreichen will. Dazu muss man wissen, was wann, wie, wo geschaltet wird. Da empfiehlt sich eine professionelle Agentur, die dafür auch zertifiziert sind.

      Freundliche Grüße
      Zuletzt geändert von Ingo; 09.07.2018, 11:29.

      Kommentar

      Ähnliche Diskussionen

      Einklappen

      • ST747
        Ergebnisliste Layout von Google
        ST747
        Hallo, mich wundert die Darstellung in der Ergebnisliste von Google, siehe auch Anlage.
        Bei Zalando ist in der unteren Zeile noch eine Menüzeile in blauer Schrift.
        Das Ergebnis wird aber nicht als Werbeanzeige dargestellt wie die anderen darüber.
        Mit Adwords kann man seine Anzeige...
        14.05.2017, 17:14
      • CoWo
        Wie beeinflussen Google TextAds das organische Ranking
        CoWo
        Wir betreiben seit geraumer Zeit SEM mit Google TextAds für einige Kunden. Immer wieder taucht die Frage auf, wie der Umstand, dass für eine Seite bezahlt geworben wird, die organische Suche beeinflusst.
        Weiß das jemand, oder gibt es da verlässliche Aussagen dazu?
        Dank im voraus....
        29.09.2014, 13:27
      • DerDrachenmeister
        Sitemaps für Google erstellen.
        DerDrachenmeister
        Hallo,

        habe ein Problem. Meine Hommepage ist bei Google eingetragen. Nun sagt mir Google laufend, dass ich meine Sitemaps einreichen soll. Das habe ich gemacht. Er bringt mir aber immer ein Fehler. Das es nicht das Format ist, was Google lesen kann. Man hat mir den Sitemap Generator von...
        22.01.2008, 17:47
      • ST747
        Texte für eine kleine Branchenauskunft
        ST747
        Hallo, ich will für ein kleines Branchenportal Texte von den Websiten der Firmen übernehmen,
        so ähnlich wie es Google und Co. in seiner Suche auch macht, dann die Texte hauptsächlich aus der Metabeschreibung 4-zeilig darstellen.
        Nun, kam eine Aussage von einem Rechtsportal hoch, dass...
        20.04.2017, 13:46
      • Andre1
        Google Anzeige - Ja oder Nein
        Andre1
        Hallo,

        ich trage mich mit dem Gedanken über Google (AdWords) Anzeigen zu schalten.
        Was sagt ihr, würde das was bringen, oder eher nicht? Und wenn ja, wie viel sollte man invertieren?

        Liebe Grüße
        Andre
        26.02.2015, 19:34
      Lädt...
      X