Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelt Listing trotz #noindex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doppelt Listing trotz #noindex

Moin!

Ich bin immernoch dabei meine Website aufzubauen, und gestalte Seite für Seite.

Nebenbei bearbeite ich auch das SEO der einzelnen Seiten, doch irgendwas muss falsch laufen.

Beispiel: Ich habe eine "Kategorie-Seite" - "Bürobedarf". Bei der Google-Suche dazu, taucht jedoch meine Startseite und ein Bild auf. (Das Bild ist auf der Kategorie-Seite zu finden) (Alt-Text des Bildes "Bürobedarf Kategorie")
    All meine Medien sind jedoch mit #noindex versehen.

Was mache ich falsch? Wie kommt es zu diesem "Double Listing"?

Google Beispiel Listing hab ich Euch angehängt.
    Bei Blick auf das 2. Ergebnis habe ich euch angehängt.

Falls ihr zur Ermittlung des Fehlers weitere Fragen habt, stellt die gerne.

Würde weiterführend die Möglichkeit bestehen, die Bilder als URL gar nicht sichtbar zu machen? (nur mit wp-admin (z.B.))

Wäre fantastisch wenn mir jemand helfen könnte!
    Vielen Dank im Voraus!

Du machst nichts falsch. Google indexiert alles was verlinkt ist. Auch wenn du ein meta noindex hast kann es dir u. Umständen passieren das eine Seite von außen verlinkt wurde und sie so in den Index findet. Eventuell kannst du über rel="canonical" was machen. Google hat eine Menge Probleme z.Zt speziell in oder mit der GSC.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

Kommentar

UNTERSTÜTZT UNS!

Einklappen

Für alle Amazon-Käufe, die ihr über diese Suchmaske tätigt, bekommen wir eine kleine Umsatzbeteiligung. Euch kostet es nichts mehr und wir können von den Einnahmen einen Teil unserer Kosten abdecken!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.654   Beiträge: 428.486   Mitglieder: 28.276   Aktive Mitglieder: 61
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, roomguruswoke.

Online-Benutzer

Einklappen

191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 189.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X