Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

google und co.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • google und co.

    hallo, wenn ich mir heute mit google etwas suche, muss man die suchergebnisse suchen.
    anzeigen, geo-karte, lokale anzeigen, markenbilder, schlagzeilen, alles auf eine seite die immer länger wird..
    die welt hat sich mit google verändert, vor jahren, jetzt aber scheint sich das blatt zu drehen.
    außerdem verändert google seine nutzerbedingungen, da wird einiges ohne konto eingeschränkt.
    die nächste stufe ist dann, dafür bezahlen.
    viele grüße
    gerhard

  • #2
    Ja die SERP ist gewachsen. Von 10 of glaube ich 20. Die Ergebnisse darüber lässt sich streiten ich ziehe DDG (DuckDuckGo.com) vor.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      bei Google ist jetzt so ähnlich wie bei vielen Webseiten seit langem - viel Werbung, einige Bilder und irgendwo dazwischen der Inhalt.

      Bei Google muss ich aus der Ergebnisliste gedanklich sowieso viel aussortieren, da kommt eben die Werbung usw. noch dazu.

      Denkbar wäre bei Google vielleicht eine kostenpflichtige werbefreie Version als Alternative zur jetzigen Form.

      Ansonsten gibt es alternative Suchmaschinen - siehe

      Alternativen zu Google

      Ecosia.org: Google-Alternative, die Bäume pflanzt
      Gexsi.com: alternative Suche, die SDG-Projekte unterstützt
      Lilo.org: spendende Suchmaschine aus Frankreich
      Qwant.com: sichere EU-Suchmaschine mit Ökostrom
      Spezielle Google-Alternativen – Treeday, Greenya, Goodjobs & Codecheck
      Vegane Alternativ-Suchmaschinen: VeggieSearch & Vegi.Style
      Suchmaschinen für nachhaltige Reiseziele & Locations
      Sichere Google-Alternativen – Startpage, DuckDuckGo, Metager

      Quelle: https://utopia.de/ratgeber/alternati...chinen-google/
      daniel5959
      FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
      Homepage-FAQs.de - bleibt als Archiv online

      Kommentar


      • #4
        Welche vergessen wurde ist Yandex. Büro in Berlin.
        https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 56.614   Beiträge: 428.155   Mitglieder: 28.214   Aktive Mitglieder: 47
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, berry25.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        342 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 337.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        • FBA
          Antwort auf Wordpress Online Shop
          Danke für eure Antwort. Ich stimme euch zu.. Ein Shop würde ich auch nicht mit einem Website Builder bauen. Ich war auch der suche nach was anderem. Bin mittlerweile auch fündig geworden. https://scripteden.com/download/creator-builder/ dort sollen die einzelnen Module mit Preisen versehen werden. Ich...
          Heute, 17:08
        • daniel5959
          Antwort auf Testing des Responsive Design
          Hallo,

          auch im Browser gibt es eine Testumgebung, die allerdings nicht alle Fehler anzeigt, aber für schnelle Tests durchaus geeignet.

          Von Browser zu Browser gibt es Unterschiede, deshalb am Besten mit PC oder Notebook in beiden Browsern testen.

          Firefox > Extras...
          Heute, 16:12
        • berry25
          Testing des Responsive Design
          Hallo miteinander! Wie schon der Titel sagt, habe ich Schwierigkeiten beim Responsive Design bei meinen Projekten. Ich benutzte das CSS-Framework von Bootstrap, was ja Responsive freundlich sein soll. Meine Tests liefen eigentlich bis jetzt über das DevTool und dann anschließend über 3 Endgeräte...
          Heute, 15:24
        • daniel5959
          Antwort auf corona
          Nachtrag:

          So wie es aussieht werden wir wohl noch Monate mit der Coronakirse kämpfen müssen und anschliessend mit einer jahrelangen Finanz- und Wirtschaftskrise.

          Die versprochenen finanziellen Hilfen werden sich für die kleinen Gewerbetreibenden wohl als Bürokratiemonster...
          Heute, 05:25
        • dettec61
          Antwort auf dynpage und das Einbetten von Videos...
          Danke, bin es gerade am testen und warte auf die ersten Rückmeldungen.....
          31.03.2020, 22:12

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X