Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bringe ich Python-basierte Programme auf Wordpress zum laufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie bringe ich Python-basierte Programme auf Wordpress zum laufen

    Frage steht eigentlich schon oben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin selbst nicht so der Crack im Cyberspace... LG und danke schonmal.

  • #2
    Knappe Antwort: garnicht. Wordpress ist ein Blogsystem mit CMS-Funktionen, dass in PHP programmiert wurde.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Localfu Beitrag anzeigen
      Wordpress ist ein Blogsystem mit CMS-Funktionen, dass in PHP programmiert wurde
      ...und dadurch Möglichkeiten bietet, Server seitig Programme/Scripte auszuführen. Das darf auch ein Python sein.

      http://php.net/manual/de/function.shell-exec.php
      http://php.net/manual/de/function.system.php
      http://php.net/manual/de/function.passthru.php
      http://php.net/manual/de/function.exec.php

      Such Dir eins aus, das Deine Anforderungen erfüllt.

      PHProcks! » Tutorials

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Senni Beitrag anzeigen
        Frage steht eigentlich schon oben. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin selbst nicht so der Crack im Cyberspace... LG und danke schonmal.
        Als Nicht Crack kommt darauf an wie weit deine Serverleute mitmachen und was sie zulassen.
        https://stackoverflow.com/questions/...cript-from-php

        Diese 10 haben es hinbekommen: https://worldwebtech.weebly.com/blog...jango-platform
        https://arnego2.com <Webseiten ab €50 und einiges mehr>

        Kommentar


        • #5
          Ich bin gar nicht mal so mega der Wordpress Crack, aber ich würde auch sagen, dass es möglich sein müsste.

          Letztendlich ist klar, dass man einen Haufen Basics heutzutage selber können muss auf dem Gebiet, aber alles ist dann auch zu viel und outsourcen sollte man ja generell so viel wie möglich... Naja, viel Erfolg dir, wenn du magst, kannst du ja auch selber mal genauer beschreiben, was du vorhast, vielleicht findest du ja auch hier wen, der dir helfen kann.
          Zuletzt geändert von Ingo; 26.12.2018, 11:33.

          Kommentar

          homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

          Einklappen

          Themen: 56.459   Beiträge: 428.482   Mitglieder: 27.877   Aktive Mitglieder: 60
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, jorna2a.

          Online-Benutzer

          Einklappen

          635 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 634.

          Mit 2.057 Benutzern waren am 14.07.2019 um 11:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Die neuesten Themen

          Einklappen

          SimpleSite

          Die neuesten Beiträge

          Einklappen

          Lädt...
          X