Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigenerweiterung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigenerweiterung

    Hallo, eine Anzeigenerweiterung bezahlt ist mit Google (Adwords, jetzt ADS) oder Bing ja einfach, kostet aber und
    wird nur bei Anzeigen geschaltet.
    Es gibt aber auch Anzeigenerweiterungen bei den Suchergebnissen, wie geht das denn?
    Ich gebe da mal ein Beispiel Suche nach "Schuhe".
    Bei Bing werden da bei zalando Einzeigenerweiterungen gezeigt, aber bei den Suchergebnissen.
    Auch bei Google, da werden die aber nur in der unteren Zeile mit einer blauen Farbe dargestellt.
    Gibt es da einen Zusammenhang bezahlte und unbezahlte bei den Ergebnissen oder
    sind da andere Umstände vorhanden?
    Viele Grüße
    Gerhard


  • #2
    Konkret weiß ich das nicht, nutze mittlerweile auch eher weniger Adwords, fahre jedoch mit Geo-Marketing richtig gut (falls jemand nicht weiß was das ist, kann er ja mal hier nachlesen). Ansonsten: Ausprobieren mit einem kleineren Budget und Ergebnisse auswerten.

    Kommentar

    homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

    Einklappen

    Themen: 56.336   Beiträge: 427.889   Mitglieder: 27.673   Aktive Mitglieder: 76
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, timomichalik.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    450 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 449.

    Mit 1.625 Benutzern waren am 17.03.2018 um 19:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Die neuesten Themen

    Einklappen

    Kostenlose Homepage bei Jimdo!

    Einklappen

    Jimdo

    Die neuesten Beiträge

    Einklappen

    Lädt...
    X