Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das beste Backup-Programm für WordPress

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das beste Backup-Programm für WordPress

Hallo!

Ich habe derzeit große Probleme mit meiner WP-Webseite.

Es kam zu einem sogenannte "kritischen Fehler" (Databank Error) und seitdem ist die Seite nicht mehr zu erreichen.

Leider hat das von mir verwendete Backup-Plugin auch versagt und deshalb werde ich die Webseite wohl nochmals vollständig aufsetzen müssen.

Um mir derartige Schwierigkeiten zukünftig zu ersparen, such ich daher ein Backup Programm/Plugin, dass folgende Voraussetzungen erfüllen muss:

1.) Vollständige, gleichzeitige Sicherung/Backup von Webseite(n) UND Datenbank(en).

2.) Sicherung/Backup kann sowohl auf dem Server der Webseite, als auch in der Cloud gespeichert werden.

3.) Das vollständige Backup inkl. Datenbank kann auf den heimischen Rechner heruntergeladen werden.

4.) Automatische Backups (täglich/monatlich) möglich.

5.) Da ich eine größere Anzahl von Webseiten sichern möchte, wäre ein Anbieter mit preiswerten (Bulk-)Backuplösungen bzw. Rabatten gerade das Richtige!

ACHTUNG: Sollte jemand noch eine Chance sehen, wie man meine o. e. Webseite doch noch retten kann, dann würde ich mich über ein faires Angebot freuen.

Schick mir mal die URL per PM
    https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80 und einiges mehr>

VPS 8GB RAM 50 GB ROM < Server in der EU, 1rstes Jahr €38

Kommentar

homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

Einklappen

Themen: 56.877   Beiträge: 430.739   Mitglieder: 28.626   Aktive Mitglieder: 43
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Andreasrfk.

Online-Benutzer

Einklappen

175 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 172.

Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Die neuesten Themen

Einklappen

Die neuesten Beiträge

Einklappen

Lädt...
    X