Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit 301 Redirect

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit 301 Redirect

    Noch etwas. Ich versuche zu verstehen, warum Google mehrere Seiten meiner Website findet, aber nicht indexiert. Ein Tool (SiteAudit) gibt mir die Warnung aus, dass 5 URLs eine permanente Weiterleitung haben. Ich weiß nicht, was ich getan habe, um das zu bewirken. In der obersten Zeile sind ja zudem initiale und finale URL identisch (???). Was kann ich tun? Bin mit den Nerven relativ am Ende und für Hilfe dankbar.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Hallo,

    die Google-Fragen müssen die Profis bzw. Semi-Profis auf diesem Gebiet beantworten.

    Etwas anderes - das Impressum der Webseite ist unvollständig, es fehlen etliche Angaben, siehe

    Musterimpressum für Heilpraktiker >> https://www.it-recht-kanzlei.de/must...praktiker.html

    daniel5959
    FindeLinks.de - Kurzinfos mit Linkempfehlung
    Homepage-FAQs.de - seit Ende 2020 offline

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Orpheo1999 Beitrag anzeigen
      Noch etwas. Ich versuche zu verstehen, warum Google mehrere Seiten meiner Website findet, aber nicht indexiert. Ein Tool (SiteAudit) gibt mir die Warnung aus, dass 5 URLs eine permanente Weiterleitung haben. Ich weiß nicht, was ich getan habe, um das zu bewirken. In der obersten Zeile sind ja zudem initiale und finale URL identisch (???). Was kann ich tun? Bin mit den Nerven relativ am Ende und für Hilfe dankbar.
      Prüfe erst einmal ob die Angaben des Tools korrekt sind bevor du ins Dreieck springst.
      https://arnego2.com <Webseiten, Umbau ab €80, SEO ab €105 im Monat>

      Virenbereinigung < Server Umzüge, Virenbereinigung

      Kommentar


      • #4
        hi, da bin ich kein spezialist, aber
        diese fehler kommen meist von der Datei htaccess.htaccess.
        schaue mal, ob die datei auf dem server liegt und prüfe ggf. dann den inhalt.
        ich habe mal einen link, da kann man das nachvollziehen, die datei ist aber schwierig richtig aufzubauen.
        https://jweiland.net/know-how/intern...igurieren.html

        da hier auch der fehler 301 (falsche seite) kommt, könnte auch eine fehleinstellung des tags im html-code vorhanden sein.

        <link rel="canonical" href="https://www.???????.de/"/>

        gerhard
        Die .htaccess Datei ist das Schweizer Taschenmesser für die Konfiguration des Apache Web Servers. Hier unsere Anleitung mit vielen Tipps und Beispielen.

        Kommentar

        homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! Statistiken

        Einklappen

        Themen: 57.079   Beiträge: 432.031   Mitglieder: 29.259   Aktive Mitglieder: 54
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Antoniomip.

        Online-Benutzer

        Einklappen

        270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 268.

        Mit 3.502 Benutzern waren am 23.01.2020 um 17:20 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Die neuesten Themen

        Einklappen

        Die neuesten Beiträge

        Einklappen

        Lädt...
        X