Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit freepik und anderen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit freepik und anderen

    Hallo Leute,
    ich habe bisher immer lizenzfreie Bilder auf meiner Homepage, von unterschiedlichen Quellen verwendet. Da ich mich jedoch langsam an der Namensnennung störe und dier kostenlose Auswahl teilweise etwas zu wünschen übrig lässt, will ich nun doch einige Icons kostenpflichtig erwerben. Die Auswahl von Freepik finde ich sehr gut, allerdings habe ich von Freepik nur schlechte Erfahrungen gefunden. Habt ihr Erfahrungen mit dem Abo von Freepik oder anderen Anbietern? Ein Monatsabo würde beispielsweise 10 Euro kosten. Dafür könnte ich maximal 100 Bilder pro Tag downloaden. Also maximal 30.000 Bilder im Monat, für 10 Euro. Das kommt mir nicht seriös vor und ich frage mich ob ich die Bilder im Anschluss wirklich gefahrenfrei nutzen kann. Bei anderen Anbietern kostet ja teilweise schon ein Bild 10 Euro.
    Könnt ihr eure Erfahrungen dazu mal posten?
    Danke.

  • #2
    Zitat von Thilo Beitrag anzeigen
    Bei anderen Anbietern kostet ja teilweise schon ein Bild 10 Euro.
    Preis ist kein Qualitätsfaktor.
    Bei keinem Bilderhoster kannst du sicher sein das die Bilder nicht 100% dir gehören nach dem Verkauf. Die Verkäufe sind ja auch keine Exklusiv Lizenzen.
    Dazu kommt dass es Leute gibt die anderer Leute Content hochladen.
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

    VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €38

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      also ich hab auch nicht so gute Erfahrungen von Freepik gehört, nutze es aber selber auch nicht.
      Welche kostenlosen Anbieter hast du denn bist jetzt verwendet?
      Also ich bin dein totaler Fan von Iconfinder, da hat man auch in der kostenlosen Version eine extrem große Auswahl. Will man sich es jedoch kaufen, ist es auch möglich sich den Preis an die Bedürfnisse anzupassen, kann aber schnell teuer werden...

      Kommentar

      homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

      Einklappen

      Themen: 56.809   Beiträge: 430.117   Mitglieder: 28.559   Aktive Mitglieder: 46
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, daetr2095.

      Online-Benutzer

      Einklappen

      230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 226.

      Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 18:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Die neuesten Themen

      Einklappen

      Die neuesten Beiträge

      Einklappen

      Lädt...
      X