Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ranking trotz SEO Agentur schlechter.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ranking trotz SEO Agentur schlechter.

    Hallo in die Runde!
    Ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand helfen oder Auskunft geben!?
    Ich habe vor einem halben Jahr eine SEO Agentur beauftragt meine Website zu optimieren. Leider ist das Ranking meiner Website schlechter als je zuvor. Die Agentur sagt mir, es dauert eine Weile bis die Maßnahmen greifen. Ist das normal oder habe ich eine schlechte Wahl bei der SEO Agentur getroffen? Angeblich wurden meine Keywords überarbeitet und die Seitenstruktur verändert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben!?
    LG und schon mal danke helmchen

  • #2
    Hi helmchen,
    eine SEO Agentur kann sich jeder nennen und es gibt viele schwarze Schafe auf dem Markt. Nicht desto trotz kann es unterschiedliche Gründe haben warum das Ranking schlechter geworden ist und zum Teil keine Schuld bei der Agentur liegt. Wenn Konkurrenzseiten auch zu SEO Agenturen wechseln oder auch sich weiterentwickeln, bleibt mit den gerade getroffenen Maßnahmen stehen. Es können auch technische Veränderungen auch zu Veränderungen des Ranking führen. Wenn du uns mal einen Einblick auf deine Seite gewährst, könnte man hier im Forum mehr schreiben.

    Gruss Localfu
    PS: Wenn euch mein Post gefallen hat, dann lasst mir ein "Daumen hoch" da!

    Kommentar


    • #3
      ^^dito^^
      Zitat von helmchen Beitrag anzeigen
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben!?
      https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

      VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €37

      Kommentar


      • #4
        Hi helmchen,
        Wie Localfu hiervor schon angab gibt es verschiedene Gründe warum sich ein Ranking verschlechtert und es muss nicht an der Agentur liegen. Aber wie er auch schon sagte gibt es viele schwarze Schafe, insbesondere auf diesem Markt. Ich habe persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht mit der Firma Fairtech aus der Schweiz https://ft-seo.ch/. Diese Firma ist schon seit 20 Jahren tätig in Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing und hat sich in dieser Zeitspanne bewährt und ist demzufolge auch "gross" geworden. Mir haben Sie jedenfalls sehr geholfen und viel Kundschaft gebracht, aber am meisten bin ich sehr zufrieden über die Betreuung und den Service der Firma. Ich hoffe deine Webseite wird bald erfolgreicher, mit oder ohne Hilfe einer Agentur!

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          @sigi55: mal ganz ehrlich - gibt es diese "persönlich sehr gute Erfahrungen" mit der SEO-Firma wirklich?

          Meine Recherche zu Fairtech:
          1. Vertretung in der Schweiz
          2. Ltd mit Sitz in Malta
          3. Nur 1 Google Rezension für die schweizer Website von Fairtech

          Nach angeblich 20 Jahren Tätigkeit hat Fairtech nur eine einzige Google Renzension und unter der Malta-Adresse findet Google nichts, außer dass die genannte Adresse mehrfach in den Panama-Papers auftaucht - vermutlich eine Briefkastenadresse.

          daniel5959
          Zuletzt geändert von daniel5959; 09.07.2019, 19:19.
          FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
          Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

          Kommentar


          • #6
            Ist das normal oder habe ich eine schlechte Wahl bei der SEO Agentur getroffen?
            Tja, so hört es sich zumindest für mich an, leider!!!
            Und, wie einer hier auch sagte, SEO Agentur kann sich jeder nennen! Das stimmt wohl... Na ja, ich hoffe, dass du dann in der Zwischenzeit eine andere SEO Agentur gefunden hasst und endlich zu deinem Ziel kamst!? Und, etwas Gutes hatte das ganze ja auch, bist nun um einiges schlauer und wirst dich in Zukunft dann wohl besser informieren, bis du letztlich die Entscheidung triffst!

            Ah und, da ich schon mal dabei bin, ich kann die AdWords Agentur ONMA empfehlen!
            Machen sehr gute Arbeit rund um Suchmaschinenmarketing! Eine Agentur, bei der man sich sicher sein kann, das man keinen Fehlgriff gemacht hat!
            Zuletzt geändert von Ingo; 14.02.2020, 09:40.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              mal bei den TOP 100 SEO-Dienstleistern vorbeischauen, siehe >> https://www.ibusiness.de/seo-liste/

              Da die Listen der TOP 100 SEO-Diensleister vierteljährlich aktualisiert werden, sind einige Anbieter in den älteren Listen zu finden, die bis 2014 zurück reichen. Allerdings sinkt die Aussagekraft der Listen mit dem Alter, wer vor 3 - 6 Jahren gut war, muss das heute nicht mehr sein.

              daniel5959
              FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
              Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

              Kommentar


              • #8
                Informiere dich mehr über die SEO Agentur. Kann sein das diese Agentur betrügt. Denn jeder kann sich so nennen... Wenn du bis jetzt keinen Erfolg mit den Ranking hattest solltest du bevorzugen eine andere Agentur zu finden.

                Viel Glück und LG!

                Kommentar

                homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

                Einklappen

                Themen: 56.714   Beiträge: 429.211   Mitglieder: 28.475   Aktive Mitglieder: 45
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, sw2.

                Online-Benutzer

                Einklappen

                200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 199.

                Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Die neuesten Themen

                Einklappen

                Die neuesten Beiträge

                Einklappen

                Lädt...
                X